Crossland Facelift

Opel Crossland (X) (C)

Ich mache das Thema einfach mal auf - früher oder später eh fällig - kann mal sammeln oder auch selber "kreativ werden", was da kommen mag....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Meat-Puppets schrieb am 3. Oktober 2020 um 15:17:17 Uhr:

Ein paar Wünsche gehen ja doch noch in Erfüllung: Die dröge Front bekommt durch den Vizor ein erfrischend moderneres Design, und die furchtbaren Felgen welche mich an Nazi-Symbole erinnern fallen anscheinend weg. Sehr gut. Wenn sich am Heck nichts ändert: Paar lustige Stormtrooper-Aufkleber drauf, dann passt es wieder und ich kann damit umgehen. Könnte vielleicht doch noch was werden mit uns, dem Crossi und mir. Mal schauen.

Ja das mit diesen vermeintlichen Hakenkreuzfelgen war ja auch so ein Geschrei damals.... huuuu Nazis bei Opel.... Huuuu
Opel Blitz waren im Fronteinsatz huuuu! Wenn man will, kann man überall was reininterpretieren!

379 weitere Antworten
379 Antworten

Jetzt also doch GS Line statt GS Line Plus

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:31:16 Uhr:

sorry - geht meiner meinung nach gar nicht.

Das sehe ich auch so, leider.
Vor 3 Jahren gut gestartet und dann das 🙁

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. Oktober 2020 um 20:49:57 Uhr:

inhaltliche unterschiede ?

Seite 1 mit Frontfoto

Seite 6 Korrigiert, das Multimedia Navi Pro kein Opel Connect serienmäßig hat

Seite 12 180 Grad Kamera bei Business Edition kostet nur 100€ Aufpreis (ergänzt)

Seit 17 Panorama Dach kostet bei GS Line und Ultimate nur 570€ Aufpreis (ergänzt)

Seite 20 Nachtrag Preis für Kleiderbügel im Zubehör

Seite 21 Korrektur der Preise für Parkpilot vorn und hinten im Zubehör

das wars.

Ich finde, diese sehr auffällige neue Front, die den Crossland breiter wirken lässt, nimmt die Aufmerksamkeit etwas vom unproportionierten Heck, was dem Crossland ganz gut tut. Und ein martialisches Design dürfte gut ankommen.

Ähnliche Themen

vielleicht ist es in anderer (angepasster) farbe "erträglicher" (?)
in schwarz ja nur für basis+edition möglich...

Clx-facelift-front

Zitat:

@flex-didi schrieb am 25. Oktober 2020 um 09:33:49 Uhr:

vielleicht ist es in anderer (angepasster) farbe "erträglicher" (?)
in schwarz ja nur für basis+edition möglich...

Danke für die Konfigurator-Bilder @flex-didi, das wirkt deutlich besser als der „Echte“ von felix (Danke @felix für die Echt-Aufnahmen), gerade bei dem Silbernen. Vielleicht weil die silberne Front-Maske da nicht so hervorsticht? In schwarz geht das auch, finde ich.

übertragen auf den live..

Clx-facelift-front-shade

Zitat:

@signaturv50 schrieb am 25. Oktober 2020 um 08:53:33 Uhr:

Ich finde, diese sehr auffällige neue Front, die den Crossland breiter wirken lässt, nimmt die Aufmerksamkeit etwas vom unproportionierten Heck, was dem Crossland ganz gut tut. Und ein martialisches Design dürfte gut ankommen.

Stimmt irgendwie. Der Unfall an der Front lenkt jetzt etwas vom Unfall am Heck ab 😁

Habe mir gerde die Preisliste angeguckt und muss leider feststellen, das es sich mit der Sitzbelüftung und Memoryfunktion anfänglich ich Konfigurator um einen Fehler gehandelt hat. Leider keins von beiden im Facelift vorhanden 🙁

Jauh, gab es auch vor dem FL nicht.

Schlechtes Argument. Um Sachen zu ändern ist ein Facelift ja wohl da 😁

war nur eine feststellung. nicht mehr/weniger.

Irgendwie passt die Front nicht so richtig zum ganzen Auto.
Meine Meinung.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 25. Oktober 2020 um 14:52:54 Uhr:

übertragen auf den live..

In schwarz sieht das für meinen Geschmack deutlich besser aus, zumindest auf dem Rot. Da sticht der silberne zu sehr.

Ich finde, den Chromrahmen um die Nebelleuchten vorn hätte man weglassen können, ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Der Mokka wirkt aber schon “cleaner“ - aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn sie optisch verschieden wirken.

Deine Antwort