ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. cr felge auf ctr

cr felge auf ctr

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 10:47

hallo ihr glücklichen...

möchte in nächster zeit meinen ctr umbauen und die erste massnahme sind felgen und fahrwerk.

mir schwebt da die cr 7 felge vor, in den massen 8.5 x 18 ET 35 mit 215 35 r18 bereifung.

bekomme ich diese ohne probleme unter den civic. börteln ist klar aber muss ich sonst noch was machen.

danke im vorraus... homer

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

mit 18 zoll werde ich das erstmal auch nich mehr schaffen aber dieses kleine defizit wird in meinem projekt wieder ausgemerzt.

Was gedenkst Du zu tun, um dieses keine Defizit "auszumerzen"?

am 24. Dezember 2005 um 12:21

wahrscheinlich wird er die herstellerangaben von diversen auspuffteilen addieren und so auf 240 ps kommen...

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 12:27

mmh is natürlich nich ganz so einfach :)...

also erst einmal ein vernünftiges saugertuning.

fächerkrümmer, auspuffanlage, mugen oder dc-sports... toda schwungscheibe mit kupplung und druckplatte, da ich ja im hohen norden wohne kann man das ja machen da hier in friesland keine berge wachsen. in den bergen ist eine erleichterte schwungscheibe nicht immer von nutzen, also wenns bergauf geht, da ja der schwung des motor abnimmt...

das mit anderen nocken oder chiptuning ist in meinen augen so ne sache ich habe ja darüber bei euch schon ne menge gelesen. aber was soll ich nun darüber glauben...mmh der eine sagt so der andere so. ob ein ingen-intake was bringt, also ausser gutem klang weiss ich noch nicht. war noch nicht auf nem prüfstand. möchte ich machen wenn das motorsetup komplett ist...

bin aber für weitere motorsetup-vorschläge immer zu haben... aber wo bekomme ich denn nun gute 18" racingfelgen her :(

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

aber wo bekomme ich denn nun gute 18" racingfelgen her :(

Die Begriffe 18" und Racingfelgen schließen sich (zumindest beim CTR) gegenseitig aus. :)

Felgen wie Racing Hart oder Volk musst du importieren aus Japan oder USA. Google halt mal, es gibt unzählige Händler. ;)

UNNNDDDD:

Nicht immer wo racing draufsteht ist racing dabei :D

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 15:49

danke für die infos. das mit dem racing war nur ein begriff von mir. damit meinte ich die rennoptik der felge. ich weiss das im rennsport andere grössen gefahren werden. deswegen habe ich ja hier im forum nachgefragt um eine gute felge zu bekommen, denn ich möchte nicht zweimal kaufen...

und ich bin sehrwohl in dem wissen das man angaben vom hersteller nichtz addiert. bin schon ne weile im tuning von hondas unterwegs. ist nicht mein erstes projekt. ein ctr ist für mich nur das grösste was ich nun vor habe.

die whre leistung eines tuningsetups erhält man erst auf dem prüfstand, aber das habe ich ja geschrieben.

mmmh importieren... das mit dem google habe ich schon gemacht aber mein holländisch oder englich ist nicht immer das beste we4nn es darum geht sich mit diesen händlern auseinander zu setzen :)... aber danke für die infos...

Deine Antwort
Ähnliche Themen