ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Lambo Style Doors

Lambo Style Doors

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 9:07

Ich habe die Möglichkeit mir bei der Firma LSD,

Lambo Style Doors einbauen zu lassen. Die suchen für diesen Typen noch ein Entwicklungsfahrzeug. Ich müßte mein Auto 4-6 Wochen bei denen abgeben.

Kostenpunkt: 750,- Euro.

Der Normalpreis nur für die Beschläge liegt sonst schon bei rund 1.500 Euro. Ohne Einbau.

Was haltet Ihr davon. Zu prollig oder ne coole Sache?

Mfg

Christian

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 16. Oktober 2006 um 9:13

Hammer, super geil! Aber 4-6 Wochen ist ne ganz schöne Zeit!

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 9:17

Ja gut. Da hast du wohl recht. Aber jetzt kommt eh die Winterzeit.

Außerdem ist das eh mein Zweit-Schön Wetter-Wagen.

Also ist zwar Geschmacksache, aber ich find´s zu prollig.

Das kannste mit nem Golf oder 3er BMW machen, aber mit nem EOS??? ich weiß nicht...

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 9:42

Prollig soll er nicht sein. Ich find es nur halt mal schön was individelles zu haben. Etwas was kaum ein anderes Fahrzeug hat. Deshalb die Idee mit den Flügeltüren.

am 16. Oktober 2006 um 9:51

Also n guter preis ist das!

Aber den Einbau kann man wenns die Teile dann gibt auch leicht selbst machen!

Also sparst du ziemlich genua 750 euro und eben die Arbeit - die ja aber auch Spass macht!

Zu den Lambo Doors von LSD kann ich dir nur folgendes sagen:

Ein Freund von mir hat die in seinem 4er Golf auch von LSD also wohl das beste was es in diesem Bereich gibt!

Sieht cool aus wenn sie offen sind!

AAAABER: Wenn sie oben stehen wackeln sie wie ein Kuhschwanz! Also stabil ist das vielleicht - dass es nicht auseinander bricht aber es weht halt im Wind oder wenn man dran kommt gibt es schon nach!

Die haben zwar so Anschläge dass sie nicht zuweit nachgeben aber sie wackeln eben schon! So ne Tür wiegt eben einiges!

Im Zweifelsfall könntest du die SCharniere aber auch wieder ausbauen und verhökern.... Verlust machst du wohl keinen!

Also halte uns auf dem Laufenden...

...und wenn man bedenkt, dass die Türen vom Eos sicher um einiges schwerer sind von ihrer Bauweise als die vom Golf...

wie kommst Du denn darauf, das die schwerer sind? Klar sind sie ein wenig länger, aber dafür haben die auch keinen Rahmen für die Scheibe!

Wahrscheinlich weil die Türen mehr aushalten müssen z.B. bei einem Frontal-Crash da es ja keinen Rahmen gibt der kräfte aufnehmen/weitergeben kann!

Ich hätte jetzt auch geschätzt dass die Eos türen schwerer sind - weiss es aber nicht genau! Logisch klingts aber!

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 10:25

Ja aber meint Ihr nicht das die Crew von LSD darauf auch die Technink abstimmt. Ich hab da keine große Ahnung von. Ich möchte natürlich nicht das mir die Tür aus der Verankerung reißt, oder wenn sie oben sind hin und her flattern. Das wäre natürlich echt scheiße.

Ja also die reissen schon nicht raus! Immerhin ist LSD von KW und die haben ja auch einen gewissen guten Ruf zu verlieren!

Aber fahr doch am besten einfach mal hin wenns nicht zu weit ist - die werden schon ein anderes Auto dahaben dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen!

Was dir aber ja auch möglich bleibt ist die Tür normal zu öffnen! Also bevor du die Tür hochdrückst musst du sie sowieso erst normal öffnen!

Also ich denke auch, daß die Türen schwerer sind, sind ja auch schließlich extra verstärkt...

Aber wie sieht das dann unten mit den Bolzen aus, die in der Tür sind, geht das dann auch einwandfrei?

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 10:40

Sind leider 500 km von mir entfernt. Das ist dann für nur mal so kucken zu weit.

Also wenn jemand im Umkreis Ruhrpott ein Fzg. mit LSD hat, egal welches, dann bitte Bescheid sagen. Würde ich mirsehr gerne anschauen.

@love4dastreetz

Sind die wirklich so wackelig. Hat dein kollege die vielleicht falsch angebaut??

Also eingebaut sind die perfekt!

Ich weiss dass ich mal ein Video hatte auf dem man das Wackeln sehen konnte!

Das Video war auch von originalen LSDs!

Hier ist mal ein Video aber es sieht nicht so aus als ob das originale LSDs wären! Aber gucks dir mal an am Ende sieht man gut wenn der Typ gegen die Tür stösst wie sie wackelt!

Ich denke das lässt sich einfach nicht vermeiden!

So massiv kann der Beschlag einfach nicht gemacht werden! Man muss ihn ja auch noch irgendwo unterkriegen! Und so ne Tür wiegt schon einiges...

Ich such dir das Video noch...

Ich habs gefunden!

Ist auf der Seite von HPA-motorsports dem kanadischen Partner von HGP (Turboumbauten etc.)

Hier ist das Video!

Du musst ganz unten auf das Bild von dem silbernen Golf 4 klicken! Der link rechts daneben ist falsch!

Gruss

Ps: aufs Wackeln bei offener Tür achten! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen