Crossrückleuchten für/vom
Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinN66
Bisher hat Jan sie zwar noch nicht offiziell im Programm, aber eine Mail oder ein Anruf bei ihm sollte ausreichen.
Gruß
MartinN
Ne Mail schreiben ist gut ... er bekommt ja nichtmal die normalen "Störungen" gebacken geschweige denn irgendwelche Anfragen ... gut er ist das WE umgezogen ... trotzdem schon sehr bezeichnend !!! ... nicht abgeschlossene Bestellungen (Per Paypal bezahlt, aber keine Bestellbestätigung erhalten am Freitag) ... Geld weg, keine Ware ... genauso möcht ich das 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
Ne Mail schreiben ist gut ... er bekommt ja nichtmal die normalen "Störungen" gebacken geschweige denn irgendwelche Anfragen ... gut er ist das WE umgezogen ... trotzdem schon sehr bezeichnend !!! ... nicht abgeschlossene Bestellungen (Per Paypal bezahlt, aber keine Bestellbestätigung erhalten am Freitag) ... Geld weg, keine Ware ... genauso möcht ich das 🙁
Das wundert mich jetzt aber, zumahl Jan sein Shop als sehr zuverlässig gilt. 😕 Ich habe Dienstag bestellt, halbe Stunde später kam die Bestellbestätigung per Mail, daraufhin sofort das Geld online überwiesen, am Donnerstag früh Mail über Versand erhalten und am Freitag war der DPD mit der Ware da. Da gabs gleich gar nix auszusetzen.
Eines ist jedoch richtig sch...... lieber JAN !!!! Du brauchst dringend Serverplatz und vor allem Geschwindigkeit. Das suchen auf Deinen Seiten dauert viiiiiiiiieeeel zu lange.
Habe ja auch schon paar mal bei ihm bestellt, ging alles wunderbar ... nur an dem freitag war irgendwie der wurm drin ... ich hoffe der jan meldet sich noch bei mir, muss sonst "käuferschutz" bei paypal beantragen ...
na der jan ist doch mit seinem web-auftritt das wochenende umgezogen auf neue schnellere server 🙂 ... hoffen wir mal, das es dann besser wird
moin,
ja der wurm ist noch drin - es wird diese Woche noch umgezogen, es gab einige Komplikationen mit den Datenbankverknüpfungen, aber es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
Zum Thema Paypal - wenn man von Paypal nicht wieder auf den Button drückt "Zurück zum Shop" ist zwar das Geld da, aber die Bestellung nicht abgeschlossen. Aber wir können sehen was der Kunde bestellen wollte.
Zitat:
Jo, der Jan hats zufriedenstellend gelöst, sch*** Technik 😁
So und wo ist dann das Bild mit dem platinum grauen Semitouri ?
Die Lampen sind unterwegs Hohi ... werde sie wohl am Wochenende anbauen ... also Fotos erst am Samstag 🙂
Muss am Samstag auch noch zum ewig Grinsenden, wegen Heckschürze und Hohis Augen 😉 ... JA HOHI ich mach die Schürze dran!!! Ohne dem gabs keine Freigabe durch das oberste Gericht 😁
So - ich habe dem öffentlichen Druck nachgegeben und komme gerade aus meiner Werkstatt.
Dort habe ich.....die FL Heckblende nebst Katzenaugen abgeholt. Schäme mich fast aber um die Kiste wieder korrekt zu machen.
Es wird ( vorerst ) keine Bilder davon geben...so sehr schäme ich mich.😉 gekostet hat der Spaß dann incl. bisserl Nachlass - 59 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
So - ich habe dem öffentlichen Druck nachgegeben und komme gerade aus meiner Werkstatt.
Dort habe ich.....die FL Heckblende nebst Katzenaugen abgeholt. Schäme mich fast aber um die Kiste wieder korrekt zu machen.Es wird ( vorerst ) keine Bilder davon geben...so sehr schäme ich mich.😉 gekostet hat der Spaß dann incl. bisserl Nachlass - 59 Euro.
59 Euronen sind nen guter Preis finde ich 🙂 ... hatten die das Zeug auf Lager oder hatten die das bestellt?
So jetzt sitzt auch wieder in nem Wagen mit ABE 😉
Zitat:
59 Euronen sind nen guter Preis finde ich 🙂 ... hatten die das Zeug auf Lager oder hatten die das bestellt?
So jetzt sitzt auch wieder in nem Wagen mit ABE 😉
DUUUUU musst es natürlich gleich wieder fett schreiben !
Gestern mittag bestellt, heute da, regulärer Preis ist 69 Euro.
Ui 15% Ersparnis 🙂 ... wenns nur überall so wäre ... hab meine Schürze gestern, als die Lampen da waren, bestellt. Mal guggn wann die samt Augen antanzt beim ewig Grinsenden. Preis meinte so um die 70 Euro für alles zusammen ... ma guggn vielleicht kann man da noch was machen 😉
Wenn mich irgend jemand ansch.... wollte..... Ätsch es ist vorbei 😁 - ist wieder alles voll legal und es sieht sogar ganz gut aus.
SO die Schürze ist auch endlich da 🙂 ... hat mich samt Katzenaugen 60 Euronen gekostet 😁 ... also knapp an Hohis dran 🙂 ... am Samstag kommen dann die Bilder