CSR Grill
Hallo,
ich hab mir von CSR einen Grill mit ABE zugelegt. Jetzt hab ich gesehen das die ABE vom TÜV Österreich ist. Ist die denn auch für Deutschland gülitg?
Mfg Sid
94 Antworten
Hast du vielleicht mal nen paar Bilder von dem Grill
die du mir schicken kannst bevor du ihn lackierst!!!!
würde mich auch mal interressieren wie der aussieht....
ps wo kommst du her aus paderborn....?????
ich meine der sieht genau so aus wie der von rieger. mach morgen aber mal ein foto
ne nich direkt paderborn. aus büren.
Ähnliche Themen
Sieht fast genauso aus wie Rieger nur das der nen bösen Blick hat und nicht nur so Blenden übern Scheinwerfer
n rowenta staubsauger 🙄 😁 😁 😁
noch nie was von VORWERK gehört ? 😛
der sieht dich original wie n rieger grill aus oder täusche ich mich da ? immer diese querstrebe ... totale VFL optik
Re: CSR Grill
Zitat:
Original geschrieben von manni84vici
Hallo
Ich war heute bei der Dekra und habe gefragt wegen anerkennung der Gutachten!!!!
Und der nette man sagte zu mir das die Gutachten aus Österreich und Italien in Deutschland anerkannt werden.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!!!MFG
Manni84vici
Hm ich hab einen endschalldämpfer von MK- Tuning. bei dem ist ne EG-Bescheinigung aus Luxemburg dabei. Der ist dann wohl in Deutschland nicht zugelassen oder?
mfg Sid
Luxemburg gehört doch auch zur EU...ist der von NAP ??? den hab ich auch... das ist keine ABE sondern eine EG-Typgenehmigung *klugscheiß*
Sagt ma is da überhaupt ein unterschied zum riegergrill?
Ich finde meiner von rieger den ich in der garage liegen habe sieht genau so aus ???
sieht auch genauso aus... man müsste jetzt nur mal rausfinden wies um die passgenauigkeit steht...
is der eigentlich auch aus abs kunststoff oder is das so ein gfk teil wie der meiste reis bei ebay?
abs... genauso wie der riegergrill