Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
Zitat: "Speziell für alle Cruiser-Fahrer, die nicht nur Wert auf eine coole Optik, sondern auch auf sicheren Nass- und Kaltgrip sowie eine ordentliche Laufleistung hoffen, wird es besonders spannend."
Der ME880 hat/hatte einen ordentlichen Nassgrip vermittelt, leider war er in Bezug Laufleistung nicht so der Burner, jetzt darf man wenigstens auf eine ordentliche Ll "hoffen". Bei mir war der Vorderreifen des ME880 nach 5000 km fertig. Z.Z. bin ich, da kein anderer Reifenhersteller die Reifengröße im Angebot hat/hatte, bei Avon Vernom gelandet und habe auch keine Wechselabsicht, da zufrieden. Die Laufleistung des Avon liegt schon über der ursprünglichen Verschleissgrenze des ME880, hier musste Metzeler also reagieren. Mal sehen wo sich Metzeler im Preis einfinden wird.
Leider ist es ja heute so, das der Endverbraucher als "Testobjekt" herhalten muss. Ich lass erst mal beruhigt die "anderen" zum Testen vor.... 😎😎😎
Ich glaube das Video fehlt zur Unbreakable hier noch:
http://www.youtube.com/watch?v=QCpCWh7jIHk
Völlig unfahrbar.... 😁😁😁
Nice Video!!!
Gruß Brus
Kannst besoffen zumindest keine allzu großen Schlangenlinien fahren😮😮😮😮