Cupra Sportstourer e-Hybrid Motor
Hallo, hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meiner Frage. Habe eigentlich eine Frage zu CUPRA - konnte aber kein Forum dazu finden 🙁
Frage zu einem 245PS e-Hybrid Cupra Sportstourer:
Verstehe ich das richtig, dass ich bei voller Batterie mit der Batterie starte und einfach dei angegebenen ca. 50km fahre und wenn die Batterie dann leer ist, dass ich dann mit einem 150PS Motor über die Autobahn tucker oder wie sind die 245PS Systemleistung zu verstehen? Wenn ja, wäre das ja nachdem die Batterie leer ist ein recht "langsamer" Wagen.... aber verstehe ich das auch richtig so?
Kenne mich mit dem hybrid-Zeug noch nicht so aus...
Und wenn ich das richtig verstehe, weiß jemand, ob es seitens CUPRA geplant ist einen 300PS oder 400PS e-Hybrid auf den Markt zu bringen? Denn dann hätte man ja nach leerer Batterie noch zumindest einen 200PS oder 250PS starken Benziner unter der Haube...
Besten Dank für Antworten
janwill
34 Antworten
Konnte mich auf Bildern nie so dafür begeistern aber in live auf einem schwarzen cupra fand ich ich einfach nur geil
Guten Morgen zusammen,
Nochmal frage zum ehybrid. Wie funktioniert die Steuerung über das Handy? Gibt es da Probleme?
Lassen sich am Fahrzeug auch einzelne Fenster bzw das Dach damit öffnen oder nur wie bei älteren Fahrzeugen auf Schlüsseldruck alle oder keins?
Mit Kessy auf Knopfdruck oder am Türgriff alle Fenster öffnen und schließen. Komfortöffnen kann im Infotainment auch nur auf die Fahrertür gelegt werden. Ob dadurch dann auch nur das Fahrerfenster auf geht weiß ich nicht.
Mit der App habe ich, abgesehen der langen Ladezeit, keine Probleme.
Nach Identverfahren kannst du nur den Wagen öffnen und schließen. Die Fenster kannst du mit dem Handy nicht bedienen.
Soweit ich weiß kannst du am Türgriff nur alles schließen. Öffnen geht nur über den Schlüssel. Und dann entweder alles oder gar nichts.
Die App zickt natürlich mnanchmal und das Auto ist dann nicht erreichbar, grundsätzlich läuft es aber.