CR-V 2024 E:HEV Advance AWD
So, nach Honda Civic LSi, Concerto, Prelude 2.0, 1.5vtec 5 Türer, Accord 2,0, 2* Civic 2.2cdti, S2000, CR-V 2.2, FR-V, HR-V, Jazz, habe ich eine E:HEV Advance AWD geholt.
Erfahrungen nach 200km 🙂
1,. Verbrauch 7.5l Stadt, wird sich ändern...
2,. Updating NAVI Karten per Home - WLAN super mühsam, dauert eine Ewigkeit...
3,. Fährt wie eine Rakete
4,. Pipst bereit beim 51 beim 50er Shield super nervig
5,. Bose Soundsystem ist der Hammer
6,. Honda+ app lässt sich nicht einrichten daher keine Standheizung/Kühlung...
51 Antworten
Zitat:
@CRV-Kai schrieb am 2. November 2024 um 12:49:15 Uhr:
Moin, ich hänge mich Mal hier an. Habe ich die Möglichkeit mir irgendwie etwas vom Benzin
Motor anzeigen zu lassen? Temperatur oder Drehzahl? Danke
Ich habe Rückmeldung von Honda bekommen
"Leider ist es nicht möglich die Motordrehzahl und die Kühlmitteltemparatur anzeigen zu lassen. Dies ist ausschließlich zu Diagnosezwecken mit Testgeräten für Werkstätten möglich."
Also wenn Du das einsehen möchtest von meiner Seite der Tipp (OBD Dongle) und eine App nutzen die das anzeigen kann. Torque Pro oder ähnliches. Vielleicht gibt es auch für Android Auto eine Möglichkeit das Anzeigen zu lassen. Ich habe in US Foren gelesen beim Vorgänger ging das auch nicht? Es gab dann eine Möglichkeit über Hondahack
Das war schon bei dem 4. und auch beim 5. CR-V nicht möglich.
Ich habe mich damit abgefunden,
Zitat:
@crv3025 schrieb am 4. November 2024 um 18:30:07 Uhr:
- Leider keine Standkühlung-Standheizung Funktion SCHADE
Das war aber für den e:HEV von vornherein klar. Die Batterie ist viel zu klein, um das vernünftig machen zu können.
Zitat: Vielleicht gibt es auch für Android Auto eine Möglichkeit das Anzeigen zu lassen.
Ja gibt es. Die App DashOBD auf das Handy hochladen. Diese App lässt sich dann in Androidauto öffnen.
Allerdings nur mit wenigen Anzeigen; und schön aussehen tut es auch nicht.
Die Möglichkeiten der Anzeige sind auf dem Handy viel umfangreicher.