da ist mir was passiert
ich habe mal vor 10 tagen oder so spasshalber bei einem seni mitgeboten und was seh ich da heute in meiner email!?!
WAAAA ich habe das auto bei ebay erstanden. ist mir garnicht so recht eigentlich.
aber zuerst habe ich mir gedacht kann ich da irgendwas machen... hmmm sicher nicht gut und zahlen muss ich so oder so was. dann... so ein wagen ist ja nicht übel aber was mach ich damit als student der nur nebenbei arbeitet und noch was vom leben haben will ausser autos... weiters... naja damit könnte man aber schon ganzschön dahin glühen.
hier mal der artikel:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
in einem hübschne zustand is er ja ned grad.
gebt mir mal einen freundschaftlichen rat.
der geschockte! 🙂
40 Antworten
nein mandel du liegst als aufmerksamer leser richtig
wir überschlagen mal
gute reifen 150
24v auspuff 100
motor 150
getriebe 100
achse 100
alles andere ist schon gewinn abholen schlachten karroserie in teilen entsorgen oder noch besser karroserie für 50 euro sofortkauf in ebay einstellen den rest verscherbeln
so schlecht finde ich den deal nicht da 400 euro aus so eionem auto immer rauskommen
und als schrauber student hat er dann bis frühjahr auch was zu tun
Gruß Thom
Also hier in der Gegend ist letztens ein kompletter Seni- vorderbau , zum Umrüsten für den Omega , allein für glaube 350 € weg , der Digitaltacho wird auch zwischen 50 und 100 € gehandelt .
Also wenn dein Dad noch in der Halle ein Eckchen frei hat , schließe ich mich der Meinung von Thom an .
Ich würd´s auch so sehen und das beste daraus machen , sprich ausschlachten (wenn Platz vorhanden) . Haste was zu tun und lernst auch noch dabei richtig am Auto zu schrauben .
Vielleicht kannst Du auch noch ein paar Teile für den Omega gebrauchen (innenausstattung?) und wenn alle Stricke reissen findest Du über Ebay immer wieder einen Bastler der sich das Auto abholt .
Gruß Andre
Ähnliche Themen
Da haste doch nen Schnapp gemacht. Die Kiste würd ich zum Ausschlachten nehmen. Ist doch ok für das geld.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
----------------------------------------------------------------------
@der-immer-lacht
Soviel ich mitbekommen habe ist Roadfly selber Oesterreicher !
Oder liege ich da falsch ?
Hmmm Ok Ok dann habe ich mich da verhauen🙁
Aber das mit dem Hund kann er ja noch zur Sprache führen😁😁😁
@der-immer-lacht
Gratuliere zum 400.
Aber ob der die Geschichte mit dem Hund glaubt ? Einige schreiben ja schon bei Gewährleistungsausschluß mit hin, das man nicht mit Arbeitslosigkeit, Unfall oder sonstiges kommen brauch.
ja ich glaube auch das ich ihn jetzt doch nehmen werde.
selbst wenn ich ihn einfach mal bis frühjahr oder sommer nur abstelle geht mir ja deswegen nichts verloren.
p.s.: ich wohne 80km von dem versteigerungsort entfernt 😉
der motor der drinnen ist hat 130tkm nachweislich gelaufen denn da ht er den typenschein von dem anderen fahrzeug und noch irgendwo ein gutachten. und wenn ich will hat er gemeint gibt er mir den originalen motor des fahrzeuges noch oben drauf. nur was mach ich als nichtschrauber mit 2 motoren.
so wie thom das oben erklärt hat sehe ich das auch. nur ist der mment halt denklich ungrünstig da jetzt die ganzen prüfungen auf der uni kommen.
mein freund der spengler und lackierer ist meinte bei ihm würde das schadenbeheben nicht mehr als 500€ kosten auch wenn der hintere träger gestaucht ist.
aber mal sehen. ich werde euch weiters auf dem laufenden halten.
tja irgendwie war ja bei dem gebot trotzdem was dahinter wei ich das abgegeben ahbe. ich habe nicht für ein fahrzeug geboten was mich garnicht interessiert und meine börse sprengt. aber ich war nur überrascht da ich das gebot schon vergessen hatte. am anfang dacht ich auch der kotflügel sei nur eingedrückt aber leider ist da auch was gestaucht und das ist eben das blöd4e sonst würde ich den wagen eh einfach fahren.
danke mal.
Falls kein Platz vorhanden würde ich mal versuchen, den Zweitbieter, der das Ding ja auch haben wollte, zu kontaktieren. Wenn der dir sein Höchstgebot zahlt, bist du auch fein raus...
das hatte ich mir auch schon gedacht darum habe ich ihm mal eine mail geschrieben.
aber mir kommt der 2. bietende etwas seltsam vor da der schon wirklich sehr viel vo old-fridolin (dem verkäufer des senis) erworben hat.
aber eal man wird sehen was kommt.
Moin,
das wirft dann wohl irgendwieden Verdacht nach Preistreiberei auf. Wird aber schwer das zu beweisen....
Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den wagen zu nehmen. Mach das was Thom gesagt hat und schlachte das Auto. Und nimm für geschenkt auch den 2. Motor mit, den wirst Du bestimmt auch noch los....
Gruss
Marcus
Für alle die noch Originalteile von Youngtimern suchen, gibt es hier etwas.
falls der wagen wirklich gut in schuss ist werde ich ihn vielleicht sogar von meinem freund restaurieren lassen. kostet mich mit träger ausrichten + stange + licht + die teile spachteln und lackieren 500€
dann hätte ich für 903€ einen opel enator 3,0i der fahrbar ist. vor dem unfall hatte der wagen ein pickerl bis juli 2006.
wenn ich den wagen geholt habe gibts auf jedenfall mal mehr fotos und details vom zustand.
waaa mein eltern erschiessen mich 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
waaa mein eltern erschiessen mich 🙄 [/QUOTE------------------------------------------------------------------------
Das glaube ich nicht ! Hattet Ihr nicht eine Spedition, wer soll die dann mal übernehmen ?
Tach,
mir ist neulich was ähnliches passiert, hab es aber nicht bereut. Nen Omega 3000 für 251€, muss noch durch die Vollabnahme inkl. Eintragungen, aber das schafft er.
Die Sache mit dem 2.Bieter würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Seltsamerweise wohnen beide in Österreich.
Immerhin hat er dich somit um über 100€ beschissen.
Da geht bestimmt noch was.
Kuddi