Cup-Wings JE-Design

Audi TT RS 8S

Hat jemand von euch die Cup-Wings von JE-Design verbaut ? Falls ja, dann wären ein paar Pics ganz nett.

Bin am überlegen, da die V6 Front zwar sehr schön ist, aber bald jeder Serien TT damit rumfährt suche ich was anderes. Hofele gefällt mir nicht so sehr - Schubert hat ne komische Lippe drunter.
An meiner Schürze will ich auch nicht rumfeilen...

Aber die JE Teile an der Serienschürze find ich gar nicht schlecht.

62 Antworten

haha, den hätte ich dann bestim auch!
Werde mir am WE mal Gedanken machen, wenn, dann würde ich aber eher die große Rieger dran packen, aber ob dann noch die Cup-Wings drunter passen?
Marc

das würde ich mal eher bezweifeln.... guck dir mal den kollegen hier an:

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Du hast ja recht ! Aber ich hab immernoch Angst. 😉

dann ab zum lackierer. lege dem das zeugs vor die nase und auf gehts.

wer nen porsche und nen TT sichleisten kann sollte doch vor solch kleinbeträgen nicht scheuen 😁

gruß

@wolfi
hm, das sieht knapp aus... aber der ist bestimmt auch ordentlich tiefer gleget, oder ist das der TT von TTSepp, der aht sich doch die Front selber gemacht und noch ordentlich anch unten gezogen
Marc

Ähnliche Themen

ne das ist die von auch hier registrierten user mothe und die rieger. dass der wohl auch etwas der erde entgegen kam kann man an den radkästen schon erkennen... denke bis auf den grill und das nummernschild und breiteren felgen könnte das meiner im frühjahr sein... 😁

Da bin ich ja mal gespannt!
Marc

ich erst ob die sch*** versicherung der gemeinde endlich meine platte felge + stoßdämpfer zahlt und ich dafür die front mitmachen lassen kann.... 🙂 😉 😁

Hm, das wäre ja fast Betrug... haha
Bin auhc mal am überlgen was ich mache, also die Riger ist schön, die Caractere ist gut, und dazu vielicht die JE-Ecken oder ähnliches.
Aber mal sehen, muß man gucken ob ich erstmla ne garage oder so finde, in der ich im Winter ne Heizung hinstellen kann, umzu basteln.
@BurnouTT
Für was ahst du dich denn entschieden?
Marc

ich verbiete mir solche unterstellungen.... die zahlen mir halt ne felge + montage usw usw die ich natürlich zum ek bekomm und von der differenz tu ich mir auf den schreck was gutes so einfach 🙂

Das kann man also eher als Schmerzensgeld bezeichenen, oder?
🙂
Marc

siehste; sag ich doch die ganze zeit... 🙂

Scuhe mir auf der Riger seite gerade mal was passendens aus...
Die preise sind ja relativ human
Marc

ja die front ist ok, leider halt nur ein ansatz... aber die schweller sind preislich schon eher unverschämt...

Stimmt, im Vergleih sind die Schweller schweineteuer.
Weiß auch nciht ob man die unbedingt bracuht, könnte aber ohne etwas hoch aussehen, oder?
Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

@BurnouTT
Für was ahst du dich denn entschieden?
Marc

Ich weiß noch nicht genau. Evtl. Rieger ? Vielleicht Charactere ? Och Mensch, ist viel zu schwierig... Mal schauen, ich hab im Winter ja Zeit zum basteln...

Deine Antwort