ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Coverbild im W124 Forum

Coverbild im W124 Forum

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 8:43

Guten Morgen,

was haltet ihr von einem zum W124 passenden Coverbild?

Ihr könnt hier gerne Vorschläge im Format 1040px * 100px machen und in ca. 1 Woche stimmen wir dann per Umfrage über den besten Vorschlag ab.

Gruss TAlFUN

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2009 um 18:51

ich war mal so frei und hab' eins bearbeitet (auch mit erlaubnis)

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten
Themenstarteram 20. März 2009 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von matt13

Taifun könnte ja wenigstens kurz Bescheid geben, was Sache ist - die Zeit muß sein :)

mfg. Matt

Stimmt, sorry:(

Ich bin zur Zeit etwas im Stress tagsüber und bekomme dadurch abends nicht mehr die Kurve dazu.

Gruss TAlFUN

Ich hab mich mal durchgeklickt, ich glaube das Foto wurde noch nicht verarbeitet. Ich find's recht hübsch :)

500e-2

kampfbiene

 

foto : sehr gelungen - zeigt alles .....das in 199  und es könnt fast meiner sein- allerdings in ungewohnt geputztem zustand:D

 

nehm wa das doch !!!

 

mike

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

...

nehm wa das doch !!!

Finde ich auch!

Vielleicht sollte man es einfach mal zur Abstimmung stellen.

Bei Nichtgefallen kann man auch in zeitlichen Abständen die Bilder austauschen.

Aber das ist alle mal besser, als länger das aktuelle zu haben...

Ciao, PQP.

Ps: Eventuell könnte man noch in dem linken schwarzen Bereich ein Logo einfügen wie auf dem jetzigen Coverbild... [Den Stern auf dem Kühler (oder auf der Haube bei Mopf2) mit abzubilden klappt wegen des schmalen Formats leider nun mal nicht :-( ]

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

kampfbiene

foto : sehr gelungen - zeigt alles .....das in 199  und es könnt fast meiner sein- allerdings in ungewohnt geputztem zustand:D

nehm wa das doch !!!

mike

hast du 500er Kotflügel an deinem 300er :confused: :D

Zitat:

Original geschrieben von rodneX

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

kampfbiene

 

foto : sehr gelungen - zeigt alles .....das in 199  und es könnt fast meiner sein- allerdings in ungewohnt geputztem zustand:D

 

nehm wa das doch !!!

 

mike

hast du 500er Kotflügel an deinem 300er :confused: :D

das  "fast" hatte schon seinen grund :D- gut erkannt

@kampfbiene

schönes bild.. ich glaub damit kann sich jeder zufriedenstellen. die sicht passt, die qualität passt, farbe passt und es ist das gute bekannte trend auto 500e. und mopf1 :D

@chavi

mich würd so ein bild von deinem schmuckstück interessieren :)

gruß hakan

und auch dazu ein bild zur vorstellung

500e

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

und auch dazu ein bild zur vorstellung

Haste cool gebaut - das rockt ich wär dafür!

Super!

Ciao, PQP.

am 28. März 2009 um 16:57

bin auch dafuer

am 10. April 2009 um 1:56

Offensichtlich war alles nur ein Strohfeuer...

:-(

oder der Mod ist tatsächlich aus der Kurve geflogen (nach eigenen Angaben).

:-)

Ciao, PQP

Frohe Ostern zusammen!

 

In dieser Angelegenheit haben sich einige Leute hier viel Mühe gegeben, vernünftige und gute Vorschläge einzustellen. Es hieß, in einer Woche stimmen wir dann ab. Das war am 24. Februar.

 

Und nun das! Totenstille, nix mehr.

 

Ich fühle mich da vor´n Kopf gestoßen, und habe keine Lust mehr, mich weiter verarschen zu lassen. Es werden jetzt bald sieben Wochen, seit das Thema eingestellt wurde, und ich bin sicher, dass man, wenn man denn gewollt hätte, in dieser Zeit sicher ein Stündchen gefunden hätte, sich mal um das zu kümmern, was man angeschubst hat.

 

TaIfun, schlaf weiter, und pflege Deine Lethargie! Vielleicht solltest Du Dir mal paar Gedanken machen, ob uns hier nicht mehr damit gedient wäre, wenn Du Dich ganz zurückziehst! Mit dem, was Du hier vollbracht hast, kannst Du für Dich keine Reklame machen! Und bitte erzähl uns nicht, dass Du keine Zeit gehabt hast. Du hast nur einfach keinen Bock mehr. 

 

Bin stocksauer.

 

Espaceweiß

genau!!!

das meinte ich zuvor genau so...große welle nix dahinter. und sowas wenn man zugriff hat geht schnell. und endscheiden könnten wir auch unter uns. und das letzte bild ist wirklich super. ich glaub dagegen spricht nix. einfach den nehmen und gut is. man kann ja auch andere mods ansprechen bin mir sicher das die sich bissel mehr kümmern. siehe mod in w124 forum..

AKL33

boborola

dieselschraube

die gibts auch!

gruß hakan

Nu' beruhigt euch mal wieder. Ein Mod hat wahrscheinlich auch ein Leben außerhalb des Forums...man kann froh sein, dass überhaupt jemand den Job macht. Was beispielsweise dieselschraube angeht, ist der schon seit Dezember 2008 nicht mehr online gewesen...die Arbeit verteilt sich faktisch auf nur drei Moderatoren...und die müssen sich ja nicht nur ums 124er Forum kümmern.

Außerdem geht die Welt nicht davon unter, wenn wir ein paar Wochen länger auf ein eigenes Coverbild warten müssen...ist ja nicht so, dass das Forum davon zusammenbricht.

Zum Thema selbst: finde das Bild vom 500 auch extrem geil, danke auch an basshakan für die Fotomontage...sieht klasse aus. Bin auch dafür, dass dieses Bild zukünftig das 124er Forum schmückt.

Und jetzt einen entspannten, sonnigen Feiertag:)

VFD

ich finde das bild vom 500 auch einfach nur geil, muß nur noch

eingefügt werden und gut is ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen