da isser...

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

dieser Treat ist an alle gerichtet die sehnsüchtig auf Ihren neuen v70 warten und sich gierig auf alles stürzen was nur im entferntesten mit Fotos zu tun hat.

Meiner ist heute angeliefert worden, allerdings muss ich noch bis zum 2. Januar warten - erst dann wird er aus steuerlichen Gründen zugelassen.

Eckdaten:
V70 2.4d Summum 120 kW
Saphirschwarz
Softleder Softbeige , Innenraum Anthrazit
Echtholz Modern
abged. Fenster
LM Odysseus 18"
Handy-Bluetooth
Kindersitze integriert
Alu-Dachreling
Einparkhilfe hinten
Audio High Performance

Aber hier schonmal ein paar Schnappschüsse (sorry für die Qualität -> Handycam!).

Viele Grüße,
Michael

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichaelM

Ist das ein "deutsches" Modell?

jepp, absolut, deutsches fahrzeug, markencode 18

Zitat:

Original geschrieben von WML

Na dann herzlichen Glückwunsch ....

sieht fast so aus wie der, den ich bestellen wollte - Metallic schwarz, Innendesign Anthrazit, Leder softbeige

hatte ich schon in Auftrag gegeben, dann kam die Ernüchterung:

Weil der Wiederverkauf mit Leder softbeige angeblich deutlich niedriger ausfällt, sollte ich deutlich höhere Leasingraten zahlen! Hab' dann schweren Herzens auf Anthrazit-Leder umkonfiguriert - 60 € mehr pro Monat ist mir das helle Leder dann doch nicht wert :-(((

Gruss
Walther

Da würde ich mal tippen, dass Dein Händler keine Lust hat nach Ende der Leasingzeit diese Ausstattung wieder auf dem Hof zu haben.

In der Leasingrate hat das zumindest bei mir keinen Unterschied gemacht. Zumindest bei der Volvo-Bank und das auch bei unterschiedlichen Händlern.

Ich habe auch Softleder anthrazit geordert, könnte aber bei gleichbleibenden Konditionen auch immer noch wechseln... (und denke auch immer noch drüber nach ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Zitat:

Original geschrieben von MichaelM

Ist das ein "deutsches" Modell?
jepp, absolut, deutsches fahrzeug, markencode 18

Na dann bin ich mal gespannt, ob meiner das auch haben wird.

Wer weiss, vielleicht wird das vor der Auslieferung noch wegkonfiguriert. Aktuellster Patch in deutsch drauf, -ZACK- weg isses... ;-)

Hi,

also ich bin auch gespannt, meiner kommt im Januar, ab heute kann ich nichts mehr an der Konfiguration ändern. Ich freu mich, egal obs nur piept oder ich das "Radar" im Display habe.

--Michael