ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. D63 = ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN

D63 = ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN

Opel Omega B
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 13:14

Hi Leute,

ich habe jetzt schon in mehrere VIP Aufstellung gelesen das das Fahrzeug einen "D63 = ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN" haben soll. Gefunden habe ich das bis jetzt nicht.

Hat irgendjemand dieses Ablagefach und kann mal ein Foto davon machen?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hab ich bei meinem auch in der Ausstattungsliste, war aber beim Neukauf auch nicht drinnen.

Beim Kauf war nie die Rede davon, auch nicht ab er überhaupt lieferbar ist.

Im Teilekatalog gib es sie zwar (93177466 - für Vauxhall) , doch schaut das Ding nicht nach Ablagebox aus:confused:

Ich hab auch noch nie eine gesehen

Auch einen Preis gibt es dazu - ABLAGESCHALE €44,52 (Öst.)

LG robert

Jo hab ich auch .... nicht im Auto!

Robert habe mal mein eigenes Suchsystem genommen .

mfg

http://www.vauxhall-accessories.com/...ll-front-passengers-storage-box

Ne jetzt erlich? Das ist das Ding? Steht das da so im Fussraum rum? Dann bin ich froh es nicht zu haben.

Das ist jedenfalls nicht. Was D63 nun wirklich ist, wird man fast nicht rausbekommen, weil selbst die Codes teilweise mit dem Daumen im Wind benamst wurden.

am 26. Juni 2014 um 4:29

Weil Ihrs grad mit Ablagekasten für vorne habt.

Ich hab mal eine Ablageteil für hinten geshn und zwa beim Caravan hinten links aufm Radkasten.

Aber ich habs noch nicht endekt wo de sowas her kriegst,

Das find ich interesanter als das für vorne.:p

die gibt es bei ebay z.B. ingrau und schwarz sowie für rechts und links.

Der Omega ist mit Ablagemöglichkeiten ja nicht gerade gesegnet,aber so´n Ding würde ich mir auf keinen Fall reinstellen.

Da würde ich mir ja noch eher Blumenkästen in die Fenster hängen.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Alphadragon

 

Ich hab mal eine Ablageteil für hinten geshn und zwa beim Caravan hinten links aufm Radkasten.

Aber ich habs noch nicht endekt wo de sowas her kriegst,

Mein 95er 2,5 hat keine, mein 99er 3,0 FL hat hinten beidseitig Ablageschalen über den Radhäusern. Ich finde, die Dinger nehmen nur Platz weg. Die stören, wenn man sperrige Teile einladen muss. Was ich hinten an Kleinteilen mitführe (Werkzeug, Verbandkasten, Warndreieck, Abschleppstange usw.) passt in die Radmulde und die beiden Seitenfächer.

Die hinteren Seitenschalen waren bei Bose Ausrüstung und CD-Wechsler -Zur Aufnahme des Warndreiecks und Verbandskastens- verbaut, weil der Stauraum in den Seitenfächern dann ja weg fällt.

Und in der Radmulde ist auch kein Platz da sich dort ein Tank versteckt.

Finde die Ablagen praktisch.

am 26. Juni 2014 um 8:41

Ja, die hinteren Seitenschalen sind mMn sehr praktisch, da kannst Warndreieck, Warnwesten (hat auch jeder von euch brav 5 davon im Auto?), Verbandskasten, Waschwasserkonzentrat, Öl, Notenständer, Noten etc. pp. verstauen ohne dass das Kleinzeug dauernd rumfliegt :)

Seitentaschen sind ja bei meinem glücklicherweise schon mit Musik gefüllt :D

Diesen D63 hat meiner übrigens auch... angeblich... scheinbar... irgendwo... oder auch nicht :D

LG, Helmut

am 26. Juni 2014 um 9:41

Was bringen dir denn deine Warnwesten im Kofferraum? :p ;) :p

Die eine, die wir in Deutschland nun mitführen müssen, gehört besser in die Kartentaschen an den Vordersitzen oder in das Handschuhfach - oder in das ominöse D63, falls es existiert und falls sie da rein passt.

warnwesten habe ich 8 im Sintra :D und 5 im Omega

Wichtig wäre für mich als VFL User ein geeigneter Kaffeebecherhalter, wobei es den doch im Cadillac gab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. D63 = ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN