da isser...
Hallo zusammen,
dieser Treat ist an alle gerichtet die sehnsüchtig auf Ihren neuen v70 warten und sich gierig auf alles stürzen was nur im entferntesten mit Fotos zu tun hat.
Meiner ist heute angeliefert worden, allerdings muss ich noch bis zum 2. Januar warten - erst dann wird er aus steuerlichen Gründen zugelassen.
Eckdaten:
V70 2.4d Summum 120 kW
Saphirschwarz
Softleder Softbeige , Innenraum Anthrazit
Echtholz Modern
abged. Fenster
LM Odysseus 18"
Handy-Bluetooth
Kindersitze integriert
Alu-Dachreling
Einparkhilfe hinten
Audio High Performance
Aber hier schonmal ein paar Schnappschüsse (sorry für die Qualität -> Handycam!).
Viele Grüße,
Michael
37 Antworten
Glückwunsch zum Neuen! Schaut gut aus.
Nur bei der Bremsanlage würd ich mir Gedanken machen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Swedecruiser
(sorry für die Qualität -> Handycam!).
Lass mich raten: Iphone?
Aber sonst doch ein schickes Wägelchen. Gefällt mir gut, muss doch mal wieder vorbeischauen. 😉
Die Felgen und das Holz sind einfach g..l! 😁
Zitat:
Das sollte selbst das iPhone besser hinbekommen.
Glückwunsch!
Der kommt meinem schon recht nah (das ist ein Lob). Habe bei meinem aus Komfortgründen die 18" weggelassen und aus ästhetischen Gründen (Geschmackssache) die abgedunkelten Scheiben und die silberne Reling (ganz ohne Reling schaut er halt am Besten aus ;-)).
Genauere Fotos wären super, da meiner von innen genauso werden soll, aber kein Händler in der Nähe die Kombi hat! *aufgeregt sei*
Grüße
p.com
Zitat:
absolut richtig, die kamera in dem ding ist nicht so wirklich der kracher! aber sonst... *schwärm*
Zitat:
Aber sonst doch ein schickes Wägelchen. Gefällt mir gut, muss doch mal wieder vorbeischauen. 😉
danke dir (und allen anderen) für die positive rückmeldung. dass du mal wieder vorbeischauen musst seh ich absolut genauso!!
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Das sollte selbst das iPhone besser hinbekommen.Zitat:
also wie gesagt, die kamera im iphone ist nicht unbedingt der hit. allerdings muss man zur erklärung noch sagen dass die fotos heute abend geschossen wurden wo es schon stark gedämmert hat, also musste lange belichtet werden um überhaupt etwas ablichten zu können.
ich probiers die tage nochmal bei besserer beleuchtung... muss ja leider noch ein bisschen auf meinen neuen flieger warten ;-(
.... sehr schön ! Superkombination mit Odysseus und Alureling - hab´s auch so, aber in Unischwarz.
Gute Fahrt
Gruß, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Swedecruiser
Hallo zusammen,dieser Treat ist an alle gerichtet die sehnsüchtig auf Ihren neuen v70 warten und sich gierig auf alles stürzen was nur im entferntesten mit Fotos zu tun hat.
Meiner ist heute angeliefert worden, allerdings muss ich noch bis zum 2. Januar warten - erst dann wird er aus steuerlichen Gründen zugelassen.
Viele Grüße,
Michael
Na dann schon mal eine kleinen Glückwunsch, welche steuerlichen Gründe kann wohl in diesem Land geben😕, freiwillig einen Monat Schmach in Kauf zu nehmen - er steht da und du darfst nicht ran ! hoffentlich darfs du wenigstens an den festbraten ! 😉
na dann fröhliche adventszeit !!
Na dann herzlichen Glückwunsch ....
sieht fast so aus wie der, den ich bestellen wollte - Metallic schwarz, Innendesign Anthrazit, Leder softbeige
hatte ich schon in Auftrag gegeben, dann kam die Ernüchterung:
Weil der Wiederverkauf mit Leder softbeige angeblich deutlich niedriger ausfällt, sollte ich deutlich höhere Leasingraten zahlen! Hab' dann schweren Herzens auf Anthrazit-Leder umkonfiguriert - 60 € mehr pro Monat ist mir das helle Leder dann doch nicht wert :-(((
Gruss
Walther
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch. Leider muss ich dir mitteilen das die aufgeklebte Folie Falten hat, sofort beim 🙂 reklamieren. So kann es nicht weiter gehen.