da isser...

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

dieser Treat ist an alle gerichtet die sehnsüchtig auf Ihren neuen v70 warten und sich gierig auf alles stürzen was nur im entferntesten mit Fotos zu tun hat.

Meiner ist heute angeliefert worden, allerdings muss ich noch bis zum 2. Januar warten - erst dann wird er aus steuerlichen Gründen zugelassen.

Eckdaten:
V70 2.4d Summum 120 kW
Saphirschwarz
Softleder Softbeige , Innenraum Anthrazit
Echtholz Modern
abged. Fenster
LM Odysseus 18"
Handy-Bluetooth
Kindersitze integriert
Alu-Dachreling
Einparkhilfe hinten
Audio High Performance

Aber hier schonmal ein paar Schnappschüsse (sorry für die Qualität -> Handycam!).

Viele Grüße,
Michael

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snake71

Leider muss ich dir mitteilen das die aufgeklebte Folie Falten hat, sofort beim 🙂 reklamieren. So kann es nicht weiter gehen.

Soll bestimmt ein Taxi werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Zitat:

Original geschrieben von Snake71

Leider muss ich dir mitteilen das die aufgeklebte Folie Falten hat, sofort beim 🙂 reklamieren. So kann es nicht weiter gehen.
Soll bestimmt ein Taxi werden. 😁

ist das etwa eine taxi-ausstattung? ;-)

hier noch ein paar fotos mit ordendlicher belichtung

odysseus-felge

hinten links

Ähnliche Themen

vorne

hinten rechts

innenraum

nochmal innenraum

so leute, und jetzt achtung, hier kommt eine überraschung... was haltet ihr denn hiervon?!?!

Ist das normal bei der Volvo Parktronic oder wie die heisst?(letztes Foto). Ist das dein Auto oder wird der weiterverkauft?

Das wird meiner. Das ist das erste Fahrzeug das ich sehe, welche die Parkhilfe im Radiodisplay angezeigt bekommt. Ich war völlig perplex als ich das gesehen habe. Kann es gar nicht erwarten ihn endlich zu fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Das wird meiner. Das ist das erste Fahrzeug das ich sehe, welche die Parkhilfe im Radiodisplay angezeigt bekommt. Ich war völlig perplex als ich das gesehen habe. Kann es gar nicht erwarten ihn endlich zu fahren...

Gibts auch bei BMW/Audi im iDrive/MMI.

Sprache ist aber nicht ganz richtig, oder?

Zitat:

so leute, und jetzt achtung, hier kommt eine überraschung... was haltet ihr denn hiervon?!?!

ooaahh - auch will !

Wieso habe ich das nicht bekommen ? Trotz PDC vorne und hinten sowie Kamera.

Herr Freundlicher - hallo ... bitte melden 😛

Gruß, Alex

Zitat:

Moin,

das ist dann wohl neu, oder? Habe gerade noch einmal bei volvocars nachgeschaut, da wird nix optisches bei der PDC beschrieben. Oder ist das so ein Merkmal, was man irgendwo im Menü zu- und abschalten kann? Ich find's toll.

@Swedecruiser, kannst du mal bitte beim 🙂 nachfragen, wie es sich damit verhält?

Danke und Gruß Torsten, der sich mit dir freut.... 😁

Hi,

mein Freundlicher hat mir gerade geschrieben:

"in Deutschland hat man nur Piepen oder zusätzlich die Möglichkeit über ein Navi eine Rückfahrkamera zu installieren."

Ist das ein "deutsches" Modell? Hat Volvo wieder mal was rausgebracht und den Händlern nicht verraten, weil ich meinen Freundlichen eigentlich für sehr gut informiert halte.

Beste Grüße

--Michael

Deine Antwort