Da isser nun der neue R32
http://auto-motor-sport.de/d/88404/d_ams_news_special_ha
da isser nun und so wird er aussehen. naja der alte ist optisch besser wie ich finde
65 Antworten
Also ich bin selbst kein VW Golf Fahrer aber ich finde das der Golf IV sowieso ein super gelungenes Modell ist , gerade wenn das Auto etwas sportlicher zurecht gemacht ist.
Der Golf V gefällt mir gar nicht sogut finde einfach das er irgendwie nach nichts aussieht aber das ist Geschmackssache.
Den 3,2 Liter V6 kann man sich natürlich leisten in der Versicherung wie auch im Unterhalt. "haha" was für ne Frage und was für ne Antwort , kommt doch eh immer drauf an wieviel Geld jemand hat und verdient.
aber ich denke mit 32.000 Euro liegt der Golf in einer ganz guten Preisklasse , man kann ja nicht erwarten das er 22.000 Kostet dann wäre er ja ein Auto für jeden und das R32 soll ja etwas besonderes bleiben.
Ich würde ihn mir jedenfalls nicht kaufen , aber er ist mit Sicherheit nicht schlecht.
mfg Sam
hhhhmmmmm...das zeigt irgendwie alles : an nemm golf V kannste rummschrauben wie de willst, er sieht einfach scheisse aus ;-))
...dafür würd ich keinen cent ausgeben und eher zum g4 r32 greifen!!!
.....dieser g5 hat einfach ne fönfrisur!
Zitat:
Original geschrieben von tyra007
Ich kann nicht verstehen, wie ihr alle dieses Auto schlechtmachen könnt. HALLO AUFWACHEN es ist und bleibt ein Golf, und ein sehr attraktiver dazu!
Ist das nicht Grund genug dieses Auto einfach nur super zu finden???
Ihr hört euch schon an wie 80jährige Opis, die ständig sagen, dass vor 20 Jahren alles besser war (tut mir leid für alle 80jährigen Opis).
Ihr müsst auch mal in die Zukunft schauen... Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, so einen Flitzer zu haben- wenns mir nicht am nötigen Kleingeld fehlen würde 😉
Und zum Thema Mercedes: Wer nen SLR mit dem Golf vergleicht, hat meiner Meinung nach sowieso den Schuss nicht gehört.
So, für heute abreagiert 😁
Tjo vielleicht klingen einige so wie 80 Jährige Opis die vor 20 Jahren alles besser fanden, weil sie eben schon seit 20 Jahren Golf fahren und wissen wovon sie reden.
Nen Grund nen Auto gut zu finden nur weils nen Golf ist, ist für mich absolut kein Argument, es klingt ja fast schon so als wäre der Golf was besonderes. Wenn man darauf hinaus will ist der Golf das am wenigsten besondere Auto auf der Welt, da davon schon Millionen rum fuhren und auch fahren werden und so ziemlich jeder Mensch im Leben schonmal einen gefahren ist bzw. besessen hat. Nen Grund nen Auto gut zu finden wäre für mich wenn da Aston Martin, Maserati, Bentley oder Maybach drauf stehen würde :P
Kurzum es gibt noch Leute die noch klar und objektiv über ein Auto nachdenken und kritisieren können ohne von ihrem Fanboy-Dasein gebelndet zu werden 🙂
Nichts für ungut 😉
Bin ich froh, daß ich einen IVer-R habe. Die Sitze gefallen mir, das war es dann auch schon. Wenn ich da an meinen ersten Eindruck vom Ur-R zurückdenke....
Ich lass mich bei einer Probefahrt aber gerne überzeugen 🙂
Den Motor habe ich ja schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Tjo vielleicht klingen einige so wie 80 Jährige Opis die vor 20 Jahren alles besser fanden, weil sie eben schon seit 20 Jahren Golf fahren und wissen wovon sie reden.
Nen Grund nen Auto gut zu finden nur weils nen Golf ist, ist für mich absolut kein Argument, es klingt ja fast schon so als wäre der Golf was besonderes. Wenn man darauf hinaus will ist der Golf das am wenigsten besondere Auto auf der Welt, da davon schon Millionen rum fuhren und auch fahren werden und so ziemlich jeder Mensch im Leben schonmal einen gefahren ist bzw. besessen hat. Nen Grund nen Auto gut zu finden wäre für mich wenn da Aston Martin, Maserati, Bentley oder Maybach drauf stehen würde :P
Kurzum es gibt noch Leute die noch klar und objektiv über ein Auto nachdenken und kritisieren können ohne von ihrem Fanboy-Dasein gebelndet zu werden 🙂
Nichts für ungut 😉
Zum Glück bin ich ja auch kein FanBOY.
