ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Da sag nochmal einer der Passat ist nicht sicher!

Da sag nochmal einer der Passat ist nicht sicher!

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 15:02

Mir ist da gestern Abend ein kleines Malör passiert...

Leider hat der G nen Totalschaden :(

Ich lag im Graben auf dem Dach und bin noch selbst rausgekommen und lediglich

ne Schnittwunde an der rechten Hand, nen bissel Glasscherben am Kopf, und nen

angebrochenen Mittelfinger gehabt!

Alle die mir geholfen haben hatten schlimmeres gedacht!

Ich soll mich auf 20m mehrfach überschlagen haben laut Zeugen!

Da war mein Schutzengel echt fleißig gewesen!

Nur schade das mein Hobby erstmal auf Eis liegt! Montag wird er erstmal in die Halle gebracht

und geschaut was von der Technik noch zu gebrauchen ist! Aufgegeben wird da nicht!

Aber die Bilder zeigen wie sicher der Passi noch ist!!!

Bild-2
Bild-1
Bild-3
+1
Beste Antwort im Thema

mann mauzz  was für ne frage   . wie wird er das wohl geschafft haben  den g zu töten

 

linkskurve  rolle  seitwärtz    einen   sogenannten "doppelten weberli ":D

 

 

@ TE gut  das  du  nur  minimalst lädiert  bist .   schade  das du das auto getötet hast  .

 

auch ein  oder  gerade syncro   kann nicht das unmögliche  möglich machen

 

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

alter walter wie haste denn das geschafft sieht ja böse aus da hilft ziehen nicht mehr wie bei mir ;)

naja zum glück is dir ja nix passiert !!!

da sieht man mal wieder wie sicher die mittelklasse wagen sind stell dir mal vor das hätteste mim polo 86C gemacht

such die ne gute karrosse und rette was zu retten ist

mann mauzz  was für ne frage   . wie wird er das wohl geschafft haben  den g zu töten

 

linkskurve  rolle  seitwärtz    einen   sogenannten "doppelten weberli ":D

 

 

@ TE gut  das  du  nur  minimalst lädiert  bist .   schade  das du das auto getötet hast  .

 

auch ein  oder  gerade syncro   kann nicht das unmögliche  möglich machen

 

 

Autschn...

Mann - mein Beileid!

LA5U und Estoril-Felgen, was gibt es schöneres.

Aber G60 Syncro mit 4er Lochkreis?

am 16. Oktober 2010 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Autschn...

Mann - mein Beileid!

LA5U und Estoril-Felgen, was gibt es schöneres.

Aber G60 Syncro mit 4er Lochkreis?

G60 war immer 4-Loch. Gleicher Scheibendurchmesser wie ne VR6 Bremsanlage, dabei aber 4 Loch --> Interessant beim Umbau, man kann meistens die Felgen behalten.

Mensch zum Glück ist dir nix weiter passiert. Hatten jetzt auch so einen Fall in unserer Stadt. Da war es nur ein B4. Der hat sich auch sauber einmal aufs Dach gelegt. Ich bin bei der Feuerwehr und wir musstn Ausrücken wegen bergen und so. Wo ich den Passi sah musste ich fast heulen ;D

Aber der Frau und ihrem 2-jährigen Kind waren auch fast nix passiert.

Aber geht ja schneller als was man denkt.

Gute Besserung ;)

Dann mal Glückwunsch, dass nichts weiter passiert ist.

So habe ich auch meinen 35i verloren, kleines Malheur mit Straßengraben, Strauchwerk und schließlich Baum. Mein Passat hats dabei total zerlegt, der sah schlimm aus.

Fahrersitz war noch 20cm breit, Fußraum fast bis zum Armaturenbrett hochgebogen, Schweller nicht mehr da, obwohl ich ziemlich langsam unterwegs war.

Sau viel Glück gehabt, kleine Schürfwunde am Schienbein sonst keinen Kratzer. Nur mein geliebter B3 war dahin.

Nach dem Erlebnis wollte ich keinen Wagen mehr ohne Seitenaufprallschutz + Airbags. Aber der 35i war schon eine sau geile Karre :D.

