ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. D Max - Asphalt-Cowboys

D Max - Asphalt-Cowboys

Hats von euch schon mal jemand gesehen?

Die neue Superwahnsinnsserie von D Max mit Topkommentator Gunter Gabriel und 3 Traumprotagonisten, die ihrem Job alle Ehre machen und sämtliche bestehende Vorurteile garantiert bedienen.

Meine Meinung: Schnell abschalten, sonst droht extremer Brechreiz

Aber vielleicht gefällts ja auch einigen... geile Scania's und O-Ton des Fahrers: alles unter 8 Zylindern finde ich assozial, während der andere mit dem Fuß auf der Fensterbank, über angeblich zu früh einscherende Verkehrsteilnehmer philosophiert... naja ist halt Privatfernsehen und das Klischee muß bedient werden. Wäre ja auch schlimm, wenn sich das Image des Jobs mal ein wenig bessern würde.

Beste Antwort im Thema

Was geht denn hier ab?

Wenn ich mir das Geläster und Gemotze von dem ein oder anderen "Fahrer" oder "Disponent" hier durchlese, weiß ich im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?!?

Eindeutiger könnt Ihr Euren Neid nicht ausdrücken. Auch wenn Ihr persönlich kein Fan von "rollenden Weihnachtsbäumen" seid, oder wenn Euch die Sitzposition des Fahrers nicht passt, fast in jedem Beitrag kann man einen richtigen "Hass" erkennen.

z. B.:

Zitat:

Der Schubert is doch eh nen Aufgepumpter Knallkörper, den kann man doch nur Belächeln selbst nen Streunender Kater hat mehr Hirn und Eier als diese Popeye Verschnitt Figur, Rotzendumm und Prollo vor dem Herrn.

Aber auch solche Vögel wie die muß es geben ganz großes Kino was die da abliefern mir reichen schon die Bilder um mich auf Sche.....haus auszukotzen.

Aufgepumpt ist er, ob er ein Knallkörper ist, weiß ich nicht, aus welchem Grund kann man ihn nur belächeln? Wieviel Hirn hat ein streunender Kater und vor allem: wieviel Eier ????????

 

Ich verstehe Euer Geläster nicht - lasst doch jeden einfach das machen, das ihm gefällt. Schubert gefällt es, dass er nicht asozial ist, (gefällt mir im übrigen auch, nicht asozial zu sein), weil er nicht mit 6 Zylinder fährt, dem andern gefällt es, Cowboystiefel zu tragen, wiederum gefällt es anderen, pinkfarbene Namensschilder in der Scheibe zu haben, und ob nun der Hund in die Handtasche passt oder vielleicht das Bett des LKWs als seinen Hundekorb betrachtet, ob der Scania beim Gebraucht-LKW-Händler um die Ecke ausgeliehen wurde, weil er Kurzzeitkennzeichen hatte oder mit Piet etwas merkwürdig erscheint, weil er nur Jacke und Gitarre im angeblich gemieteten Volvo dabei hat: das geht Euch allen einen feuchten Sch......eck an!

Nicht die "Asphalt-Cowboys" machen sich lächerlich, nein, all die Lästerer, Nörgler, Besserwisser, Klugscheißer, Neider und sonstigen Wesen, die keinem was gönnen, zuviel Zeit haben um sich um die Sachen der anderen zu kümmern, obwohl sie nicht wissen, wo sie bei sich selbst als erstes anfangen sollen, all diese Leute machen sich lächerlich und sind zu bemitleiden!! Viele sollten mal - falls vorhanden - ihr Hirn einschalten, dann würden sie erkennen, dass - ich nehme Schubert als Beispiel - ihm aller Respekt und Anerkennung gebühren! Und wenn das Hirn schon mal eingeschalten ist, dann können sie sich die Frage, ob sie selbst so etwas auf die Beine stellen können sicherlich mit nein beantworten!

Es ist echt traurig, dass Neid und Hass immer wieder und überall anzutreffen sind!!!

In diesem Sinne - viele Grüße aus dem V8 von der nicht-asozialen v8-driverin

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten
am 27. Oktober 2012 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von scion

Hats von euch schon mal jemand gesehen?

Die neue Superwahnsinnsserie von D Max mit Topkommentator Gunter Gabriel und 3 Traumprotagonisten, die ihrem Job alle Ehre machen und sämtliche bestehende Vorurteile garantiert bedienen.

Meine Meinung: Schnell abschalten, sonst droht extremer Brechreiz

Aber vielleicht gefällts ja auch einigen... geile Scania's und O-Ton des Fahrers: alles unter 8 Zylindern finde ich assozial, während der andere mit dem Fuß auf der Fensterbank, über angeblich zu früh einscherende Verkehrsteilnehmer philosophiert... naja ist halt Privatfernsehen und das Klischee muß bedient werden. Wäre ja auch schlimm, wenn sich das Image des Jobs mal ein wenig bessern würde.

Also ich habe mir eben mal 2 Sendungen via Internet angeschaut. Ich sage nur eins dazu: MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten ist die Stelle an denen der Schubert am Brenner mit seiner Karre zu lang ist und dann auf dem Parkplatz die Sattelplatte nach "hinten" verschiebt um die Gesammtlänge zu verkürzen.

Der sitzt wie ein Affe aufm Schleifstein in seinem Scania, ich würde so nach 3 Std einen Bandscheibenvorfall bekommen. Und der Gurt ist auch ein Fremdwort für den Supertrucker.

Ich finde es kommt sowieso nur noch Rotz im Fernsehn!:eek:

Und DMAX is da ganz schlimm!

Da bleibt einem nur noch Spongebob und Bernd das Brot.:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=LmOLa1QI0KA

am 28. Oktober 2012 um 18:26

Der Schubert is doch eh nen Aufgepumpter Knallkörper, den kann man doch nur Belächeln selbst nen Streunender Kater hat mehr Hirn und Eier als diese Popeye Verschnitt Figur, Rotzendumm und Prollo vor dem Herrn.

Aber auch solche Vögel wie die muß es geben ganz großes Kino was die da abliefern mir reichen schon die Bilder um mich auf Sche.....haus auszukotzen.

am 28. Oktober 2012 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von scion

O-Ton des Fahrers: alles unter 8 Zylindern finde ich assozial

Den Spruch fand ich echt der Hammer! Genauso wie er liebend gerne seine Kiste stundenlang poliert.

Besser aber als er feststellte das eine seiner Lampen seiner unzähligen Weihnachtsbaumbeleuchtung nicht ging und so kann man ja nicht fahren!!

der einzige Lichtblick ist der langhaarige Piet. Den find ich lustig. Nottelmann is der klassische Buckler und der Schubert isn ....

Na der Piet ist aber auch ein mehr als ordentlicher Teil des Klischees...

Der einzig wirklich "normale" und auch recht sympathische ist für mich Marten.

Und wie sitzt denn Schubert in dem Scania? Das Lenkrad fast senkrecht und den Sitz ganz unten? Ich wollte so nicht fahren bzw genau um Ecken circlen müssen.

Piet geht gar nicht für mich,

In Marten spiegel ich mich irgend wie selbst wieder.

Und Schubert, naja er kümmert sich wenigstens um sein fahrzeug, ist aber etwas übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Piet geht gar nicht für mich,

In Marten spiegel ich mich irgend wie selbst wieder.

Und Schubert, naja er kümmert sich wenigstens um sein fahrzeug, ist aber etwas übertrieben

Seh ich im Prinzip genauso, ich finde allerdings Piet witzig.

Nur das er öfters das linke Bein hochlegt stört mich, ist wieder schön Klischee füllend. Am sympatischsten finde ich auch Marten, irgendwie der einzige normale.

Gruß

am 30. Oktober 2012 um 20:01

Schaue es auch gerade wieso fährt dieser Schubert denn einen 6x4 ? Nichtmal ein 6x2 mit liftachse sondern ein 6x4 ? Der fährt doch auch nur Standard Sachen wie ich das sehe.

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Der Schubert is doch eh nen Aufgepumpter Knallkörper, den kann man doch nur Belächeln selbst nen Streunender Kater hat mehr Hirn und Eier als diese Popeye Verschnitt Figur, Rotzendumm und Prollo vor dem Herrn.

Aber auch solche Vögel wie die muß es geben ganz großes Kino was die da abliefern mir reichen schon die Bilder um mich auf Sche.....haus auszukotzen.

Du bist ja erst nen Held. Mit sicherheit einer von der Fraktion die sich hinter nem Besenstiel verstecken können....

Hab mir auch grad 2 Folgen angeschaut. Ich finde die 3 Typen irgendwie sympathisch. Ist doch mal was, das man ganz entspannt weggucken kann. Die Sendung hat a bissl an Witz, ist mir lieber als diese ganzen bierernsten Pseudodokus.

MFG Sven

So, auch die beiden Folgen online gesehen.

Ganz entspannte Sofageschichte, meiner Meinung nach.

Piet is nen Original, Schubert auch. Find ich beide sympathisch. Marten, naja, is halt nen typischer Dithmarscher, bisschen ernst und irgendwie wirkt er immer müde, find ich zumindest. Aber auch nicht unsympathisch. Die Kommentare aus dem Off find ich allerdings mitunter etwas lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Schaue es auch gerade wieso fährt dieser Schubert denn einen 6x4 ? Nichtmal ein 6x2 mit liftachse sondern ein 6x4 ? Der fährt doch auch nur Standard Sachen wie ich das sehe.

So wie ich das sehe, ist das eine gelenkte Vorlaufachse. Er wird die Kombination auch nur fahren, weil es ihm gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. D Max - Asphalt-Cowboys