CVO Breakout---der Burner 2013
Eine Neue Harley die mir gefällt,euch auch???🙂🙂🙂
P.S: ...ohne CVO fur 20K noch besser!!!😁😁😁
Beste Antwort im Thema
tja medman....du wirst wie ich glücklich werden, wenn du nicht alles was du vom motorradfahren verlangst versuchst in eine eierlegende wollmilchsau zu packen. der schlüssel ist es mehrere mopeds unterschiedlicher stilrichtungen zu haben.
44 Antworten
Noch möcht ich meine Vrod nicht missen.
Hatte viel Spaß damit in den französ. Alpen und immer an der Multistrada meines Kumpels drangeblieben. Ich bin mir sicher, dass es mit der Wideglide wesentlich weniger dynamisch vorangegangen wäre (was natürlich auch keine Katastrophe gewesen wäre).
Aber ich will einfach noch ein bißchen Motorrad fahren, vermisse einfach die Schräglagen auf ner Dyna oder Softail.
Natürlich geht mir das Herz trotzdem noch auf, wenn ich den Bigtwin-Schlag höre. Ist im Moment aber eh nichts für mich dabei - zu bunt, zu einförmig, zu kofferbetont.
Wenn was anderes, würde ich wahrscheinlich wieder auf einen TC88-Vergaser zurückgreifen (zur Beruhigung von Bikermaxx)
Gruß
Medman
tja medman....du wirst wie ich glücklich werden, wenn du nicht alles was du vom motorradfahren verlangst versuchst in eine eierlegende wollmilchsau zu packen. der schlüssel ist es mehrere mopeds unterschiedlicher stilrichtungen zu haben.
.... da ist was dran, denn eierlegende WMS ist immer auch ein Kompromiss.....
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
so isses, ne Monster 900, Softail Standard ( wie meine 😁 ) und in naher Zukunft ne Night Rod, so solls sein 😁
Ähnliche Themen
Na, die Monster brauchst Du dann aber nicht mehr, wenn Du die Night Rod kriegst.
Vielleicht ist ja irgendwann mal genug Kohle da für eine Zweitharley, im Moment denke ich höchstens noch an einen alten Lastesel, ne alte Enduro oder so für eine Skandinavienfahrt nächstes Jahr - da ist die Night Rod zu schade für und zu wenig gepäcktauglich. Schaun wer mal...
Gruß
Medman
Hallo Breakout-Freund, dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Die Breakout (nicht CVO) wird es in drei Farben geben. Gebaut ist sie schon, einige durften sie bereits sehen. Sie sollte eigendlich im Januar 2013 rauskommen,hat sich aber verschoben. Im April 2013 werden wir mehr sehen. Sie wird aber schon als Breakout zu erkennen sein, auch ohne diesen vielen Chrom. Aber mit 103cci Motor. LG 😉
Aha und woher stammt die Info??
Das hat der 🙂 diese Woche auch gemeint , hätte man ihnen auf `ner Händlertagung so angedeutet ..🙄
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Wenn was anderes, würde ich wahrscheinlich wieder auf einen TC88-Vergaser zurückgreifen (zur Beruhigung von Bikermaxx)
Wenn ich Euch diese Info verrate woher ich die hab, werde ich Standrechtlich erschossen. Aber vertraut mir, sie wurde bereits besichtigt von einigen. Hoffen wir gemeinsam, dass sie vor dem Saisonstart rauskommt. Ich bestelle sie sofort, in Blau oder Schwarz, passt jedenfalls zum schwarzen Motor🙂😁
Hallo zusammen,
ich hab mir ebenfalls schon Anfang August eine CVO Breakout bestellt- jetzt aber die Nachricht bekommen, dass ganze 20 Stck. nach Deutschland geliefert werden. Es gibt also fast keine Chance, hier so ein Teil zu bekommen.
Wenn ich in den USA im Internet recherchiere, dann werden dort die Maschinen massenweise angeboten ( ab 26.000 Dollar ).
Ich ärgere mich sehr über diese Vorgehensweise von Harley.
Ich bin nun 66 Jahre und wollte mir als meine " Lebensabschlußmaschine " hald unbedingt noch etwas besonderes leisten- und das ist dieses Moped ohne Zweifel nun mal. Die CVO stand auf der Intermot in Köln und war wohl Die Maschine der Messe.
Und nun meine Frage:
Weiß jemand eine seriöse Firma, die mir dieses Motorrad aus den USA einführen und zulassen könnte?
Für eine Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
So hab se gesehen..in Bruchmühlbach-Miesau....in der Garage stand se..damt se net jeder betatscht...odda so
Bildche dabei...
So, so, in Bruchmühlbach-Miesau steht se inner Garage, abba auffer Custombike nich!🙄🙄🙄
Datt is widder so`ne künstliche Verknappungsstrategie um die Sabbernden noch geiler zu machen.
Im April kommt dann sowatt in normal raus, dann werden die Felgen dazu verkloppt, Sitzbänke und datt
ganze Bling-Bling, ich finde sie optisch gelungen, aber zuviel bling. Die Felgen sind lecker!!
Mein Dealer wollte eine für sich, hat aber keine zus. bekommen, 2 insgesamt-Ende!
Von 10 Vorbestellungen konnte er nur mit Glück 2 erfüllen. Das Plagiat im April kostet dann vielleicht
22000 € und dann fangen die Herrschaften an zu investieren, sodass sie am Ende wahrscheinlich bei
über 30000 € landen.
Also beim😁 meinte ich in der Garage..
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
So, so, in Bruchmühlbach-Miesau steht se inner Garage, abba auffer Custombike nich!🙄🙄🙄
Datt is widder so`ne künstliche Verknappungsstrategie um die Sabbernden noch geiler zu machen.
Im April kommt dann sowatt in normal raus, dann werden die Felgen dazu verkloppt, Sitzbänke und datt
ganze Bling-Bling, ich finde sie optisch gelungen, aber zuviel bling. Die Felgen sind lecker!!
Mein Dealer wollte eine für sich, hat aber keine zus. bekommen, 2 insgesamt-Ende!
Von 10 Vorbestellungen konnte er nur mit Glück 2 erfüllen. Das Plagiat im April kostet dann vielleicht
22000 € und dann fangen die Herrschaften an zu investieren, sodass sie am Ende wahrscheinlich bei
über 30000 € landen.
Schon verstanden! Aber Harley hat insgesamt für D 60 vorgesehen, Vorbestellungen waren viel mehr.
Ware knapp, also Preis hoch! Die wissen schon, wie sie uns weiter aussaugen können.
Aber ich verweiger mich dem und behalt einfach meine!!😉😁😁😁