ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX Targa Vti vs. Mitsubishi eclips

CRX Targa Vti vs. Mitsubishi eclips

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 19:48

Salve alle miteinander,

ich möchte mir in einem Jahr ein CRX Targa VTI holen weil dieser mir eben von aussehen und von technik soweit ich bescheid weiß gefällt -ist eben HONDA- .

Diese VTI findet man zwar nicht so oft und sind auch teuer.

Ein Freund von einer Bekanten hat ein Mitsubishi eclips, der gefält mir zwar auch aber ist eben nicht honda, die motorstärke von dem eclips ist auch nicht schlecht mit 155PS und 2l Hubraum in standartausführung ist er schon fast besser als der CRX.

Könnt ihr mir helfen was an einem CRX VTI besser ist als an einem Eclips.

Danke für eure hilfe

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2003 um 19:51

hier der eclips

Der eine Kerl von meiner bekanten meint er hat in seinem eclips 300PS Motor drin, kann das stimmen?

Den wagen hab ich selbst nur auf den Bilder gesehen weil er meint der eclips ist zur zeit in irgendeiner werkstadt die den tunen.

Wenn du schnell unterwegs sein willst nehm den Crx,der Eclipse zieht keine wurst vom teller!

Nur wenn er turbo hat und um die 300 ps wird er ordentlich gut gehen!

Wenn du ein schnelles Auto suchst und es dir bei einem Auto hauptsächlich auf die Fahrleistungen ankommt würde ich mir einen CRX kaufen.

Der Eclipse hat meines Wissens original nur 143 PS und keine 155.

Wenn du ein Auto möchtest das extrem selten und optisch super aussieht kauf dir den Eclipse.

ich würd den Crx nehem.Soweit ich weiss,hat der Eclipse einen eher limousinenartigen Motor.Mit dem Crx hast auf alle Fälle mehr Fahrspass,wobei mir persönlich der Eclipse von der Optik besser gefällt. Tja die Qual der Wahl.

Also erstmal es gab 3 Verschieden Motorvarianten vom Eclips in deutschland

der este hatte

2l 150 PS D20

der zweite

2l 145PS D30

der dritte

2l 141PS D30

und wenn man was richtig einzig artiges haben will dann versucht man den Eclips GST aus den USA zu bekommen !!! den im gegensatz zu den Europäischen modellen verfügt er über allradantrieb und einen 2l Turbo Motor mit 200PS

wenn du groß bist kauf den mit.....

ansonsten immer den CRX auch wegen dem abnehmbaren dach und der geilen form.

der auf dem foto sieht doch echt super aus.

also zum Platz im CRX Targa ich fahr selber einen und mein Dad ist 1.99 m gro und der hat lässig genug Platz zum selber Fahren (ja ich lass meinen Dad mit meinem Auto fahren, manchmal :-) )

und wenn das Dach runter iss dann hat auf jedenfall jeder Platz selbst Dirk Nowitzki... Ich würde auf jedenfall den CRX empfehlen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das Auto sehr zuferlässig ist. Selbst ein Frontalaufprall mit 80 Km/h war wieder reparabel, zugegeben ziemlich teuer aber hat die Versichung des "gegners" gezahlt uch glaub nicht dass das mit dem eclipse auch geht!!!!

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 16:41

vom aussehen gefällt mir der CRX schon besser und der Vorteil ist auch, dass der CRX ein targa dach hat und der eclips nicht.

Aber wenn man die beiden technisch messen würde welche Vorteile liegen in dem CRX. Ich denke der Motor im crx ist zuverlässiger und langlebiger ?

Wie ist es mit tunen, bei welchen wagen lohnt es sich eher und welcher ist belastungsfähiger?

ich finde es ist schwer einen nicht verheizten crx zu finden, nach dem eclipse hab ich wegen dem limusinen motor garnicht gesucht :( aber es gibt einen eclipse cabrio, der sieht echt hammergeil aus, da ist auch der motor egal, aber der ist so selten wie teuer, vielleicht findest beim suchen ein paar bilder davon... allen in einem würd ich den crx nehmen, schon nach dem video von murats_eg2 oder wie das heisst :D

video

es GIBT auch die turbo version vom eclipse in deutschland mit rund 220ps. wirst du aber nicht all zu oft bis gar nicht sehen.

wenn du motorleistung willst......

nissan 300zx.

289ps TWIN turbo.

wenns umbedingt bei honda sein soll, dann prelude mit 185ps oder integra.

den integra find ich aber lange nicht so geil vom äusseren wie den integra! motorleistung hin oder her, der crx del-sol steht bei mir ganz oben, zusammen mit einem ctr!

ich glaub du hast dich da verschrieben.Also ich find den integra auf alle fälle um einiges besser als nen del sol. nen integra durft ich mal Probefahren.Von der Beschleunigung her einfach nur geil.Ich hab selbst nen eg2,aber für nen integra würd ich ihn sofort hergeben.

Zitat:

Original geschrieben von stigA

den integra find ich aber lange nicht so geil vom äusseren wie den integra! ...

?????????????

ja genau, du sagst es, ich weiss genau was du meinst....

?????????????

Zitat:

Original geschrieben von Iceman9

Also erstmal es gab 3 Verschieden Motorvarianten vom Eclips in deutschland

der este hatte

2l 150 PS D20

der zweite

2l 145PS D30

der dritte

2l 141PS D30

und wenn man was richtig einzig artiges haben will dann versucht man den Eclips GST aus den USA zu bekommen !!! den im gegensatz zu den Europäischen modellen verfügt er über allradantrieb und einen 2l Turbo Motor mit 200PS

also du meinst wohl sicherlich eher d32 mit 141 PS das is der facelift der siht n tick böser aus hat n anderes steuergerät verbaut wegen dem ABS prob bis bj 97 und der GST ist front antrieb mit 214PS und der GSX hat allrag und 214 PS ..... darüberhinaus is eclipse einfach was geiles ich bin mehr als zufrieden mit meinem auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX Targa Vti vs. Mitsubishi eclips