Crunch Subs...

Hej leute bin mal wieder per zufall auf was gestossen
was haltet ihr so von crunch bandpässen??
oder sind die nicht zu empfehlen???
Also hier sind nämlich zwei die mir ganz gut gefallen
XFAT-400
12" (30 cm) Single-Bandpass
mit FatBoy Subwoofer
400 Watt RMS, Impedanz 4 Ω
Gehäuse aus MDF mit Plexiglas
und blauer LED-Innenbeleuchtung
Abmessungen: 48 x 38 x 45/32 cm
oder die
SMAXX-12
12" (30 cm) Single-Bandpass-System
mit Plexiglas-Abdeckung
mit BMX-12 Subwwoofer
und weißer LED-Innenbeleuchtung
400 Watt RMS, Impedanz 4 Ohm
Abmessungen: 52 x 39 x 45/32 cm
was haltet ihr von den subwoofer ??
Welcher ist passander wenn man rock hört und eine wenig techno?
MFG Ben

21 Antworten

das kommt ganz darauf an was du ausgeben willst, die genannten systeme bewegen sich zwischen 120 und 200€ und sind im prinzip alle gut...

die endstufe kostet so knapp 130 bei ebay und ja insgesamt am besten nachtrürlich 250 bis 300 denk ich aber viel mehr will ich auch nicht ausgeben am besten 250 so ungefähr weil ich will nur musik hören nicht das meine ohren abfallen halt und nicht die ganze umgebung beschallen
MFG Ben

tja, dann schau halt was dich die systeme kosten würden, und was du geschickt bekommst und evtl noch probehören kannst! im prinzip sind alle genannten systeme sehr gut...

mfg.

was haltet ihr von der xetec 200.4
und den SLX 265 Deluxe zusamm dann mach ich aus den 4 kanal 2 kanäle und schließ meine front an
MFG Ben
komm bei ebay auf knapp 260 €
oder würdet ihr mir die HELIX Blue 62 MK II mehr empfehlen