ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Da isser..

Da isser..

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 18:11

Halli Hallo @ All...

Nunja habe mich seid mittlerweile 2 Wochen oder so hier eingelebt und heute endlich meinen CTR bekommen...

Gekauft habe ich ihn von TSS-CTR 4h Fahrt wirklich kein Zuckerschlecken aber jetzt hab ich's hintermir und kann nur sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Denke in nächster Zeit kommen einige Fragen etc. usw da ich mich ja jetzt endlich als CTR-Fahrer zählen kann ^^

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

muss ich schauen irgend wo hab ichs aufgeschrieben gehabt wenn du solche haben magst

das wäre nett von dir.

am 26. Juli 2005 um 22:43

kleber

da hab ich ihn her einfach mal suchen und der braucht dann nur noch die länge also von wo bis wo breite usw macht der von selbst dann

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 6:06

Morgen..

huhu gestern den CTR neu angemeldet, das war ein Heidenspaß die Alte von der Zulassungsstelle wären beinahe alle Haare vom Kopf gefallen als sie zum ersten Mal in den Fahrzeugbrief schaute und die Eintragungen sah...

Das schlimmste für sie war das sie die Beiblätter dann mit der Schreibmaschine schreiben musste :D

am 27. Juli 2005 um 7:25

hab ich dir doch gesagt ;)

wieviel beiblätter sind es nun? 2 ?

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

hab ich dir doch gesagt ;)

wieviel beiblätter sind es nun? 2 ?

Ne ist nur eins geworden weil die Alte das so gequetscht hat...Die Grünen werden sich bei meiner ersten Verkehrskontrolle freuen ;)

am 27. Juli 2005 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Ne ist nur eins geworden weil die Alte das so gequetscht hat...Die Grünen werden sich bei meiner ersten Verkehrskontrolle freuen ;)

mist dann lass die scheiben folien noch eintragen! und den kat dann usw....ich will das das auto 2 beiblätter bekommt...:D :D und kontrolier mal ob sie auch alles richtig eingetragen hat!

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

mist dann lass die scheiben folien noch eintragen! und den kat dann usw....ich will das das auto 2 beiblätter bekommt...:D :D und kontrolier mal ob sie auch alles richtig eingetragen hat!

Die hat das sowas von gequetscht das macht keinen Spass sich das durchzulesen :D

am 27. Juli 2005 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

mist dann lass die scheiben folien noch eintragen! und den kat dann usw....ich will das das auto 2 beiblätter bekommt...:D :D und kontrolier mal ob sie auch alles richtig eingetragen hat!

Oller Angeber :p

Aber der Hinweis mit dem richtig eingetragen/geschrieben ist gut. Was ich da schon so lesen durfte war echt nicht mehr feierlich. :(

Den Vogel hat mal einer abgeschossen, der HINDA statt HONDA im Schein zu stehen hat :D

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Oller Angeber :p

Aber der Hinweis mit dem richtig eingetragen/geschrieben ist gut. Was ich da schon so lesen durfte war echt nicht mehr feierlich. :(

Den Vogel hat mal einer abgeschossen, der HINDA statt HONDA im Schein zu stehen hat :D

Ganz klar sofort *KOPF AB*

am 27. Juli 2005 um 10:37

wäre nicht schlecht wenn da Hindu stehen würde.. ein Auto aus Indien wäre dochmal was feines loooool....

Also wenn ich bei mir was eintragen würde, dann hätte ich so 4 Seiten :P

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

wäre nicht schlecht wenn da Hindu stehen würde.. ein Auto aus Indien wäre dochmal was feines loooool....

Also wenn ich bei mir was eintragen würde, dann hätte ich so 4 Seiten :P

Uhh hier riechts aber verdammt unangenehm :D

Könnt Ihr das belanglose Gelaber bitte per PN fortsetzen? Danke... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen