CSR Grill
Hallo,
ich hab mir von CSR einen Grill mit ABE zugelegt. Jetzt hab ich gesehen das die ABE vom TÜV Österreich ist. Ist die denn auch für Deutschland gülitg?
Mfg Sid
94 Antworten
Ja ich wird sagen saubere Arbeit man passt super sieht super aus einfach nur geil mach weiter so
auf dem letzten bild sieht man dass der besser als mein rieger passt...
liegt der an den ecken der blinker auch vernünftig an?
Ähnliche Themen
Ja liegt genau da an wo der blinker aufhört und der kotflügel anfängt. ist also kaum ein spalt zu sehen. hätte ich selber nicht gedacht das so'n ding für den preis so gut passt.
is echt der hit... was rieger im gegensatz dann verzapft.. bei mir passt der am vorderen linken blinker nicht richtig an kotflügel .. argh.. naja wayne..
nein eintragen.. aber da hab ich liebern original rieger ding dran... noch ne abe hält mein portmaine nicht aus! wenn demnächst ein grün weisser beamte nach meinen papieren fragt überlegt er sichs die alle durchzulesen!
ich hab die alle im handschuhfach... in der geldbörse langt mir mein 3-seitiger fahrzeugschein... mehr passt da net rein 😉
nee... handschuhfach lass ich nix mehr .. das klaun se dann noch raus kenn ich doch irgendwo her 🙄
naja jedenfalls die felgen und reifen stehn bei mir nimmer im fahrzeugschein sondern noch aufm alten brief. da schlepp ich die kopie mit rum das auch schon gut dick.. dann vom riegergrill auch ein din a 4 blatt .. scheiben tönung.. usw -__________- unnötiger scheissdreck
prüfberichte hab ich keine mehr... die stehen alle in den papieren... hab jetz nur noch 3 ABE´s im handschuhfach
@ bimmel , biste zur zulassungsstelle und hast die nachträglich eingetragen oder wie?
bei uns sagt dann so ne fotze hinterm schalter voll entsetzt und gestresst das würden die nichtmehr machen und bla -.-
hä?
prüfberichte kannste immer eintragen lassen... musst du sogar wenn sichs um einzelabnehman handelt...
ja wenn um einzelabnahmen viell ... zu mir meinte der tüv fuzzie es langt wenn ich die bescheinigung einfach mti mir mitführe..
bei unsrer zul.stelle kannste voll drauf kacken die tragen nixmehr ein in den schein -.-
was habtn ihr für ne assi-zulassungsstelle? das is den ihre arbeit, die papiere zu berichtigen...
wenn es sich um normale prüfberichte handelt langt es, die mitzuführen... man sagt "wenn sich die zulassungsstelle das nächste mal mit dem auto befasst (an- um, abmelden od. papiere berichtigen) kann man die prüfberichte mit hinlegen"