1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. CSR Grill

CSR Grill

Opel Astra F

Hallo,
ich hab mir von CSR einen Grill mit ABE zugelegt. Jetzt hab ich gesehen das die ABE vom TÜV Österreich ist. Ist die denn auch für Deutschland gülitg?

Mfg Sid

94 Antworten

okay dann mach ich das in ein paar tagen.

wenn das neue fahrwerk drin is muss eh alles neu eingetragen werden mit den felgen und co.. dann klatsch ich denen alles hin 😁

ganz doofe frage, habs zwar noch nie gehört , aber die rosanen zettel die beim scheiben tönen dabei sind.. kann man sowas auch vermerken lassen das die auch entfällt? eher weniger oder

die zulassungsstelle nimmt nur prüfberichte... wenn du denen ABE´s hinlegst bekomste die ungesehen zurück...

die rosa-zettel sind eigentlich pillepalle... muss man die überhaupt beisich haben?

ja normaler weise schon^^ hatte ich auch nie .. aber hab die für die scheiben dann doch noch daheim in der packung gehabt.. zum glück.

ok dann dank ich dir mal..

is die riegergrill abnahme auch ein prüfbericht?

gut dann kriegen die von mir alles vorgeschmissen wenn das fahrwerk drin ist.

hab vor paar wochen festgestellt dass die sich in meinem Fahrzeugschein verschrieben haben... muss ich nächstens mal korrigieren lassen... "borbet" haben die mit doppel-t geschrieben...

die 3 schreibfehler aufm prüfbericht hab ich schon korrigieren lassen, auf die felgen hab ich net geachtet... na doll... naja... beim nächsten mal

alles kann man den auch nicht anhängen. sind auch nur menschen.. und ma ganz ehrlich wer hat nochnie geschlammpt im beruf..

kostet das wieder extra ? is ja eigentlich n fehler von denen, müssen die ja beheben ...

weiss ich... kann ja pasieren... aber was ich mir von den eiern schon alles anhören durfte geht auf keine kuhhaut...

da frag ich telefonisch ob. ich die papiere vom auto meines vaters berichtign lassen kann "ja" als ich dann dort ankam und 4 stunden gewartet hab schicken die mich heim weil ich keine vollmacht meines alten herren mithab... bei sowas bin ich dann echt auf 180 und kurz vorm explodieren...

oder wenn die mir ein beiblatt von nem anderen fahrzeugschein an die papiere tackern, mir das aber erst daheim auffällt, ich da anrufe ob ich nochmal vorbeikommen kann da in ner viertel stunde feierabend ist und einfach aufgelegt wird, is das auch nicht normal...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

kostet das wieder extra ? is ja eigentlich n fehler von denen, müssen die ja beheben ...

lass ich korrigieren wenn ich wieder was eintragen lasse... dann muss ich eh zahlen... bei der gelegenheit können die das ja ändern

Der TÜV-Mensch hat bei mir auch Lumme statt Lumma in Bericht geschrieben beim Heckspoiler.

da hab ich schon mehr durch... sandtler ohne "t"
schneeketten ohne "h"
mattig statt rieger etc. pp

wenn man das nicht alles sofort korrekturliest 🙄

was is sandtler ?

mattig statt rieger ? lol das is cool ...

von der firma sind doch seine pupskissen

Deine Antwort