ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. D Max - Asphalt-Cowboys

D Max - Asphalt-Cowboys

Hats von euch schon mal jemand gesehen?

Die neue Superwahnsinnsserie von D Max mit Topkommentator Gunter Gabriel und 3 Traumprotagonisten, die ihrem Job alle Ehre machen und sämtliche bestehende Vorurteile garantiert bedienen.

Meine Meinung: Schnell abschalten, sonst droht extremer Brechreiz

Aber vielleicht gefällts ja auch einigen... geile Scania's und O-Ton des Fahrers: alles unter 8 Zylindern finde ich assozial, während der andere mit dem Fuß auf der Fensterbank, über angeblich zu früh einscherende Verkehrsteilnehmer philosophiert... naja ist halt Privatfernsehen und das Klischee muß bedient werden. Wäre ja auch schlimm, wenn sich das Image des Jobs mal ein wenig bessern würde.

Beste Antwort im Thema

Was geht denn hier ab?

Wenn ich mir das Geläster und Gemotze von dem ein oder anderen "Fahrer" oder "Disponent" hier durchlese, weiß ich im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?!?

Eindeutiger könnt Ihr Euren Neid nicht ausdrücken. Auch wenn Ihr persönlich kein Fan von "rollenden Weihnachtsbäumen" seid, oder wenn Euch die Sitzposition des Fahrers nicht passt, fast in jedem Beitrag kann man einen richtigen "Hass" erkennen.

z. B.:

Zitat:

Der Schubert is doch eh nen Aufgepumpter Knallkörper, den kann man doch nur Belächeln selbst nen Streunender Kater hat mehr Hirn und Eier als diese Popeye Verschnitt Figur, Rotzendumm und Prollo vor dem Herrn.

Aber auch solche Vögel wie die muß es geben ganz großes Kino was die da abliefern mir reichen schon die Bilder um mich auf Sche.....haus auszukotzen.

Aufgepumpt ist er, ob er ein Knallkörper ist, weiß ich nicht, aus welchem Grund kann man ihn nur belächeln? Wieviel Hirn hat ein streunender Kater und vor allem: wieviel Eier ????????

 

Ich verstehe Euer Geläster nicht - lasst doch jeden einfach das machen, das ihm gefällt. Schubert gefällt es, dass er nicht asozial ist, (gefällt mir im übrigen auch, nicht asozial zu sein), weil er nicht mit 6 Zylinder fährt, dem andern gefällt es, Cowboystiefel zu tragen, wiederum gefällt es anderen, pinkfarbene Namensschilder in der Scheibe zu haben, und ob nun der Hund in die Handtasche passt oder vielleicht das Bett des LKWs als seinen Hundekorb betrachtet, ob der Scania beim Gebraucht-LKW-Händler um die Ecke ausgeliehen wurde, weil er Kurzzeitkennzeichen hatte oder mit Piet etwas merkwürdig erscheint, weil er nur Jacke und Gitarre im angeblich gemieteten Volvo dabei hat: das geht Euch allen einen feuchten Sch......eck an!

Nicht die "Asphalt-Cowboys" machen sich lächerlich, nein, all die Lästerer, Nörgler, Besserwisser, Klugscheißer, Neider und sonstigen Wesen, die keinem was gönnen, zuviel Zeit haben um sich um die Sachen der anderen zu kümmern, obwohl sie nicht wissen, wo sie bei sich selbst als erstes anfangen sollen, all diese Leute machen sich lächerlich und sind zu bemitleiden!! Viele sollten mal - falls vorhanden - ihr Hirn einschalten, dann würden sie erkennen, dass - ich nehme Schubert als Beispiel - ihm aller Respekt und Anerkennung gebühren! Und wenn das Hirn schon mal eingeschalten ist, dann können sie sich die Frage, ob sie selbst so etwas auf die Beine stellen können sicherlich mit nein beantworten!

Es ist echt traurig, dass Neid und Hass immer wieder und überall anzutreffen sind!!!

In diesem Sinne - viele Grüße aus dem V8 von der nicht-asozialen v8-driverin

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

Lass gut sein frankhes, sonst geht das hier noch Tagelang so weiter...

Zitat:

Original geschrieben von tommmmes

Berufe wie Bäcker, Drucker, usw. sorgen im Grunde nur dafür das wir alle in einem gewissen Luxus leben können, sie sind aber indes nicht lebensnotwendig

Es gibt aber eben auch Berufe ohne die nichts mehr geht, nicht nur in Deutschland sondern sogar Europa oder auch Weltweit.

Zu diesen Berufen gehört eben auch der LKW-Fahrer.

Oh gott oh gott, da muß ich mich ja arg zusammenreissen jetzt... :rolleyes:

Man müsste es nur einmal wie in Frankreich machen und 2Tage die LKW stehn lassen, danach würden viele hier anders denken!!:rolleyes:

Aber in D geht das ja leider nicht.:mad:

Mhm, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion ja nicht beteiligen, aber naja....

ja, LKW-Fahrer sind wichtig, aber auch die einzige Berufsgruppe die mir einfällt, die das immer und immer wieder hervorhebt :P

Mal ein Beispiel:

Auf was fahrt Ihr denn eure LKW? Richtig, auf Strassen. Und wer hält die befahrbar, mäht die Ränder, schneidet das Gehölz zurück, damit nicht die ganze Straße zuwächst, beseitigt im Winter Schnee und Eis oder beseitigt hinterher die Unfallschäden?

--> Soll nur ein Denkanstoß sein, ich beanspruche jetzt für meinen Beruf nicht, das er einer der wichtigsten wäre!

 

Und zu Guter Letzt:

Wie wäre es denn, wenn man die Thematik hier wieder auf das Ursprungsthema zurücklenkt, nämlich der Serie auf DMAX ?

Zitat:

Original geschrieben von czissy

 

Und zu Guter Letzt:

Wie wäre es denn, wenn man die Thematik hier wieder auf das Ursprungsthema zurücklenkt, nämlich der Serie auf DMAX ?

Weil das Thema eigentlich ausgelutscht ist!

Die hier anwesenden Lkw-Fahrer wissen das nur der Teil über Marten den Job realitätsnah wieder gibt und der Rest einem eher Unwohlsein verursacht.

Gruß Michi 

Dessen bin ich mir auch mehr als bewusst, habe ich auch schon vorne im Thread geschrieben :D

Nur muss das hier doch nun auch nicht mit der Wichtigstellung der LKW-Fahrer enden, weil auch das ist mehr als ausgelutscht.

Und bevor jetzt die Frage kommt, ja ich fahre auch regelmäßig LKW, zwar mehr zu Sicherungszwecken (Autobahn), habe aber berufsbedingt genug mit LKW-Fahrern zu tun und kann mir wohl auch ein Bild machen...

Zitat:

Original geschrieben von czissy

 

Nur muss das hier doch nun auch nicht mit der Wichtigstellung der LKW-Fahrer enden, weil auch das ist mehr als ausgelutscht.

Dazu habe ich meine Meinung bereits geschrieben und mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben.

 

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von ab-tt 1001

Man müsste es nur einmal wie in Frankreich machen und 2Tage die LKW stehn lassen, danach würden viele hier anders denken!!:rolleyes:

Aber in D geht das ja leider nicht.:mad:

Wir haben das doch erst mit der Aschewolke von Island gemerkt. Da waren auch viele Sachen verspätet geliefert worden, weil USA Flieger nicht geflogen sind, wie die sollten. Wenn die Trucker mal ne Woche frei nehmen, dann herrscht Chaos. Deshalb habe ich nix gegen Trucker ;)

Übrigens, das Bild im Anhang ist meine lieblings LKW Plane, die sogar wahr ist..... ;)

Lkw-spruch

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

 

Übrigens, das Bild im Anhang ist meine lieblings LKW Plane, die sogar wahr ist..... ;)

Super Bild!!:D:D

Der Schriftzug ist wirklich gut und enthält auch viel wahres.

Nur versuche mal auch nur zwei Spediteure unter einen Hut zu bringen die dazu bereit wären das mitzutragen:eek::rolleyes:.

Da ist es leichter Mitt Romney dazu zu bringen Vizepräsident unter Barack Obama zu werden;).

Gruß Michi 

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

 

Nur versuche mal auch nur zwei Spediteure unter einen Hut zu bringen die dazu bereit wären das mitzutragen:eek::rolleyes:.

 

Gruß Michi 

Genau das ist das Problem hier.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von czissy

Mhm, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion ja nicht beteiligen, aber naja....

ja, LKW-Fahrer sind wichtig, aber auch die einzige Berufsgruppe die mir einfällt, die das immer und immer wieder hervorhebt :P

Mal ein Beispiel:

Auf was fahrt Ihr denn eure LKW? Richtig, auf Strassen. Und wer hält die befahrbar, mäht die Ränder, schneidet das Gehölz zurück, damit nicht die ganze Straße zuwächst, beseitigt im Winter Schnee und Eis oder beseitigt hinterher die Unfallschäden?

--> Soll nur ein Denkanstoß sein, ich beanspruche jetzt für meinen Beruf nicht, das er einer der wichtigsten wäre!

Ach, in Russland gehts auch ohne Strassenbauer! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von czissy

Mhm, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion ja nicht beteiligen, aber naja....

ja, LKW-Fahrer sind wichtig, aber auch die einzige Berufsgruppe die mir einfällt, die das immer und immer wieder hervorhebt :P

Mal ein Beispiel:

Auf was fahrt Ihr denn eure LKW? Richtig, auf Strassen. Und wer hält die befahrbar, mäht die Ränder, schneidet das Gehölz zurück, damit nicht die ganze Straße zuwächst, beseitigt im Winter Schnee und Eis oder beseitigt hinterher die Unfallschäden?

--> Soll nur ein Denkanstoß sein, ich beanspruche jetzt für meinen Beruf nicht, das er einer der wichtigsten wäre!

Und mit was wird der Schotter für die Straße geliefert, der Schnee geräumt und die kaputten Autos abtransportiert??????:confused:;)

 

......genau mit einem LKW!!:D;)

Zitat:

Original geschrieben von czissy

Mhm, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion ja nicht beteiligen, aber naja....

ja, LKW-Fahrer sind wichtig, aber auch die einzige Berufsgruppe die mir einfällt, die das immer und immer wieder hervorhebt :P

Mal ein Beispiel:

Auf was fahrt Ihr denn eure LKW? Richtig, auf Strassen. Und wer hält die befahrbar, mäht die Ränder, schneidet das Gehölz zurück, damit nicht die ganze Straße zuwächst, beseitigt im Winter Schnee und Eis oder beseitigt hinterher die Unfallschäden?

--> Soll nur ein Denkanstoß sein, ich beanspruche jetzt für meinen Beruf nicht, das er einer der wichtigsten wäre!

 

Und zu Guter Letzt:

Wie wäre es denn, wenn man die Thematik hier wieder auf das Ursprungsthema zurücklenkt, nämlich der Serie auf DMAX ?

Dein Beispiel ist Suuuuuper. Ich schlage vor du baust mal 7 Tage keine Strasse weiter und mähst 7 Tage keinen Rasen neben der Autobahn.

Im Gegenzug bleiben mal für 7 Tage alle LKW des Landes stehen, machen wir dann im Winter dann brauchst du auch nicht streuen.

Vielleicht begreifst du dann den Unterschied.

Ausserdem das Rasengemähe und Bäumebeschneiden auf zweispurigen Autobahnen während des Berufsverkehrs geht mir eh auf den Zeiger.

Und Streufahrzeuge sieht man auch erst dann , wenn sowiso nichts mehr geht und der erste von der Siegtalbrücke gestürzt ist

Genau tommmmes ....

Ganz genau so machen wir das :D

*war da jetzt ironie?? *

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. D Max - Asphalt-Cowboys