Cupra 290: Fragen zur Ausstattung
Hallo zusammen,
im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Leon Cupra 290 zuzulegen. Bei einigen Extras bin ich mir bzgl. der Kombinierbarkeit und anderen Details nicht ganz sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, woanders habe ich keine Informationen dazu gefunden.
1) Navi Pro und Full Link
Ich verstehe, dass das Navi Pro die Funktion "Mirror Link" bietet. Trotzdem kann man im Konfigurator zusätzlich "Full Link" auswählen. Was hat es damit auf sich?
2) Navi Pro und SEAT Sound System
An vielen Stellen im Forum habe ich gelesen, dass das Navi Pro mit SEAT Sound System kommt. Was mich wundert: Im Konfigurator führt eine Auswahl von Navi Pro nicht zur automatischen Auswahl des SEAT Sound Systems. Könnte ich trotzdem ruhigen Gewissens "nur" das Navi Pro bestellen und das SEAT Sound System ist dabei?
3) Black Line bei Pirineos grau
Ich sehe hier kaum Unterschiede und finde wenige Bilder. Sind die Außenspiegel nicht sowieso schon schwarz bei dieser Lackierung? Erkennt man wirklich Unterschiede durch die Black Line, abgesehen von dem Schriftzug auf der Heckklappe?
4) Felgen
Ich habe zwei Bilder angehängt. Beide Felgen habe ich schon auf Cupras gesehen. Wann gibt's welche?
5) Vorteile des Navi Pro
Ich bin nicht sicher, welche Unterschiede beim Cupra 290 noch zwischen Navi und Navi Pro bestehen. Kann mich da jemand aufklären? Mein örtlicher SEAT-Händler hat mir erklärt, dass es Unterschiede zwischen 280 und 290 gibt, weshalb ich nicht weiß, welche Infos richtig sind.
Vielen Dank für Informationen zu diesen Themen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CSchnuffi5 schrieb am 19. April 2016 um 21:32:57 Uhr:
Pro Schwarze LeistenFinde ich persönlich deutlich edler.
Chrom:
http://www.seat.ch/.../...ent.resizeViewPort.noScale.fileReference.jpgSchwarz:
http://img.autocosmos.com/.../GAZ_34a66f9fd4b1453681e9e2b942ffd086.jpg
Im Ernst? Ich find die Schwarzen eher "billig". Die Chrom Version gefällt mir deutlich besser und wirkt für mich wertiger. 😉
163 Antworten
och Mensch ist das immer noch ein Thema
ja ich habe einen ST 290 mit PP und Soundsystem
Problem:
Am Anfang als das PP kam war das Soundsystem nicht möglich. Dies wurde im März 2015 gefixt.
Mit den Wechsel auf MJ2016 hatte man den Fehler wieder eingebaut und 2 Wochen später bereinigt. Seitdem ist es kein Problem.
Ja der Subwoofer ist in der Reserveradmulde und ja es ist kein Ersatzrad verbaut.
Er ist in einen Kunststoff/Styropor Dingens
Danke dir. Es sei mir verziehen aber bei dem ganzen hin und her.... Vielen Dank
ging nicht gegen dich sondern das die ganzen Firmen es immer noch nicht gebacken bekommen haben nach über 1 Jahr ihre Fehler zu bereinigen
@VolkerNico ja inkl. PP Paket
@CSchnuffi5 du hast 1x Black und 1x normale PP Felgen?
Ich habe das Wort "Bilder" in meinem Beitrag vergessen. Ich hätte gerne Vergleichsbilder zwischen den PP-Felgen mit und ohne Black-Line ;-)
Es gibt keinen Unterschied zwischen PP-Felgen mit oder ohne Black-Line
Es gibt nur 2 PP-Felge.
PP-Black und PP-Orange
Genau deshalb meine Frage. Der Meinung war ich nämlich auch, dass es die ohne Farbe gar nicht gibt 😉
Naja eine tönung in dem sinn ist das nicht nur ein uv schutz ist da drin.
Beim Cupra? Da ist doch eine 60% Tönung drin?
Jap er hat schon ne "Tönung" Serie, ist hald relativ schwach.
Wenn ich meinen A6 daneben stelle ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab mir schon überlegt zusätzlich ne Folie drauf zu machen. 😉
Hier mal nen Vergleich.
Cupra Serie gegen Tönung mit 85%
Ich finde das die Standardtönung vollkommen reicht.
Mit mehr Tönung kann man aber besser.... seine hässliche Partnerin im Auto verbergen🙂