Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo,

um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.

Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...

Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....

Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF

http://www.youtube.com/watch?v=5J0EFj0Jbqk

Beste Antwort im Thema

der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...

1050 weitere Antworten
1050 Antworten

Der 23" ist der neue Metzler ME 888. ob es den auch in 21" geben wird, weiß ich nicht... Metzler ist bestimmt in Bad Salzuflen... Können wir fragen!!!

Gruß Brus

Jou, machen wir, vielleicht weiß dort jemand mehr.
Die Metzeler Internetseite gibt leider auch nicht viel her, ist alles noch ziemlich neu.
Ich bräuchte halt 130/60B21 und den gibt es momentan anscheinend nur von Dunlop.

Gruß HD100

🙄 eine sieht aus, wie aus nem trix-baukasten der 60er.

http://rkconcepts.com/

Mich gruselt´s.🙁😰

Fischertechnik für Erwachsene.

Ähnliche Themen

fischertechnik sieht besser aus!

Abgedrehte, sehr interessante Konstruktionen. Super Details!!!! Nichts zum Fahren, aber unglaubliche Arbeiten!!! Würde ich gerne mal in nautra sehen!!! 😎

Natürlich nichts für den 08/15 Stangen-Bike Fahrer!!! Die sind aber bestimmt auch nicht seine Zielgruppe!!! 😉😁

Gruß Brus

Edit: Gerade gesehen, dass er auf der MotorShow in Essen ausstellt!!! Werde ich mit nächste Woche mal anschauen!!!! 😎

Foto

08/15 Stangen-Bike Fahrer

hab ich gegoogelt, ich find nix😁

ist doch banane...wenn ich schon den typen und seinen kopfverband sehe...

Soso,

und die Löcher im Rahmen dienen dazu, die Oberweite der "Besteigerinnen" zu kategorieren, oder 😁 ?

Die von der Tussie im Bild passen wohl in Kategorie "D" oder "Tank vorne" .

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Sehr schöne Breakout von Thunderbike und der neue 23" Metzler Vorderradreifen....

Gruß Brus

Mehr Bilder der Breakout Triple Eight sind jetzt auch auf der

TB Homepage

.

Ich weiß nicht, mir persönlich ist das 23“ Vorderrad an der Softail schon irgendwie zu groß.

Gruß HD100

Sehr schönes Bike!!! Hoffe, dass wir sie uns Freitag Live anschauen können!!!

Gruß Brus

Auf alle Fälle wird die dort sein, der ME888 wird sogar im Rahmen einer Mediashow vorgestellt.

Gruß HD100

schau mir die bilder immer wieder an.....was soll da so geil dran sein, versteh ich nicht...

Jaaa,

für Dich Oll-school Fetischisten ist das natürlich nichts.....🙂

Mir gefällt die breakout in Seriezustand schon ganz gut, hat so ein bisschen was von Low-Rider... Und bei dem Umbau passt auf den ersten Blick alles... nichts wirkt aufgesetzt und drangeschraubt, alles eine Linie, stimmig, schön..... sehr ästhetisch!!!

Gruß Brus

Ist halt ein sehr sauber durchgestyltes Serienbike mit den typischen Thunderbike Teilen, mir gefällt’s einfach.
Es muss ja nicht immer extrem oder vor Bj. 58 sein.😉😁

Gruß HD100

Deine Antwort