Cup Felgen?

Opel Corsa B

Hallo,

habe letzes Wochenende mal wieder team-corsa durchstöbert unter anderem auch die Bildergalerie. Was mich hier wundert, dass viele Mitglieder eigentlich die selbe Felge bzw. das gleiche Felgendesign "Cup Design?" fahren. Ich persönlich bin nicht gerade der größte Fan vom Cup Design (allg. von Tiefbettfelgen)

Meine Frage an euch: Wieso haben eigentlich so viele Corsa Fahrer Cup bzw. ähnliche Felgen? (Aussehen, ET, Preis... ?)

19 Antworten

Ui, dann sieht dein Auto aber aus wie auf Stelzen wenn du Breitreifen drauf hast....

mit meinen Felgen ohne 60/40 sah mein Corsa aus wie en Jeep

hat mir jeder aufm treffen gesagt *gg*

Als ich kleinw ar wollt ich immer einen jeep. das ich so billig rankommen würde wusste ich nicht *g*
deswegen nehm ich lieber 14 Zoll, oder 15er und ne 40/20 tieferlegung. ist halb so schlimm. Dann muss aber scheinbar ne neue Stoßstange her. Meine ist schon sehr tief vom Wer aus.

Hey RydeOrDie was für ne Einpresstiefe haben deine?
Was für Maße haben deine Felgen?
Hast du hinten was verändert gebördelt?
Meiner ist 40/40 und laut Felgenhändler kann ich hinten nichtmehr jede ET fahren ohne "Veränderugen" vornehmen zu müssen ;-)

Gruß

P.S.: Corsa tieferlegen ist doch nicht so teuer, es sei denn du willst ein komplettes Fahrwerk.