Da isser, 1.8 TFSI
Hatte am Dienstag nen tollen Tag in Neckarsulm.
Bestellt war am 28.11.
Anbei ein paar Bilder
LG Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thomas w.w,
Und dann kommt ein Bild vom Auto 😎Zitat:
Original geschrieben von mrtacker
...und "von hinten"
Is aber auch schön!
Ich habe auch was anderes erwartet 🙂
29 Antworten
hallo ToS4,
gratulation zum neuen, sehen echt nett aus die beiden. viel glück und allzeit eine wellblechfreie fahrt.
was hast du für ein fahrwerk im wagen? serie, audi sport...?
gruß
Ron
Zitat:
...und "von hinten"
Und dann kommt ein Bild vom Auto 😎
Is aber auch schön!
Erstklassig Wahl, wann hattest Du bestellt? Würde mich interessieren, da ich auch einen 1,8 TFSI bestellt habe.
Zitat:
Original geschrieben von thomas w.w,
Und dann kommt ein Bild vom Auto 😎Zitat:
...und "von hinten"
Is aber auch schön!
Ich habe auch was anderes erwartet 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
bestellt war am 28.11 und es ist das serienfahrwerk
Oh, war ja anfangs genannt. Ich habe am 10.01.08 bestellt, d.h. nach Adam Riese müsste ich ca. 1 Monat warten - das wäre klasse.
Wo ist denn Schätzchen 2 von hinten? Bitte um upload😁
Gratuliere zum Wagen, sieht echt klasse aus, so wie jeder andere A/S5. In meiner Gegend gibts nur einen S5 (unglaublich aber war, eine echte Rarität) und ich verdreh mir immer noch jedes mal den Hals, wenn der vorbei fährt.
Zitat:
(...) Schätzchen :-)
Zitat:
"von hinten"
😰😛🙄
Cngrtltns!
scheiß Vokale😉
ich finde es immer wieder amüsant was manche Genossen von sich geben müssen, nur weil mal jemand ein Bild seiner Freundin oä postet. Ihr müsst echt frustriert sein 😉
@topic
super schönes Auto, wieviel Leistung hat der 1.8TFSI im A5 ? Sind die Fahrleistungen mit dem 1.8T im alten A4 (~170PS) zu vergleichen ?
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Ihr müsst echt frustriert sein 😉
Frustriert bin ich nur, wenn ich nicht mindestens täglich einen deiner Kommentare lesen kann😉
Getroffene Hunde bellenZitat:
ich finde es immer wieder amüsant was manche Genossen von sich geben müssen, nur weil mal jemand ein Bild seiner Freundin oä postet. Ihr müsst echt frustriert sein ;
😁 😁 😁
Zitat:
ich finde es immer wieder amüsant was manche Genossen von sich geben müssen, nur weil mal jemand ein Bild seiner Freundin oä postet. Ihr müsst echt frustriert sein 😉
Klar, was soll man sonst in einem Auto-Forum?😁
Zitat:
ich finde es immer wieder amüsant was manche Genossen von sich geben müssen, nur weil mal jemand ein Bild seiner Freundin oä postet. Ihr müsst echt frustriert sein 😉@topic
super schönes Auto, wieviel Leistung hat der 1.8TFSI im A5 ? Sind die Fahrleistungen mit dem 1.8T im alten A4 (~170PS) zu vergleichen ?
im vergleich zum alten 1.8T ist der neue motor ein weiniger schneller und sparsamer, wobei aber der nur mehr im cabrio zu bekommen ist und das ist gut 100kg schwerer
http://www.audi.at/technik.php?K_ID=74(auf der Ö seite kann man auch unterschiedliche modelle vergleichen)
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Getroffene Hunde bellen 😁 😁 😁
hm ? Wüsste nicht das ich mich schonmal zu sowas geäussert hätte 😉