CVO Breakout---der Burner 2013
Eine Neue Harley die mir gefällt,euch auch???🙂🙂🙂
P.S: ...ohne CVO fur 20K noch besser!!!😁😁😁
Beste Antwort im Thema
tja medman....du wirst wie ich glücklich werden, wenn du nicht alles was du vom motorradfahren verlangst versuchst in eine eierlegende wollmilchsau zu packen. der schlüssel ist es mehrere mopeds unterschiedlicher stilrichtungen zu haben.
44 Antworten
Hallo!
Na also. Geht doch!
Diese Maschine kommt zwar 20 Jahre nachdem viele Customizer diesen Stil entdeckt haben, aber besser spät als nie...
Flache Linie, breites Hinterrad, schmales Vorderrad, seitliches Kennzeichen, Kurzer Fender, kein Plastikkram. Klasse!
Nur das mit den Blinkern lernen sie in Milwaukee wohl nicht mehr...
Gruß,
M. D.
Das seitliche Kennzeichen wird es hier wohl nicht geben aber ansonsten Top Bike.
Gruß Jörg
26,499 $ in den USA (okay, ohne Steuern), 28,560 € in Deutschland und 35,200 CHF in der Schweiz. Sind wir in Europa die Kühe welche völlig hemmungslos gemolken werden können? Sind wir alles verkappte Millionäre? So wird das wohl noch lange nix für mich. So gut mir das Ding gefällt, solche Preise bin ich nicht bereit zu zahlen. Wo bleibt ein vernünftiger Parallelimport?
Sehr schönes Mopped. Für das gebotene auch nicht mal zu viel verlangt.
Ähnliche Themen
Ein Motorrad mit einer Schräglagenfreiheit von armseligen 25 ° kann ich nicht Ernst nehmen. Egal, wie schick es ist. Und schick ist es...
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Schräglagenfreiheit von armseligen 25 °
ideal als basis für den gespannbetrieb... 😁
Ich habe bereits verhandelt und eine für 27.000 Euro all inkl. bestellt. Mal schauen wann sie kommt. Top Teil und auch wenn schon längst erfunden, so wenigstens mit halbwegs bleibendem Wert und Garantie.
Gruss Karl
.... LOL, warum soll gerade ne Harley CVO nen besseren Werterhalt haben, so gnadenlos überteuert, wie die Teile sind???
Es gibt kaum einen (prozentual) in der Bevölkerung, der sich überhaupt ne Harley als Hobby leisten kann, da wird es erst recht super viele Leute geben, die einfach nicht anrufen, wenn Du das Ding dann wieder verkaufen willst, zum vermeintlich guten Preis.....
Ich hab mir auch eine bestellt, welche Farbe nimmst du?
..... hattest Du nicht gerade so nen CVO-Toureneimer in Berlin gekauft????
Trend geht zum Zweit-CVO???😁
Ich habe da beim An und Verkauf vieler gebrauchter und neuer HD (auch Umbauten) in 2009 und 2010 andere Erfahrungen gesammet. Es stimmt, die HD Preise sind hoch, aber der Verfall bei Originalmopeds hält sich absolut in Grenzen und ist auch mit keiner anderen Mopedmarke vergleichbar.
Ich habe in den Jahren keine Harley länger als 2 Wochen bei mir stehen gehabt. Natürlich muss man sich ein wenig im Markt bewegen um gut einzukaufen und dann nicht zu gierig sein.
Alleine die Tatsache, dass das Moped Original und ohne Umbauten ist, erhält den Wert enorm. Wirste sehen.
Richtig blöd wird es, wenn du einen Umbau aus welchen Gründen auch immer verkaufen musst.
Der Preisverfall einer Harley ist gefühlt langsamer als der des Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
.... LOL, warum soll gerade ne Harley CVO nen besseren Werterhalt haben, so gnadenlos überteuert, wie die Teile sind???Es gibt kaum einen (prozentual) in der Bevölkerung, der sich überhaupt ne Harley als Hobby leisten kann, da wird es erst recht super viele Leute geben, die einfach nicht anrufen, wenn Du das Ding dann wieder verkaufen willst, zum vermeintlich guten Preis.....
Tach!
Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann.
Der Werterhalt von halreys ist sicherlich gut.
Gut gemachte Umbauten neuerer Maschinen scheinen sich nicht negativ auf den gebrauchtpreis auszuwirken.
Unattraktive Modelle werden durch saubere Umbauten eher wertvoller.
Gruß,
M. D.
Ich könnte das Ding nicht so lassen. Ich hasse diese Nachttisch-Lampenschirme an der Seite. Ne, dann würde ich mir lieber eine Rocker C holen und die gut hegen und pflegen.
Gruß
Medman
Hallo
Gefallen schon,,,, nur noch mehr Elektronik und Regelgedönse auf das ich verzichte. Der Preis ist exorbitant hoch. Was macht das Teil denn nur so wertvoll hier in D ????? Aber klar "potente" Kundschaft scheints ja hier zu geben.