Crossrückleuchten für/vom

VW Touran 1 (1T)

Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg

142 Antworten

Re: Crossrückleuchten für/vom

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg

Dann arbeite mal die bereits eingegangenen Bestellungen ab 😉

Hatte gerade einen Anruf vom Händler, können die nächsten 3 Wochen nicht liefern, habe also dort storniert und somit hast Du jetzt einen neuen Kunden.

Hohi, wie und wo machst du die Rückstrahler ran? Würde auch gern die Crossis haben wollen, aber die Rückstrahler machen mir noch Sorgen ...

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Hohi, wie und wo machst du die Rückstrahler ran? Würde auch gern die Crossis haben wollen, aber die Rückstrahler machen mir noch Sorgen ...

Die machen mir überhaupt keine Sorgen, denn - aufmerksame Leser der letzten Woche wissen, ich mache keine hin und es wird auch keiner merken.

Ausser der Motor -Talk Leser natürlich aber die sch..... sich gegenseitig doch nicht an - oder ?

Naja ab und an nehme ich meine Schwiegermutter mit, die ist Chef-Sekre beim Bezirksleiter der Kripo ... da muss ich ab und an auf den großen Parkplatz fahren und wenn da jemand sieht das ich keine Rückstrahler dran hab geht mal eben das große Tor zu und die GSG9 steht um meinem Touri rum 😉 ... du verstehst? ... ich muss leider, ob ichs mag oder nicht ... hm ... blöde das

Zitat:

Naja ab und an nehme ich meine Schwiegermutter mit, die ist Chef-Sekre beim Bezirksleiter der Kripo ... da muss ich ab und an auf den großen Parkplatz fahren und wenn da jemand sieht das ich keine Rückstrahler dran hab geht mal eben das große Tor zu und die GSG9 steht um meinem Touri rum 😉 ... du verstehst? ... ich muss leider, ob ichs mag oder nicht ... hm ... blöde das

Meine Mutter ist gar Abteilungsleiterin bei einer echten Polizeischule, ja genau da, wo junge Kriminalisten ihre Ausbildung erhalten. Na und ? wer um Himmels willen soll merken .....hoppla hier fehlen Katzenaugen ?!

😁 und wenns hart kommt, der afralu hat zwei von den Tigern, die binden wir hinter der Scheibe fest und lassen Sie nach hinten rausgucken 😁 Schmarrn und Sorry afralu - so weit kommt es sicher nicht.

Ja gibts denn nicht solch Rückstrahlerzeugz vom FL oder Crossi irgendwo zukaufen? menno 🙁

@afralu: sind dein Katzen sterilisiert? 😉 ... wenn nicht, ich nem ein paar 😉 ... ne Scherz, hab selbst 2 Tigers 🙂

Zitat:

Ja gibts denn nicht solch Rückstrahlerzeugz vom FL oder Crossi irgendwo zukaufen? menno 🙁

Klar - hatten wir schon. Soll relativ einfach zu wechseln sein, diese Blende am Stoßfänger. Bin jetzt aber zu faul zum suchen 😁

Jo also 60 Euronen für die Schürze und 13 Euronen für die Katzen ... öhm Katzenaugen meinte ich ... macht 75 + 120 für die Leuchten ... sind wir schon bei 200 ... hmmm ... die Hellas sind mit Reflektor? ...

Zitat:

.. die Hellas sind mit Reflektor? ...

Ja - das sind sie aber auch nicht so schön, sind so klar. Gefällt mir persönlich nicht so am blacky Touri.

Hallo,

ich habe meine "Cross" Heckleuchten heute abgeholt. Werde sie nachher noch anbauen. Und ich werde auch die Faceliftheckschürze weglassen.

Gruß Hightou

Zitat:

Original geschrieben von hightou

..Und ich werde auch die Faceliftheckschürze weglassen.

Du bist ein "hohi - Versteher" - Danke und ein Bild bitte.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Klar - hatten wir schon. Soll relativ einfach zu wechseln sein, diese Blende am Stoßfänger. Bin jetzt aber zu faul zum suchen 😁

Aber nicht vergessen, dass die FL-Schürze keine Abdeckung mehr für die AHK besitzt. Ein weiterer Sparfaktor, der zum "Downgrade" im Vergleich zu der alten Schürze geführt hat 🙁 Damit ist für meinen Touri das optische "Upgrade" auf den FL gestorben... und die Regierung und der Geldbeutel freuen sich 😉

Ich werde mich bemühen ein Bild zu machen. Wobei ich denke, heute wird es zu dunkel sein. Versuche es trotzdem.

Sollte ich für`n TÜV tatsächlich "Rückstrahler" brauchen, lasse ich mir was anderes einfallen. Schaun wir mal.

Gruß Hightou

Reflektieren die Cross Rückleuchten wenigstens ein bißchen oder ist da gar nix??

Grüsse

Deine Antwort