ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Coupe verkauft und habe noch styling 30 felgen mit winterbereifung was sin die wert?

Coupe verkauft und habe noch styling 30 felgen mit winterbereifung was sin die wert?

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. September 2010 um 16:33

habe mein 328i coupe verkauft und mir ein e38 zugelegt und habe noch styling 30 mit 225/50/16 kumho reifen 2 haben 6mm und die anderen 2 noch 7mm, was kann man dafür noch verlangen?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Ich habe bald nen Satz Styling 32 (225/50 16) mit Pirelli - Reifen abzugeben DOT war irgendwas in 2009 muss ich nochmal Nachschauen, wenn als jemand Interresse hat….bitte PN! Der Zustand ist gut:)

NEIN! Laß bloß die schönen Felgen auf dem Auto!!! Nur original ist Legal!!!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Ich habe bald nen Satz Styling 32 (225/50 16) mit Pirelli - Reifen abzugeben DOT war irgendwas in 2009 muss ich nochmal Nachschauen, wenn als jemand Interresse hat….bitte PN! Der Zustand ist gut:)

NEIN! Laß bloß die schönen Felgen auf dem Auto!!! Nur original ist Legal!!!

Weiss nicht, aber mir würden 17" Styling 5,29, oder M3 oder Alpina Felgen mehr gefallen als die "kleinen" Styling 32 Felgen.....My 2 cents :)

Die Styling 5 werde ich mir wohl besorgen. Allerdings haben die ne ET von 20 krieg ich die eig drauf?

grüße

nein.

Ich find die Dinger mit nem polierten Bett echt genial. Muss ich ziehen oder nur Bördeln? Was passt den im allg. unters Coupe habe irgendwo mal gelesen das bis 8,5 mit ner ET von 35 alles ohne arbeiten runterpasst.

die sind doch schick oder nciht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Grüße

Find ich ein bissl altmodisch...

Ich bin sehr offen was die Felgenwahl angeht. Ich habe die Tage nen schwarzes QP mit den Styling 5 Felgen gesehen. Sah top aus.

Sonst mag ich die Schnitzer & die Clubsport - Felgen noch sehr gerne. Will eig nicht was an der Karosserie machen.

ALso Vorschläge!!;)

Altmodisch? Naja......ok.......Old-school halt :-)

Das ist geschmackssache, ich find die genial. Schade dass ich mir sowas nicht leisten kann (ich meine in diesen Zustand)....

-mg-4208

Ich finde sie auch extrem geil. Müssen aber so wie auf Vladis Bild aussehen. So abgeranzte schauen dann eher mies aus. Das Polierte Felgenbett braucht auch viel Pflege.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Altmodisch? Naja......ok.......Old-school halt :-)

Das ist geschmackssache, ich find die genial. Schade dass ich mir sowas nicht leisten kann (ich meine in diesen Zustand)....

Boah sieht der Karren nice aus...alter schwede:)*habenwill*

Die auf meinem Bild sind normale "unbearbeitete" Felgen, sind halt glanzgedreht (sowie die Clubsport Felgen, Styling 29).

Polierte schauen dann so aus :

(ja, ich hab ein Ordner mit 91 Bilder nur Autos mit Styling 5 Felgen :D )

Edit: Es gab sie auch fürs E36, siehe Bild 2 (17" mit ET41 oder so)

3039198417-6a2b4e2a9c-o
5001182465-003-800

dann schick mir mal deine Top10 an bendisco@gmx.de^^ich muss mir ein Bild machen!

grüße

@Bender: bei dir sind aber Sommerreifen drauf oder?

Jup sind es...ich hab halt gute Winterreifen dazu bekommen!

daher werde ich die 32iger verticken mit 17er holen und nehme gute 15 Asphalttrennschreiben für den Winter^^;)

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Coupe verkauft und habe noch styling 30 felgen mit winterbereifung was sin die wert?