Crossrückleuchten für/vom
Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
SO die Schürze ist auch endlich da 🙂 ... hat mich samt Katzenaugen 60 Euronen gekostet 😁 ... also knapp an Hohis dran 🙂 ... am Samstag kommen dann die Bilder
Wieso kostet die Schürze bei euch immer so wenig??? bei mir soll die ca.71€ kosten.......
Hm liegt an deinem eiwg Grinsendem ... normal sollte ich 72€ incl. Rückstrahler und Märchensteuer zahlen ... die Märchensteuer hab ich erlassen bekommen 😉 ... musst ein wenig verhandeln ...
so ... jetzt das Bild ... sorry wegen der schlechten Qualität aber der Kaffee wirke noch nicht 😉 ... und wie man sieht war Afralu zum Autowaschen noch nicht da 😉
Sorry, aber die Crossies sehen auf einem grauen Touran nicht so gelungen aus oder liegt das etwa an der Kamera/Blickwinkel. Wuerde gern mal ein paar Fotos von den normalen FL- bzw. Hella Rueckleuchten sehen.
MfG
Andy
Naaa das liegt am Licht ... sind blöde Verhältnisse gewesen ... mal schauen, wenn er gewaschen ist und die Sonne scheint, werd ich nochmal Fotos machen
Zitat:
Naaa das liegt am Licht ... sind blöde Verhältnisse gewesen ... mal schauen, wenn er gewaschen ist und die Sonne scheint, werd ich nochmal Fotos machen
Hi Semicon,
ich wär sehr interessiert an weiteren Bildern der Crossis auf platinumgrey, bitte baldmöglichst waschen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alpen-Touraner
Hi Semicon,
ich wär sehr interessiert an weiteren Bildern der Crossis auf platinumgrey, bitte baldmöglichst waschen! 😁
Das hängt ein wenig vom Afralu ab ... je nach dem wann er Zeit hat meinen Touri zuwaschen 😁
Zitat:
Das hängt ein wenig vom Afralu ab ... je nach dem wann er Zeit hat meinen Touri zuwaschen 😁
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe 😁 Reicht es dir wenn ich dir am Freitag abend bescheid gebe wann ich Zeit habe ? 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe 😁 Reicht es dir wenn ich dir am Freitag abend bescheid gebe wann ich Zeit habe ? 😉
Gruß
Afralu
jo cih denke das reicht ... ich nehme in der Zeit dienen Touri während du meinen wäschst 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Reicht es dir wenn ich dir am Freitag abend bescheid gebe wann ich Zeit habe ? 😉
OK, bis Afralu Zeit hat, nehm ich auch Bilder vom ungewaschenen Touri! 😉
Auf silber find ich die Crossis sehr schick, auch auf schwarz, aber bei platinum bin ich mir noch nicht sicher. Gibts den CrossTouran eigentlich nicht in platinum?
Wer noch Bilder von dieser Kombi hat, bitte MELDEN !!!
So, nachdem Afralu sich mit anderen Dingen beschäftigt hat, statt Semicons Touran zu waschen 😉, habe ich zur Selbsthilfe gegriffen und die Cross-Leuchten bestellt.
Ich finde, sie sehen auch auf platinum super aus:
Klick 1
Klick 2
Zum Vergleich links die "alte" Leuchte:
Klick 3
PS: Reflektoren kommen noch.
Zitat:
Original geschrieben von VW-T-Power
Hi,
Bilder von meinen Crossrückleuchten. Nicht erschrecken muss den Touri noch waschen.
Gruß VW-T-Power
Cross RL bei einem Crosser... 🙂
Ein Hoch auf den Alpentouraner!
Anhand deiner Bilder erkennt man den Unterschied zwischen normalen Rl und den Crossies wirklich gut. Sehen eigentlich ganz gut auf dem (wirklich sehr seltenen🙂) Platinum-grey aus.
Wird wohl wieder ein kleines Loch in meinen Geldbeutel reissen aber ich denke die Sache isses wert.
MfG
Tourandy