Crossrückleuchten für/vom
Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg
142 Antworten
Guten Abend allerseits!
Lese hier so eure Beiträge durch und schau mir die Bilder von den Crossie`s an. Das sieht so geeeeiiiillll aus...
Das macht mich wahnsinnig, daß ich sie (noch) nicht habe 😠
Ich hoffe morgen, wenn der Postfrosch klingelt, geht`s endlich ran an den Touri...
Habe aber noch keine FL Heckschürze mit Reflektoren. Werde sie wohl beim freundlichen 🙂 bestellen müssen... Ist die Montage einfach oder muß ich mir den halben Touri auseinandernehmen...?
Zitat:
Original geschrieben von modimi
Habe aber noch keine FL Heckschürze mit Reflektoren. Werde sie wohl beim freundlichen 🙂 bestellen müssen... Ist die Montage einfach oder muß ich mir den halben Touri auseinandernehmen...?
Dauert 10 min. unten und im Radkasten paar Schrauben lösen und rausmachen, dann die alte Blende mit etwas Gewalt quasi rausrupfen, neue schön in die Führungen einstecken, festschrauben, fertig. Katzenaugen einclipsen nicht vergessen.😉
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
Die Katzenaugen müssen selbstverfreilich extra bestellt werden, sind bei der Schürze nicht dabei! 😉
Na, das Haus schon fertig 😁 ? Lange nix mehr gehört.
Hatte ich vorausgesetzt, dass er das natürlich weiß.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Na, das Haus schon fertig 😁 ? Lange nix mehr gehört.
Ach hör bloß auf ... lass nie ne Frau die Inneneinrichtung aussuchen ... waren neulich in Stuttgart auf der Hausaustellung, da hat sie wieder was gesehen was ihr gefiel ... daraufhin wurde der ganze Ausstattungsplan umgeworfen ... man man man 😮 ... 2 Monate für die Katz 🙁 ... der Architekt wartet dadrauf das wir fertig werden mit Fußbelägen und Raumaufteilung, damit er endlich die Aufträge ausschreiben kann, aber Madamé kommt nich zu Potte ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
..., aber Madamé kommt nich zu Potte ... 🙁
Bei der Erziehung was falsch gemacht ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Bei der Erziehung was falsch gemacht ? 😁
Ja ja, hier die Sprüche schwingen und zu Hause wird mit der Schürze aufs Frauchen gewartet 😁 Ich wette wenn sie das liest gibt es haue für den hohi 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Ja ja, hier die Sprüche schwingen und zu Hause wird mit der Schürze aufs Frauchen gewartet 😁 Ich wette wenn sie das liest gibt es haue für den hohi 😉
Gruß
Afralu
Sie ist momentan gaaaanz friedlich...& kleinlaut, ist nämlich extrem Grippekrank und liegt im Bett.
Natürlich bin ich ins Gästezimmer ausquartiert......macht aber nix, da steht momentan wegen Büroumbau auch mein Rechner 😁