Crossrückleuchten für/vom

VW Touran 1 (1T)

Sind nun endlich verfügbar
http://www.ichwillautoteile.de/.../Cross-leuchten-k.jpg

142 Antworten

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=230&i=19176&t=19018

Nun wird ja auch der afralu zugeben müssen 😉 - die Crosslichter sind schon deutlich dunkler als die Hellas - oder ???

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

???

Die Fragezeichen von dir deute ich mal so das du selber zweifelst 😁 und sei nicht enttäuscht wenn du nicht viel Unterschied zu den griechischen Laternen feststellst 😉

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Die Fragezeichen von dir deute ich mal so das du selber zweifelst 😁 und sei nicht enttäuscht wenn du nicht viel Unterschied zu den griechischen Laternen feststellst 😉

Gruß

Afralu

Morgen Kinder wirds was geben......usw.

Ich habe keine Zweifel... oder doch ein bischen ( siehe aber weiter unten ), die Fragezeichen waren auf das oder für Dich bezogen. 😉 Ich habe mir nochmal Deine Bilder von damals - lach - wir haben ja quasi schon wieder alte Autos - reingezogen, da sehen die vom LZT Kollegen jetzt schon deutlich dunkler am silbernen aus. Maaaaann, was solls ? Vielleicht bin ich entäuscht, hoffe her nicht - sonst bin ich bockig, mache Sie aber trotzdem hin. Im Vertrauen.... die Hellas gefallen mir auch, waren mir aber bisher zu teuer. Zweifel sind immer da, solange man es noch nicht live und in Farbe gesehen hat. viele Grüße

Morgen Kinder wirds was geben.....usw.

Zitat:

wir haben ja quasi schon wieder alte Autos

Hast gleich ne PN 😉

Gruß

Afralu

Soooooo 10:40 Uhr - hurra hurra - der DPD vom Jan war da -
( Danke - Jan - für die schnelle Lieferung )

Kiste sofort aufgerissen unnnnnnd ! äusserst zufriedenstellend ! Wenn einer nochmal sagt, die Hellas sehen fast gleich aus, der ist farbenblind.😉 Sag ich jetzt mal so - sorry. Die Dinger sind schwarz und da wo schwarz - da nicht durchsichtig - genauso wollt ich es.

So jetzt muss es noch 13 Uhr werden - Feierabend, dann gehts los mit dem anbauen. Ja und dann irgendwann gibts auch ein Bild hier.

Zitat:

Soooooo 10:40 Uhr - hurra hurra - der DPD vom Jan war da

Dann sag ich mal, Glückwunsch zu deinen PPH's (

P

seudo-

P

lagiat-

H

ella's) 😁

Gruß

Afralu

@Hohi: um 14 Uhr spätestens erwarten wir hier entsprechend Bilder!!! Und komm nicht mit nehm Spruch das Wetter ist schlecht, in Bayern scheint die Sonne!!!! 😁

@semicon
Wenn Du jetzt los fährst, kannst Du sie mir um 13 Uhr hinbauen 😉 Irgendwann im Verlauf des sonnenüberfluteten Nachmittags.

@afralu - glaube mir , das kommt auf den Bildern vom Martin im LZT nicht so rüber, die Teile sind undurchsichtig schwarz. Ich kenne die Hellas auch, die sind doch eher grau und bischen durchsichtig. Ich habs gerade mal versucht mit dem Handy zu fotographieren, es blendet immer irgendwie. Die sind echt schwarz, das was da grau schimmert - ist tatsächlich tiefes schwarz.

Das hättest wohl gern 😉 ... "Ups jetzt bin ich mit dem Schraubenziehen unabsichtlich 1m an deinem Lack entlang gekommen ... " *lach* 😉

Jo die RLs sehen supi aus ... und wenn man genau hinschaut, sieht man auch dass die undurchsichtig sind ... schaut lecker aus 🙂

Zitat:

ist tatsächlich tiefes schwarz.

Na klar 😉 schon was getrunken heute ? 😁

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Na klar 😉 schon was getrunken heute ? 😁

Gruß

Afralu

Jooo habe ich.... "Förstina Sprudel Premium still

mit Kohlensäure versetzt und viel Calcium & Magnesium"

Komme halt her und schau Dir es an 😉

Zitat:

Komme halt her und schau Dir es an 😉

Werde ich machen 😉 will es dann schwarz auf weiß, ähhh schwarz auf schwarz sehen 😁

Gruß

Afralu

P.S. Glaub dir ja, aber die Ähnlichkeit zu den Hella's ist schon stark

Wenn das mal nicht Hellas sind ... könnte man fast meinen ...

@Jan: bekomme ich bei dir auch die Heckschürze samt Rückstrahler oder muss ich die direkt beim Händler bestellen?

Meine Regierung hat das OK für die Crossis gegeben ... 🙂 *froi*

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Wenn das mal nicht Hellas sind ... könnte man fast meinen ...

Na klar sind sie das, steht sogar drin.

Es hat zehn Minuten gedauert, nicht mal dreckige Hände kriegt man da, ganz einfach mit dem Hebel in die Lasche, Plastik abziehen, je 2 Schrauben lösen, seitlich Lampe weg, Träger ab und alles umgekehrt zusammen bauen. Sieht klasse aus.

Handybilder sind sch..... brauche den richtigen Foto. Also Bilder später, Regierung will jetzt im Büro abgeholt werden, einkaufen usw. ( mal sehen, die weiß ja gar nix - Anschiss ????)

Deine Antwort