Da waren's nur noch 9

BMW X5 E70

Kollegen,

hoffe, niemand ist betroffen.

http://www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_nordhessen_kassel

25 Antworten

Tom,

ich meine mich zu erinnern - leider funktioniert bei mir der Link auf die HNA-Meldung nicht mehr -, dass ich dort gelesen habe, der Transport sei von "Bremerhafen" (sic!) nach München unterwegs gewesen. Wolltest Du Deinen denn im Weltchen abholen? Wenn nicht (was ich vermute, denn Du schreibst: "Auslieferung in Luxemburg"😉, dürftest Du so weit westlich doch relativ sicher sein. Wäre anderenfalls schon ein enormer Umweg....

Kopf hoch! (oder: "Head up!" - ohne Display)

Castello.

Hier ist mal ein neuer Link mit mehreren Foto`s:

http://forum.hna.de/foto/thumbnails.php?album=2215

Schreckliche Bilder 😰😠😰🙁

@marces78: so wie Castello schreibt, habe ich es auch in Erinnerung (Bremerhaven gen München), umgekippt ist die Fuhre irgendwo bei Kassel (A7). Mit meinen spärlichen Geographie-Kenntnissen würde ich nicht denken, das da für Luxemburg was dabei war 😕🙂. Es sei denn, Weltchen war geplant... 🙁

Alles wird gut! 🙂

Dirk

Nein, Bmw-Welt war nicht geplant. Hätte ja sein können dass alle zuerst zur Kontrolle nach München müssten.
Keine Ahnung. Wir kriegen hier in Luxemburg nicht alles so genau mit ;-).

Hallo Marces,

Ich habe letzte Montag beim 🙂 in Luxemburg nachgefragt wie's ausschaut mit der Lieferung. Laut Vertrag sollte die Lieferung im März stattfinden. Nicht schlecht gestaunt als er mir ankündigte, dass der zukünftige fahrbare Untersatz früher zu haben ist. Termin am 22. Januar beim feundlichen in Lux. Vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg ...
Also scheint bis jetzt keiner vom umgekippten Transporter zu sein ... Wenn er ne Beule hat, dann weiss ich ja Bescheid wie sie zustanden gekommen ist ;-)

gs

Zitat:

Original geschrieben von geosan511

Hallo Marces,

Ich habe letzte Montag beim 🙂 in Luxemburg nachgefragt wie's ausschaut mit der Lieferung. Laut Vertrag sollte die Lieferung im März stattfinden. Nicht schlecht gestaunt als er mir ankündigte, dass der zukünftige fahrbare Untersatz früher zu haben ist. Termin am 22. Januar beim feundlichen in Lux. Vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg ...
Also scheint bis jetzt keiner vom umgekippten Transporter zu sein ... Wenn er ne Beule hat, dann weiss ich ja Bescheid wie sie zustanden gekommen ist ;-)

gs

das wär ja mal was cooles?

in welcher bmw werkstatt? bist du auch aus Lux?

Ich hol das Teil beim 🙂 in Luxemburg-Stadt ab (fängt mit 'K' an).
Ja, bin Luxemburger (waschecht)

Zitat:

Original geschrieben von geosan511

Ich hol das Teil beim 🙂 in Luxemburg-Stadt ab (fängt mit 'K' an).
Ja, bin Luxemburger (waschecht)

asou...ech gin verreckt...net nemmen letz. as kleng mee och nach ganz welt ;-)

ech gin main och bei de K sichen

hoffen kréien lo keen buttek hei well ech puer wuert op letz geschriwen hun

main soll sou géint den 20ten zu benelux sin. hoffen wirklech dass deen lo net
bei deem accident do war

Hallo ihr zwei,

dann hat der Unfall ja wenigstens was gutes gehabt: er hat euch zwei indirekt zusammen gebracht! 😁😉😛

Grüße
Dirk

Mir tun wirklich diejenigen Leid, die jezt noch länger warten müssen. Sie haben doch schon so ne lange Wartezeit aushalten müssen 🙁. Ich hoffe sowas passiert niemanden von euch oder mir falls ich mir einen Neuwagen bestelle.

MfG
Shahbal

Dat ass awer sympathisch - d´Letzebuerger senn iwerall ze fannen. Weider esou.

Deine Antwort