Da iser, der Gute!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So liebe Golf V Gemeinde,

am 18. wars dann endlich soweit, nach 10 langen Wochen konnte ich ihn in Empfang nehmen.

Der Tag in der Autostadt war für mich und meine Begleiter ein wahres Erlebnis. (gut gegessen und viel angesehen)

Um Punkt 16 Uhr bekam ich das gute Stück dann übergeben.
Und das beste, keine Mängel, sind bis heute von mir festgestellt worden.
Ich will hoffen es bleibt so.

Von der Farbe war ich sofort bgeistert, auch die Innenausstattung in Siempre-Blue, hätte ich mir nicht so schön vorgestellt.

Hier noch ein paar Bilder

Allen ein schönes Wochenende
Grüße Zückligerd

22 Antworten

ahh gut ok dann sieht das wohl nur so aus auf dem Bild 🙂

Das ist laserblue-perl? Sieht irgendwie auf allen 3 Bildern anders aus... egal. Stell doch den Wagen heute mal in die Sonne und mach noch ein paar Photos. Je mehr, desto.

Gruß
maddm

hallo auch von mir alles gute zu diesem gelungenem gesamtbild und alzeit gute fahrt .
suche auch noch die richtige farbe und ausstattung
also biiiiiitttttttte noch ein par bilder von dieser geilen farbe .man har sie hier im forum oft nur im grellen sonnenschein gesehen .

Naja, gleich schon, aber an der rechten Tür sieht es schon arg breit aus, wenn man sich mal den Spalt dort anschaut zwischen Tür und hinterem Kotflügel.

Kann halt auch nur das Foto sein.

Gute Fahrt. 😁

Von mir auch viel Spass mit dem Wagen, mir jedoch gefällt die Farbe überhaupt nicht. Kann aber auch an der Beleuchtung liegen. Finde ihn so wie er auf den Bildern aussieht langweilig.

Aber ist ja bekanntermaßen Geschmacksache.

Ganz genau, jeder hat einen anderen Geschmack, wäre ja auch schlimm wenn nicht, da würden wir ja alle die selbe Kiste fahren.

Nochmals zu den Spaltmaßen, die weichen höchstens 1-2 mm von einander ab.

Bilder im schönen Licht werde ich nachreichen auch von der Innenausstattung in Siempre-Blue.
Es gibt wohl jetzt auch noch andere Farben wählbar, wurde mir gesagt.
Weiß jemand was dovon?

Grüße
Zückligerd

Hallo Zückligerd,

ich möchte mir auch einen GV zulegen und überlege, ob ich die Sitze in siempre-blue bestelle. Allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher, da vernüftige Bilder dazu kaum aufzutreiben sind (schon gar nicht bei VW). Daher nochmal die Bitte Deinen Innenraum (besonders die Sitze) im Tageslicht zu fotografieren.

Auf deinen "Nachbildern" gefällt mir das ganz gut, aber ich habe die Befürchtung, dass die Farbe tagsüber in Richtung babyblau geht (siehe angehängtes Bild).

Gruß
Kaiser-Franz

Bilder im schönen Licht werde ich nachreichen auch von der Innenausstattung in Siempre-Blue.

mensch wo bleiben denn nun die bilder müssen wir denn immer betteln biiiiiitttte welche im sonnenschein und keine nachtbilder

Deine Antwort