CVO Breakout---der Burner 2013
Eine Neue Harley die mir gefällt,euch auch???🙂🙂🙂
P.S: ...ohne CVO fur 20K noch besser!!!😁😁😁
Beste Antwort im Thema
tja medman....du wirst wie ich glücklich werden, wenn du nicht alles was du vom motorradfahren verlangst versuchst in eine eierlegende wollmilchsau zu packen. der schlüssel ist es mehrere mopeds unterschiedlicher stilrichtungen zu haben.
44 Antworten
add med : yes, oder ne cross bones ? vielleicht ne night train ? und noch 14-15 riesen gespart 🙂
würde mir diese sicherlich schon irgendwie geile karre nur nach ner ausgiebigen probefahrt kaufen. blind nur wenn ich kohle ohne ende hätte.
mein traumbock ist die breakout wohl doch nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Karley
Alleine die Tatsache, dass das Moped Original und ohne Umbauten ist, erhält den Wert enorm. Wirste sehen.
Richtig blöd wird es, wenn du einen Umbau aus welchen Gründen auch immer verkaufen musst.
😁
Auf jeden Fall der schönste Bock (für mich), der das Werk serienmässig jemals verlassen hat.
Ich würde aber den Lenker ändern, der is mir irgendie zu dicht "am Mann". Der Hobel is ja rel. flach und lang, da kann man(n) auch ruhig leicht noch vorne gebeugt drauf sitzen.
Auf den Bildern im Netz sitzen die Männekens kerzengerade auf dem Teil als wenn 'se 'n Besenstiel im Ar$ch hätten...
...Karley hat recht,sowenig wertverlust wie für ein Stockbike gibt es nur bei Harley,hab ich selbst dieses Jahr gemacht.
Von daher ist das schon OK mit dem Preis.(auch wenns weh tut)
Besser als das Geld auf der Bank zu lassen !!!😁😁😁
Ähnliche Themen
🙂😁😁 kommt immer drauf an... letztens bot mir einer ne geile thunderbike night train an, die mir schon zugesagt hätte, hätte ich ich nicht schon son (nicht ganz so tolles) teil, hätte ich die, dem typen für gute kohle abgekauft.
aber hätte wenn und aber...
bei mir bleibts erstmal bei der ollen rockerkarre
wenn... denke ich auch , als erstes an ne "gescheite" streetglide
...ich habe da so ganz eine eigene Ansicht,1. eine alte(Pan oder Shovel)2.Road King 2012 3. die Breakout und das wars bis zum Abgang!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von butch133
add med : yes, oder ne cross bones ? vielleicht ne night train ? und noch 14-15 riesen gespart 🙂
würde mir diese sicherlich schon irgendwie geile karre nur nach ner ausgiebigen probefahrt kaufen. blind nur wenn ich kohle ohne ende hätte.
mein traumbock ist die breakout wohl doch nicht 😉
Night train ist auch okay, cross bones weniger, ist mir zu barock. Dann lieber ne echte Alte als so ein Old school-Fake (kann ich ja jetzt zu stehen, wo SbsF mich auf ignore gesetzt hat).
Gruß
Medman
aber noch biste happy mit deiner neuen night rod ? oder doch schon wieder sehnsucht nach ohne alles (meine die kühler) big twin ?
unterhielt mich unlängst mit nem vrod fahrer der sich das teil u.a. deswegen gekauft hatte, weil es ihm auf den senkel ging in bestimmten gegenden immer von den bmws überholt zu werden.
aaaaber sein herz hing doch immer noch an seiner verhökerten softail.
mich hat letztens auch ne night rod versägt. aber an der nächsten ampel hatte wir en netten motortalk 🙂
good night (train) butch
..... und, was soll daran jetzt besonders (oder) schlimm sein, von BMW`s oder anderen Bikes versägt zu werden????😕
Denn wenn`s so wäre, führe man definitiv die falsche Marke, ne Harley ist zum Cruisen da, nicht zum hinrverbrannten Heizen.😉