ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Da fährt sie hin... meine Ratte :-)

Da fährt sie hin... meine Ratte :-)

Audi A3 8P, Audi
Themenstarteram 20. August 2011 um 22:58

8 Jahre A3 8P, heute ist die Ära zuende gegangen...

Mein A3 hat einen neuen Besitzer.. aufgrund der Umstände war er günstig abzugeben und heute hat es hoffentlich den richtigen getroffen :)

Was bleibt zu sagen. Der A3 war extremst zuverlässig. Ich habe in 8 jahren nur einmal den Kupplungsgeber und Nehmerzylinder wechseln müssen. Der 1,6er ohne FSI war in 140000km eine wahre Pracht an Zuverlässigkeit..

Danke Audi und danke ans Forum.

Aber keine Sorge, ich bleibe weiter dabei... nur eben ohne A3 :)

Foto-2
Foto-1
Beste Antwort im Thema

aber ob ein auto der lebensinhalt ist?

darum dreht sich einiges, aber nicht alles.

nach diversen qualifikationen(kfz meister, pilot, etc) ist geldlich einiges möglich und selbst der r8 wäre drin...aber durch mein schickes heim, meinem ferienhaus in dänemark, diversen urlauben in der welt die abfallen bin ich mit meinen sporti, meinem tt und dem passat 3c für meine frau auch ganz glücklich.

und der momentane mittelpunkt ist eh mein sohn:):):)

aber das wichtigste im leben ist:

gesundheit...und die ist unbezahlbar!

lg

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Bleib mal locker Micha :-D viel Blabla - Kein Resultat!

Deine Posts hoeren sich alle so an .. wie damals die Werbung mit den Fotos, Mein Haus, mein Garten, Mein Boot...

bloss...

Mein Ferienhaus, Mein abbezahltes Haus, Meine Weltreisen... es kommt irgendwie so rueber (wie bereits gesagt wurde) nach dem Motto... ich koennte den R8 auch haben, ich habe auch geld... ich habe ein haus, ein ferienhaus, reise viel, fahre diese 2 autos und meine frau auch noch ein auto...

Das ist so ein Mix zwischen Neid auf den R8 und Angeben das man aber selbst "viel" (Ansichtssache) hat irgendwie :-) Glaube das loest so viele Reaktionen aus lol und dann immer die 20m langen Rechtfertigungen :-)

Ich denk unser R8 freund hier hat schon soviel Verstand, das er ein Dach ueberm Kopf hat, sich jeden Tag seine Mahlzeiten leisten kann und es ihm im Leben relativ gut geht... bevor er ueber 100K fuer ein Auto ausgibt...

whaaatever .. jetzt hackt auf mich! :-)

nene:)

da kennst du mich falsch;)

ich hatte ja geschrieben das ich KEINEN persönlich hier meine und NICHT mit irgendwas angebe, sondern nur einen gegenpol zum "auto ist alles im leben" einwerfen wollte.

ich hab auch nie smbh persönlich angegriffen oder gesagt das er so unüberlegt handelt.

im gegenteil ich denke das er das wohldurchdacht hat (im gegensatz zu anderen...ich meine wieder keinen hier) und es sich durch seinen werdegang leisten kann.

das hab ich nie angezweifelt...also die posts richtig lesen:)

genauso hab ich nie mit irgendwas angegeben um zu zeigen was ich für ein hecht bin, sondern nur optionen im

leben aufgezeigt...davon muss sich keiner beeindrucken lassen, denn jeder hat seine ziele im leben.

da hier im forum logischerweise da ziel auto sehr hoch ist(auch bei mir), wollte ich einfach mal andere ziele in den topf werfen...für die es sich manchmal lohnt etwas weniger zu nehmen und andere sachen zu haben.

und neid kenne ich wirklich nicht...wer sich etwas schafft und da genießt gern.

schlimmer ist es wenn der lehrling mit nem neuen 5er vorfährt und dafûr sein gehalt komplett drauf geht.

sowas heiße ich nicht für gut und sowas meinte ich eher.

wenn der lebensstandart über den einnahmen liegt.

aber neid?

kein stück!

ich bin eher ein freund der ironie und stelle thesen auf die gern mal privozieren (scheint ja mit haus und kind geklappt zu haben;)).

aber die mich persönlich kennen wissen wie ich das meine und das da nix böses hinter steht und schon gar keine angeberei oder neid...tzzz:););)

und zerhacken wird dich keiner...wir haben meinungsfreiheit;)

lg

Zitat:

Original geschrieben von AudiS3Turbo

Bleib mal locker Micha :-D viel Blabla - Kein Resultat!

Deine Posts hoeren sich alle so an .. wie damals die Werbung mit den Fotos, Mein Haus, mein Garten, Mein Boot...

bloss...

Mein Ferienhaus, Mein abbezahltes Haus, Meine Weltreisen... es kommt irgendwie so rueber (wie bereits gesagt wurde) nach dem Motto... ich koennte den R8 auch haben, ich habe auch geld... ich habe ein haus, ein ferienhaus, reise viel, fahre diese 2 autos und meine frau auch noch ein auto...

