D63 = ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN
Hi Leute,
ich habe jetzt schon in mehrere VIP Aufstellung gelesen das das Fahrzeug einen "D63 = ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN" haben soll. Gefunden habe ich das bis jetzt nicht.
Hat irgendjemand dieses Ablagefach und kann mal ein Foto davon machen?
36 Antworten
Gerhard den Kasten kennt hier keiner.
Vielleicht hilft ne Mail am Opel.
Und das mit Tiefgarage lassen wir mal 😉
Also so im Grunde ist doch der vordere Raum eigengentlich immer für diese Fast-Food kettenn aufgebaurt, da passt doch son D 35 überhauptgarnich mehr hin??? ÄH 63 bitte!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von croma74
..Und das mit Tiefgarage lassen wir mal 😉
Ich fand das nur mal wieder interessant, wie aus einer Frage zum Ablagefach, auf Park Verbote mit Gasfahrzeuge kommt 😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von croma74
Vielleicht hilft ne Mail am Opel.
Der war wirklich gut! 😁
Ähnliche Themen
Huh, ich habe eben mal bei 321 nach den Ablageschalen für den Kofferraum geschaut.
42 € für eine Seite, geht gar nicht für ein bisschen Plastik😰
Für nen schmalen Taler bekommt die Ablagen also nicht, Schade.
Falls jemand noch zwei oder einen solchen Ablagekasten über kann er mir den gerne für einen
guten Kurs verkaufen. Allerdings nicht für 42 Euro😁
LG H
Hallo zusammen,
da per PN Interesse an meiner Lösung für Getränkehalter im Omega bestand hier mal 2 Fotos dazu.
Die Dinger gibt es für ein paar € in der Bucht oder über Amazon, z. B. hier:
http://www.amazon.de/dp/B000VPPYCS/ref=pe_386171_38075861_TE_item
Da unten stören sie nicht, verdecken weder Belüftung noch Instrumente und die Getränke sind nicht der direkten Sonne ausgesetzt. Bei Nichtgebrauch lassen die Dinger sich zusammenklappen.
Auf die Befestigungslasche habe ich 2 Streifen Montageband geklebt, dann zwischen Teppich und Kunststoffverkleidung des Mitteltunnels geschoben und von hinten an die Kunststoffverkleidung geklebt. Zusätzlich mit einer kurzen Blechschraube fixiert. Anstatt Montageband + 1 Schraube könnte man auch 2 Schrauben nehmen, sieht aber optisch nicht so gut aus. Den Montageort sollte man so weit vorn wählen das auch bei ausgeklapptem Halter die Sitze sich noch ganz nach vorn schieben lassen. Falls man mal jemand kennen lernt die/der etwas kürzere Beine hat. ;-)))