ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Da iser!

Da iser!

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 14:50

Hallo Leute! Wer meinen M5 sehen will, bittesehr!

Schickt bitte auch unbedingt Bilder von euren Autos! Wäre schön!

Viele Grüße, :D

22 Antworten

Sorry Leute. Der Link geht nicht.

Geht zu www.mobile.de , Dann gebt ein BMW ; M5, Erstzulassung 2001-2005

da ist er dann auf seite 1, für 27.990 €

 

Sag ich ja, nur ein Faker

...na ja, wer's nötig hat!?

Eigentlich können einem so Typen nur Leid tun! Kleines Ego, und dann nicht mehr Einfallsreichtum als die Bilder einfach von mobile.de zu klauen.

Hoffentlich nur ein EInzelfall, ansonsten:"Armes Deutschland!"

lg

robermory

 

P.S. Hättest wenigstens die Innenaufnahme auch vom gleichen Fahrzeug klauen dürfen. Sieht nämlich um einiges besser aus als das von dir! Wenn schon faken, dann aber richtig!

Was wohl für Drogen ???

 

Also der BMWMARTIN85 schaffts immer wieder mit seier unglaublichen Pfantasie mich zj lachen zu bringen bist du eigtnlich Phylosoph ???

Die haben auch sone tolle pfantasie...

Falss du mal überlegen würdest was du schreibst würdest du auch wissen das sein E60 M5 bald bei ihm vor der Tür steht und dann logischer Weise sein E39 verkauft wird ?

Also das müsste eigentlich jeder mit etwas verstand verstehen...

Ich bitte mal die anderen aus dem Forum hier etwas hinein zu schreiben...

Dieser Typ macht alles kaputt hier !!!

Man kann kein vernünftigen threat mehr führer weil er seinen mist dazu gibt und so er geschlossen wird.

Sorry falls ich etwas aggressiv rüber komme, das tuzt mir leid aber wenn man verfolgt was bmw martin85 so von sich lässt ist das echt unglaublich !!!

Bis dann liebe Grüße

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Hi Leute. Freut euch mit ihm!!!!

Denn ichkonnte dem schein einfach nicht trauen, und ich hab mal wieder recht, ohne prahlen zu wollen.

GENAU DER WAGEN IST BEI MOBILE DE ZUM VERKAUF REINGESTELLT; DIE SELBEN FOTOS

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ja, herzlichen Glückwunsch Martin! Das ist langsam wie bei dem Haase und dem Igel! Kennst du die Geschichte? Nur du bist der ewige "Verlierer" bei dem ganzen Spiel!

Der Wagen wird von mir zum Verkauf gestellt! Der E60 steht in den Startlöchern. Sag mal, hast du ernsthaft den ganzen Tag damit verbracht, dieses Bild zu suchen? Ich habe nur darauf gewartet!!! :D :D :D Bist du dumm! Du gibts niemals nach, oder? Das wars hier für mich! Ich verabschiede mich aus dem Forum! Ciao, M5 Driver (ich fahre wirklich einen) Bis dann! :)

Natürlich. Damit hab ich ja gerechnet......ich kenne keinen, der sein Auto bei Neukauf der selben Marke nicht bei BMW selbst in Zahlung gibt. Außerdem wollten wir Bilder von deinem Wagen und nicht irgendeinen.......mach Fotos und leg dann nen Schild mit Motor-Talk droff...............aber ok, träum weiter. Ich halt mich jetzt raus. Ich weiß ja nicht wieviel Beweise andere wollen, damit sie kapieren was los ist. Hab natürlich besseres zu tun, nur du lässt mir keine Ruhe und ich wusste, dass da etwas faul ist. DU verschwindest aus dem Forum..........juhuu. Kommst du dann in einer Woche mit deinem 3ten neuen Nick, und hast dann einen M3 CSL oder vielleicht nen 760

Gratulation

 

Hey super BMW MARTIN85

Du hast es geschafft einer ist wegen dir schon mal raus hier !!!

Gratuliere dir, tut mir nur leid für die anderen die sich echt gut mit ihr verstanden haben (dazu gehöre ich auch). er hat vielen im BMW Forum geholfen zu manchen Themen er besitzt ein sehr gutes wissen über BMW.

Am besten lässt du dich NIE mehr hier blicken das ist unglaublich !!!

Kann hier nicht mal ein moderator eingreiffen das ist eine unverschämtheit

tzis tzis

bis dann hoffe mal das du das wieder hinbekomms bmwmartin

 

gruß

Bleib mal aufm Boden Freundchen. Mods bombardieren mich mit PN's also erzähl nicht sowas.

Ich hab ihn noch in keinem Thread gesehen mit HILFREICHEN Tipps.........aber ok, macht was ihr wollt und glaubt wem ihr wollt.Für mich ist der Typ und "sein" M5 abgehakt.

einfach nur lächerlich

Moin,

hier fällt mir reinweg gar nichts mehr dazu ein...

Zur Klarstellung:

Ich habe soeben telefonischen Kontakt mit dem Besitzer des auf den Fotos dargestellten Fahrzeugs gehabt. Es handelt sich dabei nicht um einen bei Motor-Talk angemeldeten User.

Vor diesem Hintergrund sind die, wenn auch in Ihrer Art nicht sehr diplomatisch vorgetragenen Zweifel, die BMW-Martin85 am Wahrheitsgehalt der Mitteilungen von M5 Driver OO OO hatte, berechtigt.

 

* * * c l o s e d * * *