Coverbild im W124 Forum

Mercedes E-Klasse W124

Guten Morgen,
was haltet ihr von einem zum W124 passenden Coverbild?

Ihr könnt hier gerne Vorschläge im Format 1040px * 100px machen und in ca. 1 Woche stimmen wir dann per Umfrage über den besten Vorschlag ab.

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema

ich war mal so frei und hab' eins bearbeitet (auch mit erlaubnis)

175 weitere Antworten
175 Antworten

ich mach einfach ma weiter

weiter..

und weitaaaa

kukst du hiaaa

Ähnliche Themen

......

brabus 6.5

weiterrr..

genug zugespamt..

hakan

fürchte nur, die mods und insbes. TAIFUN  haben zZ mit korrekturen am letzten release so viel zu tun , dass sie so bald nicht zu der angedachten w124 cover- umfrage kommen werden.

deine letzten cover  mit dem nichtweissen blinker haben (nur für mich ? ) einen bes. hohen w124-wiedererkennungswert .😁

MB muß das ähnlich sehen, dann in meiner einladungs-broschüre zum 100ertsten/w212 promo - hatten sie den w124 ebenfalls mit gelb-roten blinkern abgebildet.😉

duck und weg
mike

duck und zurück 🙂
mag ja sein das die mods kein zeit haben aber dann kann man statt das was zitiert ist, erwähnen das es später stattfinden kann! naja ich hör auf zu kritisieren!!

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo,
falls keine weiteren Bilder mehr eintreffen sollten werde ich morgen oder übermorgen die Umfrage starten.

Gruss TAlFUN

also das man so viel wegen den blinkern gewichtet find ich ja etwas übertrieben, ich akzeptiere deine meinung, nur dann würd ich sagen mopf 0 od 1, kein mopf 2, was für mich egal sein soll. für mich ist die wiedererkennung in der hinsicht von beide sichten da. wichtiger fänd ich die eigenschaft und die perspektive des bildes.

gruß hakan

Ob das noch was wird? Was bekommen eigentlich die vielen Leute, die sich hingesetzt haben und mühevoll ein Bild nach dem anderen gestrickt haben? Weniger Werbung? Ein Abo?
Der Fred hat nun schon 8 Seiten mit teilweise beeidruckenden Entwürfen, die letze Würdigung der Moderation war am 25.02.09 vor fast einem Monat. Ich will ja nix sagen, aber so langsam könnte das mal ins rollen kommen...

kann mich dem nur anschliessen...

es scheint ganz so, dass das 124er-forum weiterhin mit nem c-klasse bildchen leben muss...🙁

na vielleicht wollte der werte TAIFUN (der name schein nicht wirklich programm zu sein...) nur mal die kreativität der user hier testen...oder brauchte ein schönes kalendercover für zu hause...🙁

sehr respektlos gegenüber den 124er-usern...meiner meinung nach!

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

kann mich dem nur anschliessen...

es scheint ganz so, dass das 124er-forum weiterhin mit nem c-klasse bildchen leben muss...🙁

na vielleicht wollte der werte TAIFUN (der name schein nicht wirklich programm zu sein...) nur mal die kreativität der user hier testen...oder brauchte ein schönes kalendercover für zu hause...🙁

sehr respektlos gegenüber den 124er-usern...meiner meinung nach!

sehe das dennoch weniger als respektlos -als vielmehr : man muß prioritäten setzen- da fällt ein forum cover zugunsten der funktionalität des ganzen schon mal etwas zurück.

das intro seh ich schon garnichtmehr - nachdem ich mal dies für eines von hakan eingestellten gehalten hatte - welches nicht hochkam.

Taifun könnte ja wenigstens kurz Bescheid geben, was Sache ist - die Zeit muß sein 🙂

mfg. Matt

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

ich mach einfach ma weiter

Bruder,das ist ja geil......😉😉😉😉😉

Deine Antwort