Cover Anzeige von Musik geht nur bei Apple
Hallo
Hab gerade den Test gemacht und die Cover anzeige bei Musik auf spotyfi oder Amazon Musik geht nur bei apple,oder ist da die ein Stellung am Android Handy dran Schuld. Ich selber hab ein s10+ vorher s9+. Habe auch noch einen iPad da ging die anzeige perfekt ob Platten Cover oder anzeige vom online Radios
Grüsse Holger
38 Antworten
Mein spotify zickt zurzeit total rum. Das meldet sich am Handy immer wieder ab und muss mich neu anmelden... Hat des problem sonst noch jemand?
Nein, alles einwandfrei nun mit dem Huawei P30 Pro. Für dieses Problem wäre vielleicht das Android-Hilfe Forum besser geeignet.
Ja genau, 8.5.16.781
Ähnliche Themen
Und die funktioniert gut? Also lädt schnell alles und scrollen durch die playlist übers Lenkrad geht auch oder steht da dann immer nur "wird geladen" ? Wobei ich bei der neusten spotify Version nie übers Display mir die playlist angucken kann. Der Menüpunkt fehlte da immer. Nur bei den alten war das da...Das neben der absolut Instabilität haben mich dann immer wieder dazu genötigt eine ältere spotify Version zu installieren. Die allerdings auch hin und wieder Aussetzer hat
Ich hab heute mit verschiedenen Musicplayern auf Android mal versucht - ein Cover wird nicht angezeigt. 🙁
Egal, ob ich Poweramp nehme oder wie im angehängten Fall BubbleUPnP... Ach so: Spotify etc. nutze ich nicht, ich hab nur meine eigene Cloud 😉
Über USB Stick auch keine Covers? Das sollte eigentlich gehen.
Weil über Bluetooth gibt's keine. Nur spotify oder USB Stick dann.
doch, über USB Stick ist alles top. Nutze ich auch primär. Die Streamingdienste bieten mir keinen Mehrwert, dafür ist mein Musikgeschmack zu speziell.
Bin mit spotify streaming eigentlich zufrieden wenn zwischenzeitlich nicht einfach die verbindung abkacken würde... Läuft paar Tage. Dann kackt es ab und man muss wieder alles neu koppeln bis es mal wieder gut. Oder man parkt das Auto und geh ne halbe Stunde weg.