cupra spoiler am 6n

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ich habe hier den cupraspoiler liegen und habe den mal angehalten und würde es ganz schick finden wenn ich die original Lippe einfach drann lasse und den cupra direckt drunter schraube.
Das sieht schon echt fett aus aber ich wollte den Wagen irendwann auch noch mal tiefer legen.
Ich habe mal was von einer mindest höhe gelesen die man einhalten muss:-( kann mir jemand sagen wie weit man vom boden wegbleiben muss?

38 Antworten

Hi

Habe mal ein Foto von meinem Auto mit Cupra-Lippe
und Originallippe gemacht.

Der Grill muß natürlich noch ausgetauscht werden!!!!

naja ich sag ja geschmackssache aber ist der nich falsch rum dran ?

Paul

Ja der ist falschrum drann!!!
War leichter mit der Befestigung und hat halt nicht jeder (oder keiner). ;-)

naja wiegesagt ist geschmackssache ich hab ihn auch zum halten gebracht (mit schrauben) und richtig rum naja egal muß dir ja gefallen.-

Paul

Ähnliche Themen

Hallo!
Ich hab auch die Cupra-Lippe an meinem 6N und das ganze mit Renngitter hinterlegt!

Die Bestellnummer für die Lippe, die ich dran habe ist die 6K0805903E.

Rafael

Meine hat die Nummer 6K0805903H B41 kostet 21,-€ bei Seat und da musste auch kein Versand bezahlen wie bei ebay.

Aber Lippe anders rum na ja wers mag

also Falsch rum würd mir die nich zusagen.
aber das teil kommt verdammt tief .... meiner ist schon 30mm tiefer und ich wollt da nun nen KW Gewinde rein machen.... dann wirds wohl nich mehr passen.
aber mal sehn ersma tiefer machen ;-)

Also ich habe meine Cupra-Lippe auch unter die Original geschraubt. Die Bodenfreiheit unter Ihr betraegt ein bisschen mehr als eine flache Zigarettenschachtel. Das Teil schleift zwar andauernt aber die ist nicht kaputt zu kriegen. Ich habe oefters mal mir ueber 100 mit der Lippe aufgesetzt aber sie verkrazt nur an der Unterseite. Ihr braucht also keine Angst haben, dass Ihr euch irgendwas kaputt macht.

is deine karre denn tiefer ? und wenn ja wieviel.... wie gesacht kommt nen Gewinde rein und das werd ich so tief ziehen wies geht ohne das gefühl zu haben das jede Kippe auf der straße in mein Kreuz schlägt... denk mal so 60 sind mit komfort schon drin

PS. hab deine Sig übersehn... und bei 60 passt das .... mmm na dann mach doch mal bitte bilder würd mir das mal ansehn ob ich dann nicht auch noch seitenschweller brauch ;-)

ich würd ja gern mal nen foto sehen von cupra lippe richtig rum unter der normalen lippe.... ich hab ja wie gesagt nur die cupra lippe drunter...

würd ich auch gerne sehen habs bei mir nur dran gehalten und das sah fett aus! Aber nen Bild mir 60mm und beiden Lippen würd ich gerne mal sehen.

Hallo!
Ich hab grad noch gemerkt, dass das mit dem Bild gar nicht geklappt hat!
Also hier noch mal! 🙂

Hallo!
Ich hab grad noch gemerkt, dass das mit dem Bild gar nicht geklappt hat!
Also hier noch mal! 🙂

Und noch eine Nahaufnahme!

Und zum guten Schluss noch mal von Vorne!

Rafael

Deine Antwort