Coupe E200 Anwalt einschalten?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo habe mir ja letztes jahr den E200 Coupe gekauft.
2 Sachen hat mir der Verkäufer verschiegen.
Erstmal hat der den Tüv gefälscht.
Und nach dem ich jetzt Schwelle verkleidung abgebaut habe eine riesen Beule beifahrerseite im Schweller muss schon Schlimmer umfall gewesen sein.
Könnte sogar sein nach aussagen meines Onkels das die Karrosse Verzogen ist ist jetzt fast 1 jahr herr das ich ihn gekauft habe?
Was meint ihr war zur 3 beim Kauf da mir wurde versichert das er umfall frei ist und nur schönheits sachen unten schwarz lackiert wurde man konnte davon auch nichts beim Kauf sehen.
Binn manchmal echt entäuscht habe ich richtigen Schrott bekommen.
Irgenwann schmeiß ich TNT rein und dann Explodiert die Karre.

Beste Antwort im Thema

Ich find das ganze einfach nur lächerlich und vorallem gefährlich nervig. Auf welcher Rechtsgrundlage willst du was von dem Verkäufer? Wie willst du beweisen dass du den Tüv nicht selber gefälscht hast? Wie willst du beweisen dass der Schweller schon vorher verbogen war? Und vorallem warum in Gottes Namen fällt Dir das erst ein Jahr nach Kauf ein? Klar räumt der Rechtsanwalt dir gute Schongsen ein, der gibt freiwillig kein Mandat ab.
Wenn ich dann schon was von Schadensersatz lese! Welcher Schaden ist dir denn durch Verschulden des Verkäufers entstanden? Nutzungsausfälle? Die schleuder stand doch laut eigener Aussage eh nur unangemeldet rum.
Im Ernst, es ist skandalös dass Leute wegen ihrer eigenen Unfähigkeit und offensichtlicher Dummheit (Auto ohne Tüv Bericht kafen, aber hat dafür geile Felgen) Prozesse starten die unser aller Geld kosten.

Ich wäre da an deiner Stelle nicht so leichtsinnig, wer weiß ob du heil aus der Nummer rauskommst

248 weitere Antworten
248 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W124cc

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Und, gibts Neuigkeiten?
Hallo,

der Christoph wechselt das Forum. Er begeistert sich jetzt für das 202 Forum. Er hat die 124ziger satt.😕
Kann ich verstehen.🙄
Natürlich einer mit Vollausstattung. Dann geht das Gezanke dort weiter.😮

Viele Grüße von der Saar ..... Frank😎

Die armen W202-Fahrer, als ob sie nicht schon genug gestraft sind!😁

Vielleicht hat er soviel Entschädigung vom Verkäufer bekommen, daß er sich einen vollausgestattenen 190 evo
leisten konnte.🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von maiki696

Vielleicht hat er soviel Entschädigung vom Verkäufer bekommen, daß er sich einen vollausgestattenen 190 evo
leisten konnte.🙂😁😁

Dann muesste er aber im W201er Forum unterwegs sein 😉

Hab eben mal geschaut, es sieht aus als ob er bald die Fronten wechselt, er sucht einen BMW E39, Mercedes sind ihm zu rostig 🙄

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von W124cc

Die armen W202-Fahrer, als ob sie nicht schon genug gestraft sind!😁

die W202 Fahrer kommen wenigstens in den Himmel, die W124 Fahrer eher nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Naja, aber die 124er selbst kommen in den Himmel!😉 Bei der C-Klasse wär ich mir nicht sicher, die stammen aus der Hölle und kommen dahin wohl auch zurück!😁

Zitat:

Zitat:

Naja, aber die 124er selbst kommen in den Himmel!😉 Bei der C-Klasse wär ich mir nicht sicher, die stammen aus der Hölle und kommen dahin wohl auch zurück!😁

es geht eher darum, dass die W124 Fahrer schon den Himmel auf Erden hatten, aber was ist mit den ganzen anderen Menschen ….. 😁😰🙄

Zitat:

Zitat:

Das ist schon richtig- himmlische Fahrzeuge werden auch dahin zurückkehren- nur deren Fahrer , die schon den Himmel auf Erden hatten- kommen alternativ: wohin ?- darüber macht sich nicht nur Himmelrock Gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

Zitat:

Das ist schon richtig- himmlische Fahrzeuge werden auch dahin zurückkehren- nur deren Fahrer , die schon den Himmel auf Erden hatten- kommen alternativ: wohin ?- darüber macht sich nicht nur Himmelrock Gedanken.

Na dann sehen wir uns alle wieder, wo es schoen warm ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von maiki696

leisten konnte.🙂😁😁

kabarett an....

in solchen hochdelikaten angelegenheiten einigt man sich weltmännisch außergerichtlich und vereinbart beiderseitiges stil(l)schweigen,denn das hat einfach stil,es geht schließlich um einen mercedes.😉

man munkelt, es wurde noch kulanz bei daimler eingereicht. (aktie fällt seit geraumer zeit und ist schon stark überverkauft,immer mehr shortpos. erreichen den markt.🙄)

insider verkaufen ihre w124er schon zu niedrigpreisen,subprimewelle jetzt auch am automarkt,bevor die rostprobleme bekannt werden und die w 124 preise komplett kollabieren. 😰

siehe auch thread ... Preisrutsch für W124er?......

merkel hat einen w124er rettungsschirm in aussicht gestellt, die fdp will diesen aber nur mittragen, wenn die 5% hürde,zum einzug bundestag und landtage, auf 0,8% gesenkt wird,ansonsten stimmt sie nur dem rettungsschirm für die w124er cabrios zu. 😰

spd bochum erklärt, die spd trägt diesen mit, wenn ebenfalls dieser auf den manta ausgeweitet wird.😁

kabarett aus.

Vielleicht lesen wir dann bald im BMW 5er Forum einen Beitag:

"Kombi 520i Anwalt einschalten?"

Ich werde nichts mehr reinschreiben irgenwelche hier vermießen mir die Tur und das lass ich nicht mehr zu.
Aber der E39 hat einen Vorteil keinen den ich gesehen hatte nur ein bischen Rost das gibt einen doch zu denken was Mercedes für ein Scheis Baut für Geld die neuen Rosten auch naja.
Und wenn ich Rausfinde wer da die Tur mir versaut hat wegen Firmen Rufmord der kann sich ganz schnell ganz Warm anziehen. Versprochen
Jetzt kann geclosed werden.

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Ich werde nichts mehr reinschreiben irgenwelche hier vermießen mir die Tur und das lass ich nicht mehr zu.
Aber der E39 hat einen Vorteil keinen den ich gesehen hatte nur ein bischen Rost das gibt einen doch zu denken was Mercedes für ein Scheis Baut für Geld die neuen Rosten auch naja.
Und wenn ich Rausfinde wer da die Tur mir versaut hat wegen Firmen Rufmord der kann sich ganz schnell ganz Warm anziehen. Versprochen
Jetzt kann geclosed werden.

willst wieder Motortalk hacken???????? 😁

Ne keine Angst. Wird was anderes.

andreas, wieder nicht richtig mitgelesen.🙄
christoph hat doch schon vor wochen geschrieben,er könnte es, macht es aber nicht, uns zuliebe. 😰

Zitat:

Original geschrieben von surfdonald

andreas, wieder nicht richtig mitgelesen.🙄
christoph hat doch schon vor wochen geschrieben,er könnte es, macht es aber nicht, uns zuliebe. 😰

eben darum Frage ich ja... ich habe seine Worte noch so ungefähr im Gedächtnis 🙄

Deine Antwort