Cross Touran 2008 Handyschale iPhone 6
Hi,
habe mir gerade ein neues Auto gekauft (Touran Cross Bj 2008) und nun hätte ich gerne für mein iPhone 6 die passende Handyhalterung, derzeitig ist irgendwas komisches von 2008 verbaut. Siehe Bild.
Nun habe im Netz noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
beste Grüße
Rob
24 Antworten
Welches Radio hast du drin?
Hast du ne Lösung gefunden?
Naja das BT schaltet sich frei, wenn so ne originale Halterung von VW in dem Vorrichtung steckt, aber die is von 1920 ...
und so bekomme ich auch keinen Strom.
Werd eventuell ne XL Halterung von Burg kaufen und dann das mit dem Löten mal probieren
wird spannend.
Ähnliche Themen
Hallo RoPha1989, ich habe exakt den selben Fall.
Welche Lösung hat für dich funktioniert?
Zitat:
@RoPha1989 schrieb am 22. April 2017 um 21:35:34 Uhr:
Naja das BT schaltet sich frei, wenn so ne originale Halterung von VW in dem Vorrichtung steckt, aber die is von 1920 ...und so bekomme ich auch keinen Strom.
Werd eventuell ne XL Halterung von Burg kaufen und dann das mit dem Löten mal probieren
wird spannend.
Und, weißt du was man löten muss?
Auf folgender Seite findest Du weit unten in den Rezensionen die Infos und Bilder wie und wo der Widerstand rein kommt damit das Bluetooth funktioniert.
https://www.amazon.de/THB-Bury-0-02-37-3000-0-Halterung/dp/B00CEHJGBQ
Ich habe hier auch so einen Cross Touran und eine Bury XL gekerbt und eingesetzt. Mir ist dasd Laden wichtig und das tut nicht. Ich habe die Hinweise mit den 4+7kOhm über PIN 1 und 13 (7 auf der gleichen Seite) realisiert. Kein Laden. Dann gab es noch den Tipp 310 Ohm über PIN 1 und 14 (7 auf der anderen Seite ) zu ziehen. Auch kein Laden.
Gibt es noch mehr Ideen? Zum Laden benötige ich doch sicher nicht den Steueregrätetausch (ich habe das Ding nichtmal unter dem mit Schiebern und Fächern verbauten Beifahrersitz gefunden).
Danke
Ich habe hier auch so einen Cross Touran und eine Bury XL gekerbt und eingesetzt. Mir ist dasd Laden wichtig und das tut nicht. Ich habe die Hinweise mit den 4+7kOhm über PIN 1 und 13 (7 auf der gleichen Seite) realisiert. Kein Laden. Dann gab es noch den Tipp 310 Ohm über PIN 1 und 14 (7 auf der anderen Seite ) zu ziehen. Auch kein Laden.
Gibt es noch mehr Ideen? Zum Laden benötige ich doch sicher nicht den Steueregrätetausch (ich habe das Ding nichtmal unter dem mit Schiebern und Fächern verbauten Beifahrersitz gefunden).
Danke