Gruß

am 16. Oktober 2010 um 19:02

Solange nix im weg ist, was einen bremst, ist es halb so schlimm... Dann kann man ja "ausrollen" :D. Ich denke viel wird auch durch die Sitzposition und das Verhalten beim Crash entschieden.

 

Aber mein beileid zum Auto - G60 Syncro ist schon was feines... Gut das du es zumindest ohne Totalschaden überlebt hast! Wie oft hast du dich denn überschlagen und wie ist's passiert?

 

 

Greetz

David

Naja manche können froh sein, wenn ein Zaun oder so im Weg ist, der bremst ehe sie in einen Baum rasen ...

Hatten im letzten halben Jahr bei uns in der Oberlausitz 3 Unfälle mit B4´s. Alle sind in der Kurve abgekommen. Einer gegen einen Baum geprallt und Tod. Einer schwerverletzt auf dem Feld zum liegen gekommen, nach der Kollision mit dem Baum und einer , der auf dem Lach lag, ohne verletzte ;)

Dann noch dieser Unfall

Und den Artikel von dem Passat mit dem Toten finde ich nicht mehr. Hätte es euch gerne gezeigt. Der Baum steckte dort, wo sonst die Handbremse ist ;)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

 

Und den Artikel von dem Passat mit dem Toten finde ich nicht mehr. Hätte es euch gerne gezeigt. Der Baum steckte dort, wo sonst die Handbremse ist ;)

LG

Naja, den Smiley find ich an der stelle etwas unpassend...

@TE Blechschaden kann man ersetzen. Gut das du nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen bist!

Naja den Smilie kann man sehen, wie man will. Ich find das garantiert nicht lustig, da wir den kannten....

Hab den Artikel doch nochmal gefunden.

Unfall

So kann es auch enden. Also kannste deinen Schutzengeln danken ;)

LG

naja  der  fascho  passat  mit  dem  verfickten Adolf  Adler  drauf   geht  ja  schon mal  garnicht . Wird  immer  schlimmer  mit denen jetzt versaut  das  Pack nicht nur  das  golf immage  sonden  auch noch Passats .   Gott  sei  Dank   war  da eine höhere  macht im spiel ????

 

der  Rote auf gerader  strecke  ??? aquaplaning ???  abgedrängt    ??  rennen gefahren ??? mein Beileid  :confused:

 

aber  mann sollte  wissen  wenn der  passat  einmal   untersteuert  ist  es  schon  schwer  den  unbeschadet  aus einer  kurve  wieder  rauszuziehen    aber  wenn er  übersteuert  ist es  für  die  meißten  vorbei  und  ein kanller  unausweichlich

 

also  einfach mal  bevor  mann michael  schumacher  spielt   sein auto kennenlernen in den grenzbereichen

 

vielen  tut  ein sicherheitstraining   gut   auch denen die  schon lange  fahren  und  einem oder  der  familie  und  freunden bleibt  solches  leid  ersparrt

 

 

Naja was halt so auf gerader Strecke passiert....Mal kurz nicht aufgepasst oder abgelenkt.

Ja die Leute, die so einen Mist mit dem Adler und so machen, finde ich auch zum kotzen. Aber die wirds immer geben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Naja den Smilie kann man sehen, wie man will. Ich find das garantiert nicht lustig, da wir den kannten....

Hab den Artikel doch nochmal gefunden.

Unfall

So kann es auch enden. Also kannste deinen Schutzengeln danken ;)

LG

vr6 verleiten zum rasen aber naja die straße war gerade wie kommt der so an den baum ?

Hier mal was aus unser region das is auch echt übel finde ich wenn man sich vorallem anschaut wo der puffer von der bahn ist.

das nächste is zwar kein passat aber mein arbeitsgerät mein kollege hat das ding gut geparkt Link wie dumm kann man sein einfach in nen bach zu fahren-.-

Also auf den ersten Blick sieht der Passat noch gut aus. Aber der Puffer der in dem Passat steckt...Krass

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Da sag nochmal einer der Passat ist nicht sicher!