Immerhin gibt es heutzutage so viele Modelle und Hersteller, dass man sein Geld nicht für einen Golf ausgeben muss, wenn man ihn nicht mag.
Soll man sich doch ein anderes Auto kaufen!
Außerdem ist der Golf gerade deswegen etwas Besonderes, weil ihn so viele Leute fahren- da scheint er sich doch vom Durschnittsauto abzuheben, sonst würden sich nicht so viele dafür entscheiden, oder?
Ich bleib jedenfalls dabei.
Zitat:
Original geschrieben von tyra007
Außerdem ist der Golf gerade deswegen etwas Besonderes, weil ihn so viele Leute fahren- da scheint er sich doch vom Durschnittsauto abzuheben, sonst würden sich nicht so viele dafür entscheiden, oder?
Häh?! Der Argumentation kann ich nicht folgen...
Der Golf ist wohl eher gerade so erfogreich, weil er so langweilig ist - damit vermeidet er eben nicht nur extrem positive, sondern auch extrem negative Eigenschaften.
Greetz,
MARV
das beste am golf (und auch anderen aus diesem lande) ist, das ich damit arbeitsplätze in diesem land sicher, welches bekanntlich stark von der automobilindustrie abhängig ist. Man überlege wieviele hunderttausende menschen da irgendwie mit drinhängen... bmw porsche vw audi merci -arbeiter samt deren fremdfirmen(<-- ich weiß,viele wandern ab) und allerlei handwerksfirmen.---> die ja auch beim wal mart/friseur/ und was der geier wo noch überall einkaufen bzw. ihr geld lassen.
Ich schließe mich jedenfalls nicht den leuten an, die darüber hernörgeln wie schlecht es dem land geht und dann fleißig jeden cent neun mal umdrehen ( und damit mein ich ausschließlich die, die es nicht nötig hätten) und sich die billigschrottkisten wie kia usw. kaufen
ist mir auch ziemlich egal ob alle "mein" auto fahren... wenns jedem gefällt... außerdem gibts da massig teile für...-
und noch was zum neuen R -->geiles heck🙂
Zitat:
Original geschrieben von mida
Wieso hast du den Motor schon?
Weil der Motor im neuen Ver-R einfach nur die x-te Revision des jetzigen ist, deshalb. Aus dem "V6" auf den AMS-Bildern kann man 4 Ringe machen und man hat den Motor vom A3 3.2.
ich hätte auch mehr erwartet der alte sieht einfach bulliger und agiler aus aber wenn mann an dem neuen r32 noch ein wenig schraubt gibt das unter garantie auch ein sehr schönes auto aber serie da gibts ein dickes minus
grüße
Hallo
Irgendwie finde ich sind Nachfolgermodelle von kräftigen Golfs immer etwas weichgespült. Der GTI I war mal was, die Nachfolger naja. Der VR6 war auch spektakulär, der V6 zu soft (Eigenkritik gibts auch). Und jetzt scheint es beim R32 Nummer 2 nicht anders verlaufen zu sein.
Der Modellgeschichte entsprechend wird der nächste spektakuläre Golf wohl einen anderen Namen tragen...
MfG
und der teure G60 Limited (hieß der so?) mit 210 PS und Allrad!?! .
Hab neulich gesehen das nur 70 Stück davon gebaut worden
Also VW sollte mal an seinen Design arbeiten seit der Ver raus is geht es immer weiter bergab!
Der 4er ist und bleibt von außen wie von innen für mich schöner!
Was soll ich auch mit nem Kokpit wo 1,5l Flaschen rein gehen oder an der frontscheibe so ne Erhöhung vom amaturenbrett aus dran is, soll da jeder Rentner seine Enkelchen rankleben oder was!
2 mal bin ich diese knutschkugel von 5er gefahren und hoffentlich nie wieder die sprungschanze is optisch MIST!
Und der neue Ver R32 kann den alten guten 4er R32 optisch einfach nich das Wasser reichen!
Aber noch was anderes, gab es von 4er R32 nen 4Türer glaube nicht?! Hab am Freitag einen auf der Autobahn gesehen so ein silberner aus Hamburg!
Würd sagen wa ein fake aber ein echt guter, wenn dem so ist!!!!