Das ist so ein Mix zwischen Neid auf den R8 und Angeben das man aber selbst "viel" (Ansichtssache) hat irgendwie :-) Glaube das loest so viele Reaktionen aus lol und dann immer die 20m langen Rechtfertigungen :-)

Ich denk unser R8 freund hier hat schon soviel Verstand, das er ein Dach ueberm Kopf hat, sich jeden Tag seine Mahlzeiten leisten kann und es ihm im Leben relativ gut geht... bevor er ueber 100K fuer ein Auto ausgibt...

whaaatever .. jetzt hackt auf mich! :-)

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:06

Das ist mein Neuer :)

Mj. 2009, 2.0 TDI mit nützlicher Ausstattung..

Hätte ich selber nicht mit gerechnet.. Aber geiles, sparsames und großes Alltagssofa. :D

Foto-2

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Das ist mein Neuer :)

Mj. 2009, 2.0 TDI mit nützlicher Ausstattung..

Hätte ich selber nicht mit gerechnet.. Aber geiles, sparsames und großes Alltagssofa. :D

kann ich nur bestätigen:)

ist echt ein alltagstaugliches sofa!

ich gratuliere zum neuen und wünsche allzeit knitterfreie fahrt!

lg

Schöne Vertreterschüssel, auch noch in der passenden Farbe - optimaler Kontrast zum Flitzer :D

:eek:, wer hat den G den so verbastelt? der sieht ja jetzt aus wie ein Passat:D

sag mal, da es wieder ein V.A.G.Modell wurde, besteht da nicht die Gefahr das der in den nächsten Wochen Vollausstattung und einen R36-Look bekommt?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

:eek:, wer hat den G den so verbastelt? der sieht ja jetzt aus wie ein Passat:D

sag mal, da es wieder ein V.A.G.Modell wurde, besteht da nicht die Gefahr das der in den nächsten Wochen Vollausstattung und einen R36-Look bekommt?

Genau...und dann noch einen auf 500 PS aufgepimpten 2.5 TFSI Motor. Am Ende wird der R8 zum Alltagsfahrzeug...:D

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

:eek:, wer hat den G den so verbastelt? der sieht ja jetzt aus wie ein Passat:D

sag mal, da es wieder ein V.A.G.Modell wurde, besteht da nicht die Gefahr das der in den nächsten Wochen Vollausstattung und einen R36-Look bekommt?

Genau...und dann noch einen auf 500 PS aufgepimpten 2.5 TFSI Motor. Am Ende wird der R8 zum Alltagsfahrzeug...:D

würde man von so einem Kombi ja nicht gerade erwarten:D

ich wäre ja nachwievor dafür gewesen, dass ein zweiter R8 ins Haus kommt und zur Ratte umbgebaut wird:D

Gratuliere zum neuen Ausziehsofa - Passat ist die perfekte Alltagsschleuder, kann ich nur bestätigen.. :D

Themenstarteram 2. September 2011 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

:eek:, wer hat den G den so verbastelt? der sieht ja jetzt aus wie ein Passat:D

sag mal, da es wieder ein V.A.G.Modell wurde, besteht da nicht die Gefahr das der in den nächsten Wochen Vollausstattung und einen R36-Look bekommt?

Haha.. ja leider.. bin schon am schauen nach Lederausstattungen usw :D

Automatische Heckklappe wäre auch was feines..

Genau DAS wollte ich ja eigentlich vermeiden :( :D

@ Rest: Thanxx :)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Das ist mein Neuer :)

Mj. 2009, 2.0 TDI mit nützlicher Ausstattung..

Hätte ich selber nicht mit gerechnet.. Aber geiles, sparsames und großes Alltagssofa. :D

willkommen im VW Club ;)

http://www.motor-talk.de/.../der-neue-2-wagen-golf-6-1-4-t3441674.html

Sach ma, was isn das auf der ersten Seite (ich mein die Bilder vom A3) ist das eine Kunstbemalung oder hast du das Ding in einen Ofen gefahren? ;)

Bye

Hans

Themenstarteram 2. September 2011 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Das ist mein Neuer :)

Mj. 2009, 2.0 TDI mit nützlicher Ausstattung..

Hätte ich selber nicht mit gerechnet.. Aber geiles, sparsames und großes Alltagssofa. :D

willkommen im VW Club ;)

http://www.motor-talk.de/.../der-neue-2-wagen-golf-6-1-4-t3441674.html

Haha.. :D Passat Teile sind so billig.. Du bekommst schon Vollelektrische Lederausstattungen für 400-600€

Und erstes Projekt wird wohl die Automatische heckklappe.. Wollte ich immer schon haben..

Ich sags ja.. scheiß VAG.. es geht schon wieder los :D

Kenn ich - besonders weil die Passat-Teile, wie du schriebst, saubillig sind. Gibt halt genug auf dem Markt. Da ist man leicht versucht, die Hütte vollzustopfen.

Mein Vorteil, meiner hat Vollausstattung - da gehts wenn dann nur wieder um optische Aspekte.. :D

Aber viel Spaß damit - Passat ist ein dankbares Bastlerauto.. ;)

kenne ich - ein tag danach- GRA

Nebler vorne

Radio ausgetauscht

codiert

RDK nachgerüstet

und nun kommt noch Ambientebeleuchtung während der fahrt rein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Da fährt sie hin... meine Ratte :-)