Da fährt mir diese Wurst in die Karre...
Ja Mädels die Überschrift triffts ins schwarze...
Ich war gestern auf der AB unterwegs, als ich auf ein Stauende auffuhr. Straße war zwar nass, aber alles kein Ding. Rückspiegel check - no prob - der Nachfolgende hats gerafft, und bremst ab.
Langweilig, wie mir bei solchen Geschwindigkeiten immer sehr schnell wird, schaute ich nach rechts ( 3 Spurig - ich ganz links ) in einen Polo, als ich auch schon ein tierisches Quietschen hörte. Also Blick nach hinten - 😰 ein grüner BMW kommt volles Programm angerutscht, und knallt so dermassen in den Polo, das dessen Rücklehne vom Fahrersitz wegbricht, und der Fahrer auf die Rückbank fliegt. 😁 Scheisse ! Dem Fahrer is ja nix passiert, aber war schon ein geiles Bild... Ok, weiter... Der Polo bricht aus, und knallt mir tierisch in die Seite 😠 , wobei er mich noch fast in die Leitplanke geschoben hätte. JETZT weiß ich wozu das hohe Gewicht des TT's gut ist !
Und hier die Bilder...
Sieht nicht wahnsinnig wild aus, aber hat auch kaum "weiche" Teile getroffen, sondern sich auf Felge/Achse usw.usw. konzentriert.
127 Antworten
na denn mal viel Glück,
Die werden dir eh sagen ds es Ihnen unglaublich leid tut und der blöde Lehrling an allem schuld habe.
Bitte lassen Sie das Fahrzeug noch ein paar Tage da wir bekommen das schon hin ...bla ....bla ... bla
Wird schon wieder aber es ist immer das gleiche ich glaube es gibt kaum einen WS wo nicht mal was passiert, leider.
Ich stehe meist neben dran wenn geschraubt wird und erkläre denen das ich selbst 10 J ne eigene WS hatte und mich auskenne 😁
Das hat die 8 J in South-America immer gut funktioniert.
Da ist es noch schlimmer
Du bringst Dein Auto mit Blinkerschaden hin und die tauschen die gerade mal die Klima gegen einen defekte aus. HAbe stets mit Farbe die Schrauben der Lima etc makiert um zu sehen ob was gefummelt wurde.
Ihr seht es geht noch schlimmer 😁
CaTTz
deswegen die Jungs vorher auf Kurs bringen... Schon bei der Abgabe vor den Meister so den gestörten miemen, dass der denke "oh gott oh gott nur schnell rep. die Kiste und dann wech, sonst bringt der noch meine Familie um..."
und siehe da, geht doch... Ich mir KM aufgeschrieben und als ich wiederkam gesehen: aha 15km mehr... gleich den Meister gegriffen und gefragt ob man sich irgendwie missverständlich ausgedrückt hätte..."
Der: "nö nö, dass war ich! Keine Aufregung, wollte nur sicher gehen, dass auch alles i.O. ist, hab ihn auch nicht getreten, bin nur hier und da lang gefahren... *bibber*"
Guter Meister!
grz
Ähnliche Themen
Ich spring da morgen durch das Glasfenster, roll mich ab, werf ne Rauchgranate, robbe zum WS-Meister, und würge ihn von hinten so lange, bis die Mängel ALLE beseitigt sind.
ne das ist schon gut so... und ja nicht loslassen bevor er nicht wenigstens einmal blau im gesicht wurde.. 😛
Zitat:
ch spring da morgen durch das Glasfenster, roll mich ab, werf ne Rauchgranate,
Nee, gleich morgens rein 2 Blendgranaten geworfen den Meister an einer Schlinge ca 15 cm hochgezogen und ihn seine Anweisung zur behebung des Schdens ansagen lassen dann schnell wieder verschwunden.
😁
CATTZ
oh mann wenn ich das hier lese dann will ich gar nicht wissen wie die ws-angestellten probefahrten nach getaner arbeit machen 😰
Ja, dass will ich auch nicht! KM-Stand aufschreiben ist echt das A und O! Meiner WS vertraue ich da allerdings voll und ganz. Hatte nach einer Rep. genau 1,2km mehr auf dem Tacho. Die waren auch genau richtig um zu Prüfen, ob der Mangel behoben war! Toi toi toi!!
Ja, und was macht man wenn der KM-Stand deutlich höher ist? Nur labern bringt da wohl wenig ... die reden sich immer raus.
1. weißt du dann, was du von denen zu halten hast,
2. kann man auch mal mit dem Chef sprechen was der davon hält, wenn eine 15 km lange Testfahrt gemacht wurde und
3. würde ich denen ganz klar zu verstehen geben, dass sie mit MEINEM Auto nicht machen können was sie wollen.
Vielleicht nimmt er sich direkt was davon an und schenkt dir ein neues Fensterputztuch!! 😁
Nein, quatsch, ob er sich dann kundenfreundlich zeigt wirst du dann sehen!
Hi,
nicht vergessen zu erzählen wie die Story weitergeht.
Aber das ist doch eigentlich heute normal. Habe meinen auch von der WS abgeholt und Lenkrad war auch schief. Fuhr dann mit Meister der dann auch noch sagte , daß Lenkrad wäre gerade. Hatte ihn dann aber doch überzeugt, dies dann noch einmal nachzubessern. Und dafür bezahlst du dann auch noch viel Geld. Alles Narren.
Bis neulich
Ich habe das schiefe Lenkrad nach dem Vermessen mal gehabt. Festgestellt wurde allerdings hinterher, dass die Spur schon korrekt war, irgendein Träger u.a. des Motors jedoch schief war. So wurde dann eine Sauteure Vermessung auf Kosten der WS erneut durchgeführt und alles korrigiert. Sie waren selbst der Meinung, dass beim "normalen" Vermessen eigentlich bemerken zu müssen...
@Burni
Ich kann das nur zu gut nachfühlen....
Nachdem die Nasen im AZ meine bis dato knarzende Hecklappeninnenverkleidung nun zum 4. Mal abgemacht hatten (und nun durch eine neue ersetzt haben, seitdem is Ruhe), sind links und rechts Kratzer auf der Heckkklappe innen zu sehen. Die haben keinen Plastikkeil zum Abhebeln der Verkleidung genommen, sondern einen Schraubendreher !!!!
Ich fasse es nicht! Den Meister habe ich brutalst auf den Topf gesetzt - nächste Woche wird der Deckel innen frisch gelackt.
Mein Tip für Deinen Freundlichen:
Nimm seine Klöten als Faustpfand 😁
Häng ihn höher... ich kann den Frust von Dir absolut verstehen... mir geht es ähnlich.
Gruß,
Alexander