Cover Anzeige von Musik geht nur bei Apple

BMW X1 F48

Hallo
Hab gerade den Test gemacht und die Cover anzeige bei Musik auf spotyfi oder Amazon Musik geht nur bei apple,oder ist da die ein Stellung am Android Handy dran Schuld. Ich selber hab ein s10+ vorher s9+. Habe auch noch einen iPad da ging die anzeige perfekt ob Platten Cover oder anzeige vom online Radios
Grüsse Holger

38 Antworten

Hab das grad nicht vor Augen weil im Büro. Der Punkt Apps ist in den Eigenschaften vom gekoppelten Telefon im Auto. Hast du diesen Punkt?

Da im Screenshot. Also ja idrive Menü

Screenshot_20190626-154013_DRIVERS GUIDE.jpg

Ich hab den Punkt im meinem Fahrzeug so nicht

Hm ok. Dann weiss ich auch nicht so recht weiter, sorry. Vielleicht irgendwas an Ausstattung die fehlt?

Ähnliche Themen

Ja keine Ahnung ,denk das auch daran liegt dass ich das alte navi hab

Von wann ist deiner?

Lad dir doch mal diese app "drivers guide" im google store runter. Da gibt's du einfach deine Fahrgestellnummer ein und suchst dann mal nach Apps.

Vielleicht geht es ja irgendwie doch und ist bei deinem Navi nur woanders?

Denk da ich das navi plus habe hab ich den Punkt nirgends und meiner ist bj 2017

Ich habe auch das Navi plus mit hud Display

Komisch evtl kannst mal Bilder machen von deinem navi wo der Punkt ist bei dir

So sieht das bei mir aus

20190627_163944.jpg
20190627_163951.jpg
20190627_164000.jpg
+2

Na da ist doch der Fehler hab das alte navi ohne den Kacheln

Ok... Schade...

Bei mir nimmt er den Hacken nicht rein, er arbeitet und arbeitet... Versuche es über Bluetooth mit Android - oder geht das da nur per Kabel?

Ist bei mir genauso, Häkchen nimmt er nicht sondern orgelt nur rum...nervig...
Hab das kleine Navi mit Kacheln , EZ Oktober 2018

Heute Nacht hat es ein Update der BMW Connected App. Beim starten der Zündung wird jetzt sofort Spotify App angezeigt und ist nutzbar, mit Coveranzeige über Bluetooth! Vorher muss natürlich der Haken bei "Apps" gesetzt werden, dies hat auch sofort funktioniert! Die BMW App startet auch deutlich schneller. Ich werde es mal weiter testen, aber so sollte es doch sein!

Deine Antwort