Cupra Formentor (2020)

CUPRA Formentor KM

Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.

https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.

Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!

Gruß
Andreas

3643 weitere Antworten
3643 Antworten

Abzüglich 37 weil die Überführung mit drin ist die im Regelfall immer separat zu zahlen ist..

Finde ich sehr gut. Bei mir sind’s 505€ bei 20k ohne Anzahlung. Ist mir aber zu teuer.

Liegt aber auch an den Kilometern... ohne Anzahlung bei 10000 lag ich bei 347

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 11. September 2020 um 21:52:57 Uhr:

Liegt aber auch an den Kilometern... ohne Anzahlung bei 10000 lag ich bei 347

also meiner wird ca 53k kosten . Möchte für Max 36 Monate und zahle 2000 Euro an . Womit kann ich hier rechnen bzw sollte ich rechnen ?

Ähnliche Themen

Mir hat heute mein freundlicher erzählt das es wohl noch eine top Version vom Formentor geben wird , also mit audis 5 Zylinder , nur wann ist nicht bekannt..
wäre auf jeden Fall eine Geile Sache

Das wäre eine richtig geile Sache.... allerdings hatte ich mal gelesen, daß das seitens Audi ausgeschlossen sei... aber wer weiß was noch so passiert?!

In der Gruppe wurde auch ein Beitrag gespostet das es im Oktober einen Formentor mit 150 PS geben wird , welche eben für Leute ist die nicht so viel ausgeben wollen und dennoch einen Formentor haben wollen .

Zitat:

@Cupra1994 schrieb am 11. September 2020 um 23:40:53 Uhr:

Mir hat heute mein freundlicher erzählt das es wohl noch eine top Version vom Formentor geben wird , also mit audis 5 Zylinder , nur wann ist nicht bekannt..
wäre auf jeden Fall eine Geile Sache

Puh wenn man wüsste wann ... dann könnte man warten ??

Zitat:

@mAwA1988 schrieb am 12. September 2020 um 00:36:10 Uhr:

In der Gruppe wurde auch ein Beitrag gespostet das es im Oktober einen Formentor mit 150 PS geben wird , welche eben für Leute ist die nicht so viel ausgeben wollen und dennoch einen Formentor haben wollen .

Den wird es wohl wirklich geben, da der Onlinerechner meiner Versicherung diesen schon führt.

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 12. September 2020 um 08:55:09 Uhr:

Zitat:

Den wird es wohl wirklich geben, da der Onlinerechner meiner Versicherung diesen schon führt.

Und wer will 150 PS?

Das steht ja nicht zur Debatte oder?

Cupra hat geschrieben das nun auch Leder in schwarz konfiguriert werden kann.

Zitat:

Zitat:

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wann der 2,5 Liter 5-Zylinder dort gelistet wird 😉 Das wäre echt geil, wenn der kommen würde.

Wird sich der 1,5 TSI (das wird vermutlich der 150 PS sein) denn optisch genauso aussehen wie der 2,0 mit 310 PS? Oder wird der sich optisch unterscheiden?

Zitat:

@greenlantern68 schrieb am 12. September 2020 um 09:51:03 Uhr:

Cupra hat geschrieben das nun auch Leder in schwarz konfiguriert werden kann.

Im deutschen ? Also bisher nicht

Zitat:

Zitat:

Ich äußere mal eine ganz steile These: der 150PS-Motor aus den Versicherungsrechnern könnte auch der Hybrid sein... oder nicht?

Deine Antwort