ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Suche beendet

CTR Suche beendet

Themenstarteram 10. September 2008 um 10:52

So hab jetzt endlich mal Zeit zum posten!

Ja nach einen Monat Suche wurde ich endlich fündig. Vielleicht haben den einige in Autoscout24 und Mobile gesehn war aber nur 5 Tage drin bin extra von Dortmund nach Ecke Berlin geballert :D !

Hat sich aber voll gelohnt.

Erstzulassung 01.2005

30000 km gelaufen

Xenon + beschichtete Scheiben

Klima

erste Hand und Unfallfrei

Top Zustand Aussen, Innen, Motorraum und von Unten

cosmic grey metallic

Das einzige was kacke ist der Vorbesitzer hat seine ganze Soundanlage ausgebaut und nen billig Radio mit einen nachgemachten Einbaurahmen montiert was nur am knirschen ist ! Und die selbst angebauten Hochtöner fallen auch fast ab :rolleyes: ! Dafür hat er vom Motorraum bis Kofferraum Kabel gelegt zum Anschluß für eine Endstufe und Bassrolle und was weiss ich noch was.

Hier noch paar Pics

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 10. September 2008 um 10:56

noch dies

Themenstarteram 10. September 2008 um 10:59

und dies

Sieht schick aus. Herzlichen Glückwunsch! 

Und natürlich allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 10. September 2008 um 11:01

kann man eigentlich nciht mehr Bilder auf einmal eifügen ?

Themenstarteram 10. September 2008 um 11:05

noch mal innen

Schöner R!

Nur der Aufkleber an der Heckklappe...die passt irgendwie nicht so ganz.

 

Ansonsten allzeit gute Fahrt damit.

 

Chris

Themenstarteram 10. September 2008 um 11:07

und zum schluß das tolle red star radio :rolleyes:

Themenstarteram 10. September 2008 um 11:10

Danke muss sagen der fährt sich um einiges besser wie mein alter ist alles noch so hard und straff !

Ja der Aufkleber ist vom Händler weiss auch nicht was der sich bei gedacht hat fliegt aber natürlich raus .

Dann auch mal Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt mit dem neuen R. :)

P.s. das Radio ist der Burner! :D

Schick schick.

Was hat er denn gekostet, wenn man fragen darf?

Btw.

Mir gefällt das grau wesentlich besser, als dieses Silbergrau, welches ich auch auf dem EP habe.

Themenstarteram 10. September 2008 um 11:31

Das Radio wirklich der Burner ! Jemand Interesse dran ? ;)

Tags über siehst du nicht mal was auf dem orangenen Displey und Nachts nur etwas ...

habe 15900€ bezahlt gekauft bei einen Audi - VW Händler

+ 1 Jahr speziele Garantie die ich auch hier Vorort einlösen kann ginge sogar auch über Honda

Also für nen neuen Audio Ausbau kann ich dir n paar Anregungen geben, hab da zig Pics auf meinem Server von unseren beiden R´s.

Themenstarteram 10. September 2008 um 12:08

Ja ein schönes DVD Radio und neue Lautsprecher mit Hochtönnern das würde mir schon reichen also Endstufe oder Bassrolle ist glaub ich nix für mich

Sei froh das du überhaupt was drinne hast....so ganz ohne Radio wirds sonst richtig langweilig. meines war mal für 2 wochen zur reperatur....das war nicht toll!!!

Und 15900 ist ok. das jahr garantie sogar noch toller. was will man mehr? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen